Wissenschaften und Religionen: unvereinbar!

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 26/10/22, 21:25

Das ist "sichern” dass NiKiKi Berrod ein heißer Mottenwissenschaftler ist, machen Sie das Paar Bild Bild
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von sicetaitsimple » 26/10/22, 22:00

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Wir haben gesagt, dass wir aufgrund falscher Anschuldigungen der Pädophilie nicht mehr über dieses Thema sprechen und ich glaube sogar, dass das Thema abgeschlossen wurde ... Aber nein, nichts hilft ...


Sie müssen verwirrt sein ... Dieses Thema war seit dem 13 inaktiv.
Dass diejenigen, die den Namen "Doctolib" (bemerkenswerte Stätte der Effizienz im Übrigen) angenommen haben, ihre Akten von denen bereinigen, die keinen anerkannten Abschluss als Doktor der Medizin oder eine andere medizinische Qualifikation (Krankenschwester, Physiotherapeut, ...) haben, ist sehr gute Sache.

Nichts hindert Heilpraktiker, Scharlatane, Knochensetzer und andere daran, ihren eigenen Wohnmobilstellplatz zu erstellen.


Ich erlaube mir, meine Antwort ganz oben auf die Seite zu stellen, die Technik „Ich schreibe alles so, dass sich die Seite umblättert“ ist noch etwas abgenutzt ….
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Janic » 27/10/22, 09:15

Einfaltspinsel
Dass diejenigen, die den Namen "Doctolib" (bemerkenswerte Stätte der Effizienz übrigens) angenommen haben
Sie meinen eine bemerkenswerte Website für ihr Pro-Labs-Marketing?!
Es ist eine sehr gute Sache, ihre Akten von Personen zu befreien, die keinen anerkannten Abschluss als Arzt oder eine andere medizinische Qualifikation (Krankenpfleger, Physiotherapeut, ...) haben.
immer noch Einfaltspinsel, der neben seinen Pumps geht.
Homöopathie, alternative Medizin aus der Kräuterkunde und andere sind Therapien, die auch von Gesundheitsabsolventen praktiziert werden. Nicht weil EINE Medizin ihre Privilegien und ihr Monopol behalten will, wird sie als einzige verwendet...in echt Demokratie natürlich!
Nichts hindert Heilpraktiker, Scharlatane, Knochensetzer und andere daran, ihren eigenen Wohnmobilstellplatz zu erstellen.
und wie nennt man ein Medikament, das machtlos ist, 157400 Krebspatienten vor dem Tod und 150.000 vaskuläre Todesfälle zu retten, das ist die Hälfte der jährlichen Todesfälle! Komisch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von sicetaitsimple » 27/10/22, 12:17

Janic schrieb: ...Homöopathie...

Ich glaube nicht, dass homöopathische Ärzte Ziel dieser „Säuberung“ von Doctolib sind. Sie sind Ärzte.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Janic » 27/10/22, 18:18

27/10/22, 12:17
Janic schrieb:
...Homöopathie...
Einfaltspinsel
Ich glaube nicht, dass homöopathische Ärzte Ziel dieser „Säuberung“ von Doctolib sind. Sie sind Ärzte.
Was für ein Naiv dieser Einfaltspinsel, Überzeugen Sie sich selbst von den Manövern des Ärzteordens.


Die Ärztekammer bezieht Stellung gegen die Homöopathie https://sante.lefigaro.fr > ... > Volksgesundheit
21. Juni 2018 – Es erinnert auch daran, dass „es verboten ist, unbewiesene Behandlungen oder Therapien als vorteilhaft und ungefährlich darzustellen“.

Die Ausübung als Homöopath ist vorbei: Die Entscheidung von ...https://www.midilibre.fr › 2019 › Übung-als-...
4 — Diese insbesondere von Hausärzten verwendete Bezeichnung ist eine Ausnahme, da sie nicht mit einer Fachrichtung (Kardiologe, ...
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von sicetaitsimple » 27/10/22, 18:27

Janic schrieb:27/10/22, 12:17
Janic schrieb:
...Homöopathie...
Einfaltspinsel
Ich glaube nicht, dass homöopathische Ärzte Ziel dieser „Säuberung“ von Doctolib sind. Sie sind Ärzte.
Was für ein Naiv dieser Einfaltspinsel, Überzeugen Sie sich selbst von den Manövern des Ärzteordens.

Mein POV Janic, du bist definitiv kein Cador..
Einer Ihrer Links führt zu einem Mord im Hérault, der andere zu einem Artikel über Bronchiolitis...
Informieren Sie uns, sobald Sie von einem Fall eines von DoctoliB überwiesenen homöopathischen Arztes erfahren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 27/10/22, 18:38

sicetaitsimple schrieb:Mein pov'Janic [...] tun nous unterschreiben, sobald Sie von einem Fall eines von DoctoliB überwiesenen homöopathischen Arztes erfahren.
Hey, wir haben ein neues Wort von jemandem gelernt, der denkt, er sei "plusieurs“, die wir euch allen verursacht haben : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von sicetaitsimple » 27/10/22, 19:09

Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Mein pov'Janic [...] tun nous unterschreiben, sobald Sie von einem Fall eines von DoctoliB überwiesenen homöopathischen Arztes erfahren.
Hey, wir haben ein neues Wort von jemandem gelernt, der denkt, er sei "plusieurs“, die wir euch allen verursacht haben : Mrgreen:


Ich bilde mir ein, vielleicht zu Unrecht, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Thread liest....Außerdem kann "wir" verwendet werden, wenn es um eine einzelne Person geht...
Und hör auf, sonst wird "wir" (im Sinne von "ich") all deine Fehler hervorheben, und es gibt viele davon.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Janic » 27/10/22, 19:58

Einfaltspinsel
Ich glaube nicht, dass homöopathische Ärzte Ziel dieser „Säuberung“ von Doctolib sind. Sie sind Ärzte.

Janic
Was für ein Naiv dieser Einfaltspinsel, überzeugen Sie sich selbst die Manöver der Ärzteordnung.
Einfaltspinsel
Mein POV Janic, du bist definitiv kein Cador..
in Bezug auf Ihre Interpretation der angegebenen Seiten. Offensichtlich haben Sie den Teil nicht verstanden, an den ich Sie durch Unterstreichung erinnere. : Arrowu:
Einer Ihrer Links führt zu einem Mord im Hérault,
es ist nicht der Ort, der wichtig ist, sondern: "Die Ärztekammer bezieht Stellung contre Homöopathiewie er sich gegen die Naturheilkunde stellt
der andere zu einem Artikel über Bronchiolitis...
Dasselbe; "Tätigkeit als Homöopath, es ist vorbei: die Entscheidung von die ..."Wenn Sie Probleme mit der französischen Sprache haben, aktualisieren Sie sich selbst
Informieren Sie uns, sobald Sie von einem Fall eines von DoctoliB überwiesenen homöopathischen Arztes erfahren.
das selbe nochmal: "die Manöver der Ärzteordnung"der H hasst, der A in seinem Anspruch diskreditiert, das einzig wahre Mittel der Gesundheit zu sein. wie sein religiöses Modell"Außerhalb der Kirche (römisch-katholisch) gibt es kein Heil"
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von sicetaitsimple » 27/10/22, 20:11

Aber was für ein armer Clown!
Seine Verbindungen sind völlig fehlerhaft, aber es wäre an „uns“, zu verstehen, dass ein Mord im Herault oder eine Bronchiolitis-Epidemie tatsächlich Positionen des „Ärzteordens“ wären -sogenannte "alternative" Medikamente!
Aber wo wird es aufhören? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

PS: Nur eine Frage. Können Sie auf die Links klicken, die Sie uns geschickt haben? Und sagen Sie uns, was Ihnen begegnet?
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste