Nicht dogmatische Meinung zum Werk des Chemikers Marc Henry

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von izentrop » 30/01/20, 11:40

pierrotb schrieb:
izentrop schrieb:Ernst Zurchner mischt aus dem Wenigen, das ich ihm zugehört habe, Wissenschaft und Poesie.
Pff mit einer Antwort wie dieser entschuldigt mich, aber es bringt mich dazu, mich wieder zu erholen ... Ich komme selten aus meinen Angeln. : Schock:
Ich möchte mich nicht mit Ihren Diskussionen und nicht sehr konstruktiven Reaktionen austauschen.
Reg dich nicht auf, ich antworte wie im Titel "Non Dogmatic Opinion" gefordert.

Was er hier sagt, ist ein Mythos, keine Wissenschaft:


Trotzdem ist er ein ausgezeichneter Geschichtenerzähler. : Wink:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von ABC2019 » 30/01/20, 12:17

pierrotb schrieb: Zürcher ist einer der vorsichtigsten und strengsten Wissenschaftler, die ich kenne.
Bonne soirée

Was ist Ihrer Meinung nach Ihre persönliche Qualifikation, um die Gründlichkeit der verschiedenen Wissenschaftler richtig einzuschätzen, nur zur Information und zum Schutz Ihrer Privatsphäre?

Wenn Sie zum Beispiel sagen, dass „etwas einer der talentiertesten Dirigenten ist, die ich kenne“, setzt dies eine gute Ausbildung und gute Kenntnis der Musik voraus, oder? Woher kommt also Ihr wissenschaftliches Wissen?

Wenn ich Sie also frage, ob das Integral vaut lnx dx wert ist, wissen Sie, wo die Frage chinesisch ist und Sie nicht einmal wissen, wovon ich spreche? Oder vielleicht wissen Sie, wovon ich spreche, aber Sie kennen die Antwort nicht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pierrotb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 28/01/20, 22:47
x 2

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von pierrotb » 31/01/20, 14:00

Ich lade Sie ein, E. Zürcher zu lesen. Ich sagte gelesen und nicht vor seinen Videos zappen. Sämtliche Arbeiten stammen von einem Referenzstudien- und Forschungsteam.
Die Richtigkeit des Urteils, das man von einem Menschen fällen kann, hängt eng mit der Lektüre seiner Werke und einer kritischen Fragestellung zusammen, die man auf seiner eigenen Reise entwickeln konnte.
Salutations
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von ABC2019 » 31/01/20, 14:18

pierrotb schrieb:Ich lade Sie ein, E. Zürcher zu lesen. Ich sagte gelesen und nicht vor seinen Videos zappen. Sämtliche Arbeiten stammen von einem Referenzstudien- und Forschungsteam.
Die Richtigkeit des Urteils, das man von einem Menschen fällen kann, hängt eng mit der Lektüre seiner Werke und einer kritischen Fragestellung zusammen, die man auf seiner eigenen Reise entwickeln konnte.
Salutations

äh ... nein, das glaube ich nicht. Die Richtigkeit des Urteils hängt auch von der eigenen Sachkenntnis auf diesem Gebiet ab.

Ich kann jemandem, der nichts davon weiß, etwas über die Quantenmechanik erzählen. Ich bin sicher, er wird das, was ich sage, großartig finden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pierrotb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 28/01/20, 22:47
x 2

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von pierrotb » 01/02/20, 08:15

Hallo, du bist dir wirklich zu caritural! Ich möchte den traurigen Austausch nicht fortsetzen. Ich rate Ihnen besonders, mit Ihren Gewissheiten weiterzumachen. Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet von pierrotb die 01 / 02 / 20, 08: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von ABC2019 » 01/02/20, 08:20

pierrotb schrieb:Hallo, du bist dir wirklich zu caritural! Ich möchte den Austausch mit Ihnen nicht fortsetzen, sorry. Ich rate Ihnen besonders, mit Gewissheiten weiterzumachen. Viel Glück!


Ich hätte gerne gesagt, dass die Welt voller Scharlatane ist und leichtgläubig eine Karikatur ... leider denke ich, dass es nur die Wahrheit ist!
Sie fragen nach einer "nicht dogmatischen" Meinung über jemanden, wenn sie Ihnen gegeben wird und Sie denken, dass sie "dogmatisch" ist, nur weil sie nicht Ihrer entspricht, dann sind Sie es, die im Dogma sind. ..
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von eclectron » 01/02/20, 09:38

pierrotb schrieb:Hallo
Ich komme darauf zurück forum dass ich vor langer Zeit verlassen. Ich bin ein wenig überrascht, als ich durch den kleinen Faden der Erinnerung an das Wasser lief forum zum beispiel futura science. Die Diskussion ist ziemlich schnell geschlossen, während die Forschung läuft. Die heutige Quantenphysik ist nicht einfach zu demonstrieren und lässt uns neue Paradigmen entdecken, wie zum Beispiel, dass Materie tatsächlich eine Frequenz ist und Wasser komplexer als H20O und ein Informationsvektor über Frequenzen ist.
In der Ausgabe weniger wissenschaftlicher Publikationen sagte der Professor für Chemie Marc Henry (Universität Straßburg) interessante Dinge. Die Karriere der Forscher in diesem Bereich ist wirklich untergraben, und nur wenige riskieren es, sich aus Angst um ihre Karriere dorthin zu wagen und von ihren Kollegen als verrückt angesehen zu werden.

Zurück zu meiner Frage. Ich sende Ihnen ein Video, "Quantenansatz für Wasser" von Forscher Marc Henry. Was halten Sie von dem, was er mit anderen von anderswo vorbringt? Für mich ist es eine sehr interessante Konferenz für diejenigen, die sich die Zeit nehmen, sie zu entdecken. DANKE, dass Sie höflich und konstruktiv bleiben. Dogmatismus ist der Traumweg des Obskurantismus.
Thanks!


Vielen Dank, interessantes Video für seine Offenheit und seine Möglichkeiten.
Wir haben auf jeden Fall nicht das Niveau zu sagen, das ist wahr, das ist falsch, da es so viele Dinge gibt, die wir ignorieren.

Also würde ich auf "es ist möglich" bleiben. : Wink:
Eine Menge Dinge sprechen für mich, nicht viel, wenn Sie nicht Ihre Energie mit den Gedanken der Menschen verschwenden 16.
(13 und 3 : Lol: )
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von izentrop » 01/02/20, 10:32

Klar, dass er mit seinen süßen Worten sein Publikum fesselt. Die Sorge ist, dass er seine Geschichten für die Wissenschaft weitergibt. Charlatan ist übertrieben, weil er meines Wissens kein Heiler ist.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von Janic » 01/02/20, 10:47

Charlatan ist übertrieben, weil er meines Wissens kein Heiler ist.
dann sollten Sie Ihr Wissen dort wie anderswo überarbeiten. Bei Quacksalbern geht es nicht nur um Fürsorge, sondern auch um betrügerisches Verhalten (als Fan Ihrer zetetischen Sekte gibt es viel zu tun!) : Cheesy: :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Nicht dogmatische Meinung zur Arbeit des Chemikers Marc Henry




von Exnihiloest » 02/02/20, 23:02

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Gleiche Analyse. Es genügt zu lesen, was er im ersten Beitrag sagt, um zu vermuten, dass er nichts über die Quantenmechanik versteht ...

Aber du, mein alter Tryphon, verstehst auch nichts von Quantenmechanik. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Wenn Sie ein Minimum an Fachkenntnissen hätten, hätten Sie Richard Feynman zitiert:
"Ich glaube, ich kann mit Sicherheit sagen, dass niemand die Quantenmechanik versteht."

Es ist allgemein bekannt, dass wir die Quantenmechanik nicht mit unserer klassischen Argumentation verstehen, die einzigen, die wir haben.
Ich beschuldige Sie nicht für Ihren Mangel an Bildung, aber ich möchte immer Ihren Mund öffnen, um Ihre Unwissenheit zu betonen und Ihre Worte als eine Säule eines Ausstechers zu sehen. Dies ist der ganze Unterschied zwischen den Unwissenden, die so bleiben werden, bis das Ende seiner Tage, und der Unwissende wie ich, der sich die Mühe gemacht hat, ein Minimum zu studieren, um weniger zu sein und dennoch ein wenig mehr über das Thema zu wissen als der Durchschnitt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 166 Gäste