Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
elman46
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 16/02/22, 11:26
x 55

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von elman46 » 05/03/22, 13:46

Obamot schrieb:
Elman46 schrieb:
Obamot schrieb:Sie geben bereits zu, dass es unverständlich ist, da Sie andeuten, dass eine Erklärung notwendig wäre Bild

Aber nein, kein Einstein nötig Bild


Du bist wirklich ein sehr kleiner Mensch.
Nun, Sie sehen, Sein ein winziger Mensch (und das passt perfekt zu mir), ich habe es dennoch geschafft, Ihren provokativen Unsinn vor dem charakterisierten Hochstapler zu demonstrieren, der sich hinter Ihren Bemerkungen verbirgt, Ihre Inkompetenz und Egozentrik, Ihr Trollverhalten, die Dünnheit Ihrer kognitiven Fähigkeiten, Ihre Mängel in Grammatik, Syntax und Argumentation, und deine Unfähigkeit, ein wenig Demut auszudrücken...

Du fliegst also tief genug :P :Hoppla:

Und ich werde Ihnen noch nicht die immense Dummheit erklären, die Sie geschrieben haben, es sei denn, Sie bestehen darauf : Mrgreen: : Twisted: : Roll: :böse:


Du kannst es besser, fasse dich ein Herz : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Ahmed » 05/03/22, 13:55

Würden Sie ruhig den Faden des Themas wieder aufnehmen, anstatt die Exzesse obamesken zu überbieten?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Humus » 05/03/22, 15:28

Obamot schrieb:
Elman46 schrieb:Ich werde Ihnen noch nicht erklären, was ich mit diesem Satz gemeint habe. :?
Sie geben bereits zu, dass es unverständlich ist, da Sie andeuten, dass eine Erklärung notwendig wäre Bild

Aber nein, kein Einstein nötig Bild

Wir müssen glauben, dass wir nicht alle das gleiche Niveau haben (IQ cui?), für mich ist klar, was elman46 gemeint hat.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Humus » 05/03/22, 15:33

Elman46 schrieb:Welchen Einfluss hat die Energie meines Themas nun auf die nachfolgenden Ereignisse mit Russland und der Ukraine?
Ich persönlich denke, es würde die Dinge nur noch schlimmer machen, schon jetzt, dass Putin und seine Hintermänner Angst haben, dass ihnen ihre Finanz-, Öl- und Gasgewinne, die ihnen derzeit Milliarden einbringen, vorenthalten werden, nicht sicher, ob sie eine neue Form schätzen würden Energie, die ihnen all das nehmen würde.

Eine Energie, wie Sie sie sich vorstellen, würde das finanzielle Manna für die Staaten, die Sie zitieren, versiegen lassen.
Letztendlich würde es ihnen die Möglichkeit nehmen, kriegerisch zu sein.

In einer breiteren Vision und immer langfristig, wenn Sie (mit Energie und dem Rest) voll sind, warum in den Krieg ziehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Obamot » 05/03/22, 15:37

Humus schrieb:Wir müssen glauben, dass wir nicht alle das gleiche Niveau haben (IQ cui?), für mich ist klar, was elman46 gemeint hat.
Außer es ist albern und Unsinn in TDx-Fakten ...

Da musst du nochmal drüber nachdenken... : Idee:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Humus » 05/03/22, 15:44

Ahmed hat geschrieben:Humus, das einst mit Inbrunst (vielleicht nicht von allen!) betrachtet wurde, weil es ein frischer und fröhlicher Krieg sein sollte, der mit der Realität kollidierte, findet zwar weniger Anhänger, aber die Andeutungen eines Bürgerkriegs werden ziemlich besorgniserregend ... Ressentiments suchen eine und listige Verrückte sind eifrig am Werk, die Glut anzufachen und auf Sühneopfer hinzuweisen.

Bist du dir sicher mit "Versöhnung"? : Lol:

"Die Hinweise auf einen Bürgerkrieg werden sehr besorgniserregend"
Ja, danke Neoliberalismus mit der Ausweitung der Ungleichheiten...

Wie von elman46 beantwortet, warum sich mit den Nachbarn anlegen, wenn alle satt und zufrieden sind?
Saubere und potenziell unbegrenzte, aber bewusst maßvolle Energie würde es allen ermöglichen, zufrieden zu sein, was den Konfliktdrang verringern (aufheben) sollte. Das soll Frieden bringen.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Humus » 05/03/22, 15:45

Obamot schrieb:
Humus schrieb:Wir müssen glauben, dass wir nicht alle das gleiche Niveau haben (IQ cui?), für mich ist klar, was elman46 gemeint hat.
Außer es ist albern und Unsinn in TDx-Fakten ...

Da musst du nochmal drüber nachdenken... : Idee:

Wir sprechen über das Verständnis des Satzes und nicht über die Gültigkeit der Aussage. : Mrgreen:
die Gültigkeit der Aussage wurde bereits erwähnt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Obamot » 05/03/22, 15:58

Ich mache beides zum gleichen Preis ___Bild
0 x
elman46
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 16/02/22, 11:26
x 55

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von elman46 » 05/03/22, 16:58

Humus schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Humus, das einst mit Inbrunst (vielleicht nicht von allen!) betrachtet wurde, weil es ein frischer und fröhlicher Krieg sein sollte, der mit der Realität kollidierte, findet zwar weniger Anhänger, aber die Andeutungen eines Bürgerkriegs werden ziemlich besorgniserregend ... Ressentiments suchen eine und listige Verrückte sind eifrig am Werk, die Glut anzufachen und auf Sühneopfer hinzuweisen.

Bist du dir sicher mit "Versöhnung"? : Lol:

"Die Hinweise auf einen Bürgerkrieg werden sehr besorgniserregend"
Ja, danke Neoliberalismus mit der Ausweitung der Ungleichheiten...

Wie von elman46 beantwortet, warum sich mit den Nachbarn anlegen, wenn alle satt und zufrieden sind?
Saubere und potenziell unbegrenzte, aber bewusst maßvolle Energie würde es allen ermöglichen, zufrieden zu sein, was den Konfliktdrang verringern (aufheben) sollte. Das soll Frieden bringen.


Und kein Humus, glaubst du, Poutine kann mit dem zufrieden sein, was er hat? und diejenigen, die wollen, dass es vorhanden ist, um ihre Interessen zu schützen und Milliarden zu verschlingen und mit dem zufrieden zu sein, was sie haben? Ich glaube es nicht, Humus, sonst wäre der Fall schon längst erledigt gewesen.
Wenn die Menschen im Allgemeinen mit dem zufrieden wären, was sie haben, wäre es eine wunderbare Welt, aber leider will diese Welt immer mehr, das treibt sie an, Leute, schau dir Bernard Arnault an, einen Milliardär par excellence, denkst du, er hat es gehabt genügend? Nein ! sie wollen immer mehr, Besitz ist die Krankheit des Kapitalismus, und ich fürchte, dass nichts helfen wird
Für den Fall, dass reichlich und kostenlose Energie vorhanden wäre, würden manche zum Beispiel Heizung sparen, das ist sicher, aber mehr Geld zu haben, um woanders mehr zu verbrauchen, andere zu bereichern, die selbst dasselbe tun würden, und so weiter, und dies mutig Bernard Arnault ist am Ende derjenige, der wie üblich schon seit einigen Jahren alle Gewinne anhäufen würde
Die Lösung wäre für mich folgende, ab einem Gewinnbetrag (Gehalt, Rente) oder gar Geldbesitz (Tausende Euro auf der Bank) nehmen wir alles, was Sie übersteigt, da kann es sein, dass es den Eifer besänftigen würde von einigen und das Bild, das Sie von einer zufriedenen Gesellschaft haben, wäre zu spüren, aber auch da glaube ich nicht, dass die Gesellschaft das ist, was sie will, sie will Träume.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte




von Obamot » 05/03/22, 17:07

Ach ja, weilGesellschaft denkt” Jetzt hat das Unternehmen “es hat ein Gehirn”? Besser und besser...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste