PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug?

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von Christophe » 09/03/21, 21:25

Erinnern Sie uns daran, über welches LAND wir hier sprechen? : Schock: : Schock: : Schock:
Nur um zu sehen...

Hast du deine Pillen genommen?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 09/03/21, 21:43

Christophe schrieb:Lesen Sie hier, wir werden sehen, wer die Zahlen verwechselt, wer unehrlich ist und wer in betrügerischen Argumenten verwirrt ist: PV senkt die Netzkosten!
Alles ist technisch und rechtlich in der PDF-Datei am Ende des Artikels enthalten (90% von Baudouin Labrique)


Ah, lieber Baudouin Labrique! Übrigens, wo ist sein Projekt für die Elektrolyse und die saisonale Wasserstoffspeicherung, mit dem er uns vor 3 oder 4 Jahren gebadet hat? Ich weiß nicht, auf welchem ​​Faden? Es funktioniert gut?

Also soe PV reduziert die Netzkosten?
Nun, Sie sind vielleicht nicht repräsentativ für eine durchschnittliche Familie in Belgien, aber können Sie mir sagen, zu welchem ​​Monat des Jahres und zu welcher Tageszeit verbrauchen Sie Ihren Spitzenstrom?
Und wenn Sie nicht repräsentativ sind, können Sie mir in unseren Breiten (Frankreich, Belgien, Deutschland) sagen, um welchen Monat des Jahres und zu welcher Tageszeit der Spitzenwert des Stromverbrauchs liegt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von Christophe » 09/03/21, 21:49

Oh nein nicht er ...

Lesen Sie das PDF, aus dem es stammt, bevor Sie die Erfahrungen Ihrer Kritiker in der Vergangenheit beurteilen (einfache Taktik, klassisch, schäbig ...) ...

Aber was machst du? Abgesehen davon, es zu öffnen und die Lobbys zu spielen, die Bastard lutschen? : Mrgreen:

Diese Steuer ist illegal und diskriminierend und unbegründet ... es gibt viele Argumente dagegen ... aber das hat eine Handvoll organisierter Gang-Gauner nicht daran gehindert, sie einzuführen, Beschwerden werden eingereicht ...

Gute Nacht toto..to to totocard! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von sicetaitsimple » 09/03/21, 21:53

"nicht ihm"? Du bist es, der mich wiederbelebt hat, scheint es mir?

Beantworten Sie also die beiden Fragen, bevor Sie mich beleidigen .....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von Christophe » 09/03/21, 22:16

Nicht er, weil Sie den Idioten wiederholen und nichts von dem Betrug einer rückwirkenden und unfairen Steuer auf allen Ebenen verstehen!

Ich habe dir N mal geantwortet! Dass wir überall auf der Welt eine ähnliche rückwirkende Steuer erheben und ich würde Ihnen zustimmen ...

Du bist betrunken, du bist vollgestopft, du bist schwer, du bist sogar traurig ...

Sie können träumen, dass ich meine Zeit mit Ihnen noch mehr verschwenden werde ... und ich werde mehr in Ihre Falle tappen, weil alles oben gesagt wurde. Lesen Sie die PDF-Datei, lesen Sie den Artikel ...

Und so antworte: https://www.msn.com/fr-be/finance/actua ... %A9gatifs/

Guter Sonnenschein führt zu negativen Strompreisen
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von sicetaitsimple » 09/03/21, 22:26

Welche Falle? Also beantworte einfach meine zwei Fragen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von Christophe » 09/03/21, 23:03

Ich habe es schon einmal gemacht ... und denkst du, du bist in SD? Die Fragen sind nicht einseitig ... foo!

Die Falle, die du gerade gezeigt hast: Wie alle Trolle drehst du dich in einer Schleife ... du bist ein verdrehter ... verdrehter Bastard ... es passt ganz gut ...

Wenn dem Verbraucher die Variation seines Verbrauchs in Rechnung gestellt wird, akzeptiere ich eine Prosumer-Steuer ... Da Sie mich in dieser Falle fallen lassen wollen ...

Adieu
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von sicetaitsimple » 10/03/21, 11:17

Christophe schrieb:P
Und so antworte: https://www.msn.com/fr-be/finance/actua ... %A9gatifs/

Guter Sonnenschein führt zu negativen Strompreisen


Sie lesen Werbetitel ein bisschen schnell! Es war nicht der "gute Sonnenschein", der negative Preise verursachte, sondern der Fehler bei der Vorhersage der Solarproduktion:

Am Montag produzierten die Solarmodule 1.000 MW mehr als erwartet. Infolgedessen fielen die Ungleichgewichtspreise - dies sind die Preise, die gelten, um das belgische Stromnetz im Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage zu halten - unter Null auf -283 Euro / MWh.

Mit anderen Worten, die Prognose wäre korrekt gewesen, nichts wäre passiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von Christophe » 10/03/21, 11:26

Adieu
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: PV: Die belgische Prosumer Tax ist ein finanzieller und politischer Betrug!




von BaudouinLabrique » 10/03/21, 13:18

sicetaitsimple schrieb:"Ah, lieber Baudouin Labrique! Übrigens, wo ist sein Projekt für die Elektrolyse und die Zwischensaison-Wasserstoffspeicherung, mit dem er uns vor 3 oder 4 Jahren sonnen ließ? Ich weiß nicht, auf welchem ​​Draht? Es funktioniert gut?"



1 ° Ich mag das Wort basiné nicht, das verächtlich ist.

2. Projekt gestoppt, weil noch nicht finanziell rentabel


sicetaitsimple schrieb:"Wie senkt PV die Netzkosten?"



Ich gab den Beweis (Sie müssen wissen, wie man mich sorgfältig liest)

sicetaitsimple schrieb:"Nun, Sie sind vielleicht nicht repräsentativ für eine durchschnittliche Familie in Belgien, aber können Sie mir sagen, zu welchem ​​Monat des Jahres und zu welcher Tageszeit verbrauchen Sie Ihren Spitzenstrom?
Und wenn Sie nicht repräsentativ sind, können Sie mir in unseren Breiten (Frankreich, Belgien, Deutschland) sagen, um welchen Monat des Jahres und zu welcher Tageszeit der Stromverbrauch am höchsten ist? ""


In Belgien profitieren wir immer noch von Net Metering (Kompensation) und daher wird nicht berücksichtigt, was während einer Produktionsspitze verbraucht wird, außer dass ich dann darauf achte, die möglichen Falten selbst zu verbrauchen (zum Beispiel mein Elektroauto aufzuladen).
1 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste