Die Suche hat 10 Ergebnisse

von Silhat
05/05/18, 21:12
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Ich antworte für Didier ... ja, diese Würmer sind da. Aber sie ziehen meine Salate Kartoffeln vor :(
von Silhat
05/05/18, 15:15
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Hallo. Mein Land war ursprünglich ein Feld, das intensiv bewirtschaftet wurde. Nach meiner Ankunft war es nur eine verlassene gesetzlose Zone mit zwei oder drei Passagen der schrecklichen Pinne innerhalb von 10 Jahren. Meine andere Hälfte macht den Strohhalm nicht für Drahtwürmer verantwortlich, sie schwört nur ...
von Silhat
04/05/18, 17:15
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Guten Morgen alle. Nach meinen Abenteuern, die sich als ziemlich schlecht herausstellten, muss gesagt werden ... von 12 Salaten habe ich noch 3 übrig, die mich heute Nacht verlassen sollten: Ich habe eine Invasion von Drahtwürmern, sie essen alles. Ich mache keine Witze, wenn es um Kartoffeln geht, es wird ein Fiasko. Mit meinem lieben und zehn ...
von Silhat
28/04/18, 14:17
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Guten Morgen alle. Ich mache eine kleine Überprüfung, nur um frühzeitig Feedback zu geben (und jetzt, wo ich den Rat hatte, denke ich, wäre es ziemlich unhöflich, nicht zu sagen, was ich damit gemacht habe) Das Heu: c ' ist das steilste. Ohne mein Glück jemanden zu finden, der e ...
von Silhat
17/04/18, 17:19
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Danke für den Hinweis. Das heißt, heute Morgen auf dem Weg zur Mülldeponie traf ich jemanden, der warf ... Heu: kitschig: Wir sind von seinem Wohnwagen zu meinem gewechselt und ich muss ihn am Samstag für die gleiche Menge wiedersehen. Ich weiß nicht, ob das reicht, ich werde schon zeigen, was ich heute Nachmittag habe ...
von Silhat
15/04/18, 10:08
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Guten Morgen alle. Vielen Dank für den Rat, also habe ich es unterlassen, meine Ausschnitte zu verbreiten. Andererseits hat mich mein Bauer im Stich gelassen, kein Heu für mich ... Ich frage mich, ob ich wirklich nicht zu spät angefangen habe, sondern aus einem anderen Grund als dem, an den ich zu Beginn gedacht hatte. Schönen Sonntag und ...
von Silhat
06/04/18, 12:57
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Die Dinge werden klarer ... Ich habe einen Bauern, der altes Heu hat (zwei Jahre, ungeschützt, laut ihm ein bisschen faul ... Ich hoffe, es wird alles gut). Lieferung Montag bis auf Pannen: kitschig: Wir müssen uns beeilen, um durch den Freischneider zu gehen und einen Weg zu finden, einen Tomatenschutz einzurichten. Es wird f ...
von Silhat
06/04/18, 10:22
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Guten Morgen alle. Ich habe Zweifel an der Einrichtung meines Gemüsegartens. Können Sie mir Ihre Meinung sagen? Ich habe Heu noch nicht in den Händen, anscheinend ist es "komplizierter" als erwartet (jeder Rat zu Heu "Quellen" wäre willkommen). Kann ich in der Zwischenzeit ep ...
von Silhat
02/04/18, 16:48
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Re: Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Danke für die Bestätigung. So beginnen Ich werde, ich habe einige Tomatensamen keimen und jetzt werde ich es ausdrückte und den Rest in Mitte Mai, wie auch immer, es ist zu kalt und nass mir vor, alles zu versuchen.
von Silhat
02/04/18, 16:30
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Neuer Garten wahrscheinlich spät?
Antworten: 21
Ansichten: 14196

Neuer Garten wahrscheinlich spät?

Hallo an alle. Ich habe das gerade entdeckt forum und die damit verbundenen Gemüsegartentechniken sind ziemlich aufregend. Also, mein eigener Fall ... Ich habe Land, das ein traditioneller Gemüsegarten war, der von meiner eigenen (nicht) Pflege schlecht gepflegt wurde und der seit 5 Jahren brach liegt. Das Zimmer ...

Go Erweiterte Suche