Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie hier Ihre Fragen ohne Konto

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Christophe » 20/01/23, 11:21

Remundo schrieb:Außerdem, wenn wir aus Estremedroate wären, hätten wir Sie schon vor langer Zeit gesperrt, wenn man all den Mainstream-Unsinn betrachtet, den Sie hier veröffentlichen.


Wären wir ganz links wokist, wäre es noch schneller gegangen! : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Christophe » 20/01/23, 12:15

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:ps: was hat GPT geantwortet?
Durch das Hinzufügen des Wortes "Französisch", das Exni gepostet hat, habe ich keine Zweifel daran und werde nicht mehr die Mühe machen, auf die Verfügbarkeit von GPT zu warten : Mrgreen:


Mal sehen, so gut habe ich mich darum gekümmert...

In euren Gesichtern das Wohlwollen der Doxa!!

Extreme_right_VS_doxa.png
Extreme_droite_VS_doxa.png (30.96 KiB) 701 mal aufgerufen


Der Fachos mit deinen beschissenen Vorurteilen bist du!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von izentrop » 20/01/23, 12:29

Sie bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein Vervollständigungstool handelt, das entsprechend der Aussage reagiert, um den Kunden nicht zu beleidigen : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Ahmed » 20/01/23, 13:00

Ich persönlich und als „nicht-künstliche Intelligenz“ habe immer von Verwirrung gesprochen, um das zu bezeichnen, was derzeit an diesem passiert forum. Die Tatsache, dass dieser Trend nicht spezifisch für ihn ist und bei allen RS zu finden ist, ist an sich schon interessant zu beobachten.
Darüber hinaus stelle ich fest, dass bestimmte hier geäußerte Meinungen Teil eines allgemeineren Phänomens sind, nämlich dass es ausgehend von einer korrekten Beobachtung schwierig ist, bestimmte Schlussfolgerungen zu ziehen, da eine sehr geringe anfängliche Abweichung sich am Ende in einer völlig falschen Schlussfolgerung widerspiegelt . Und ich spreche nicht nur von Bestätigungsfehlern, sondern von den Werkzeugen, mit denen der operative Charakter einer Abschlussarbeit „getestet“ wird. Leider zeigt die Erfahrung, dass jede Hypothese unter allen Umständen verifiziert werden kann, auch wenn dies bedeutet, der Realität ein wenig den Arm zu verdrehen oder sie mit unzureichenden Werkzeugen zu analysieren. Ein Wissenschaftsphilosoph behauptete, kein mathematisches Theorem sei aufgrund seiner eigenen konstitutiven Regeln widerlegbar. Die Vernunft, die doch das einzige uns zur Verfügung stehende Instrument ist, erweist sich daher als ziemlich wirkungslos, die Spreu vom Weizen zu trennen, da sie selbst Ausdruck einer kontingenten Erscheinung ist: sie ist also eine Art Richter und gerichtet*.

* Es ist amüsant festzustellen, dass die Vernunft von den alten Griechen zu einer Zeit erfunden wurde, lange bevor sie voll funktionsfähig "eingesetzt" wurde, genau wie die Dampfmaschine von Hiero von Alexandria mit der gleichen Einschränkung wie beim vorigen...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Christophe » 20/01/23, 13:38

izentrop schrieb:Sie bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein Vervollständigungstool handelt, das entsprechend der Aussage reagiert, um den Kunden nicht zu beleidigen : Mrgreen:


Ja ja ja, das ist es! Ich bestätige gar nichts! Ich habe eine Antwort gelesen, die dir nicht gefällt!

Nun, anstatt Bullshit zu reden, stellen Sie ihm die gleiche Frage selbst, um zu sehen, ob seine Antwort anders ausfallen wird!

BEACHTUNG !

Ich gebe an, dass es sich um eine VIRGIN-Diskussion handelte, ich hatte zuvor keine Frage gestellt. ES IST VIEL WICHTIG!

Sehen Sie, wie einige es schaffen, die Antworten mit Leitfragen zu manipulieren (das ist das Hobby der Stunde der antirussischen Trolle Siegvax...)!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von izentrop » 20/01/23, 16:13

Christophe schrieb:Verwechseln Sie extreme Rechte und Souveränismus...?
Irgendwie das gleiche...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Christophe » 20/01/23, 17:18

Dasselbe gilt für Idioten, ja! : Lol: : Lol: : Lol:

Und Sie können nicht für sich selbst antworten, anstatt Idioten zu zitieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Exnihiloest » 20/01/23, 18:24

Christophe schrieb:Dasselbe gilt für Idioten, ja! : Lol: : Lol: : Lol:

Und Sie können nicht für sich selbst antworten, anstatt Idioten zu zitieren ...


Sehr lustig, wenn man die Anzahl der Arschloch-Tweets sieht, die man abgeladen hat.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von Christophe » 20/01/23, 18:33

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:Dasselbe gilt für Idioten, ja! : Lol: : Lol: : Lol:

Und Sie können nicht für sich selbst antworten, anstatt Idioten zu zitieren ...


Sehr lustig, wenn man die Anzahl der Arschloch-Tweets sieht, die man abgeladen hat.


Dass wir nicht die Kultur haben, um zu verstehen, wovon ich spreche, den Angriff persönlich, denargumentum ad personam, am Limit warum nicht, obwohl uns hier eine strengere Moderation ernsthaft fehlt...

Also viel Spaß im Fach Humor, da hast du wenigstens ein gutes Niveau!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto




von izentrop » 22/01/23, 03:04

6 MWh pro Tag, was besser sagt...
also durchschnittlich 270 kg CO2-Äquivalente/Tag. https://www.greenit.fr/2009/04/24/combi ... lectrique/
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste