Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von Christophe » 30/08/20, 13:06

ABC2019 schrieb:Solange die Ideen auf physischen Grundlagen beruhten, die ziemlich gut verstanden wurden, und Vögel und fliegende Insekten existierten, hätte ich gedacht, dass dies mit technischen Fortschritten durchaus erreichbar wäre.


In der Aerodynamik war nichts enthalten ... Die ersten Flügel sind von Mausheizungen inspiriert ... nicht von Vögeln, noch weniger von Insekten. Dies sind die Erfahrungen, die zu den Grundlagen geführt haben, die wir heute kennen ...

Und doch hat das Sprichwort "mehr als Luft kann nicht fliegen" jahrhundertelang Bestand ... viele "wussten, dass Fliegen unmöglich ist" ... müssen wir glauben, dass es zu dieser Zeit keine Vögel gab?

Wie Elon nicht auf physikalischen Grundlagen basiert, die dort gut genug verstanden werden ??? : Schock: : Schock: : Schock:

ABC2019 schrieb:Zum Beispiel denke ich, dass es möglich ist, ein Exoskelett mit Gedanken zu steuern (das haben wir bereits getan).
Andererseits gibt es keine "gut verstandene" Basis des Gehirns, die es ermöglicht, sich ein mit einer Maschine verbundenes Bewusstsein vorzustellen, das nur auf der Entwicklung einer Science-Fiction-Literatur und eines Science-Fiction-Kinos basiert (Star Wars) , Blade Runner, Terminator, etc ...), und es ist nicht realistischer als die Zeitmaschine oder die Antigravitation von HG Wells, die gut vorgestellt, aber nie realisiert wurden, und das aus gutem Grund. ..


Ja, ich habe es gerade erwähnt ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von ABC2019 » 30/08/20, 13:09

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Was nennst du "Mensch-Maschine-Bewusstsein", welche Art von Erfindung würdest du brauchen, um in Betracht zu ziehen, deine Wette gewonnen zu haben?


Die Übertragung eines menschlichen Bewusstseins in eine Maschine (reversibel äh ... wenn möglich) ... weit verbreitet bereits in SF offensichtlich erwähnt ...

Am Anfang wäre es eine mentale Kontrolle der Maschine der humanoiden Art (wie Avatar-Avatare ...) in bilateraler Richtung (Rückkehr zu den für die Situation nützlichen Sinnen ...) ... daher sollte der menschliche Körper weiterhin bestehen da sein"...

es ist wieder ganz anders. Die Steuerung einer Maschine, wir sind bereits da, aber die Maschine denkt absolut "nichts", wir geben uns damit zufrieden, Mikromotoren anhand von Messwerten der Gehirnaktivität zu steuern. Es ist keineswegs ein "Zwischenschritt" in Richtung einer Denkmaschine, es gibt keine strengen Informationen oder Mittel darüber, was eine Maschine zum Denken braucht (in der Tat ist es auf der Denkmaschine nicht sehr unterschiedlich Prinzip des Autofahrens, außer dass Sie die mechanische Wirkung Ihrer physischen Elemente auf die Hebel und Knöpfe umgehen).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von ABC2019 » 30/08/20, 13:16

Christophe schrieb:In der Aerodynamik war nichts enthalten ... Die ersten Flügel sind von Mausheizungen inspiriert ... nicht von Vögeln, noch weniger von Insekten. Dies sind die Erfahrungen, die zu den Grundlagen geführt haben, die wir heute kennen ...

Die Strömungsmechanik begann im 1707. Jahrhundert ... eine der Grundgleichungen ist die "Euler-Gleichung" (1783-XNUMX)!
Im Prinzip ist die Schwerkraft eine Kraft und daher eine Impulsübertragung (wenn Sie fallen, nimmt Ihr Abwärtsimpuls zu). Fliegen besteht darin, den Impuls in die Luft zu übertragen, indem ein Luftstrom nach unten erzeugt wird, der Sie als Reaktion befördert (dies ist bei Hubschraubern offensichtlicher, existiert aber auch bei Flugzeugen). Es ist im Prinzip nichts Kompliziertes zu verstehen, das Problem besteht tatsächlich darin, das richtige Design zu finden, das es erreicht, aber nichts "Unmögliches".
Und doch hat das Sprichwort "mehr als Luft kann nicht fliegen" jahrhundertelang Bestand ... viele "wussten, dass Fliegen unmöglich ist" ... müssen wir glauben, dass es zu dieser Zeit keine Vögel gab?

Das einzige, was beweist, ist, dass es immer inkompetente Menschen gibt, die etwas sagen, auch unter Wissenschaftlern ... und wissen Sie was? es ist immer noch der Fall !! : Mrgreen:

Wie Elon nicht auf physikalischen Grundlagen basiert, die dort gut genug verstanden werden ??? : Schock: : Schock: : Schock:

Soweit ich weiß, gibt es keine physikalische Theorie darüber, was es braucht, um Bewusstsein zu erzeugen, aber wenn Sie eine kennen, dann bin ich ehrlich gesagt interessiert!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von Christophe » 30/08/20, 13:26

ABC2019 schrieb:Die Steuerung einer Maschine haben wir schon da.


Ja, in Uni-Lateralität mit einigen Grundbewegungen, wie das Zeichnen eines Bildes, während man an etwas denkt ... Ja, und es datiert sogar ...

Hier spreche ich mit Ihnen über die Steuerung der Bewegungen eines Humanoiden (oder ähnlichem) nur mit Gedanken. Ich denke, ich werde meinen Arm bewegen, er bewegt seinen Arm ... mit Bi-Lateralität der Informationen, also ... zurück bei Berührung, Anblick ... direkt im Gehirn ..

Es tut uns leid, dass wir weit davon entfernt sind ...

ABC2019 schrieb: Aber die Maschine denkt absolut "nichts". Wir geben uns damit zufrieden, Mikromotoren mithilfe von Messwerten der Gehirnaktivität zu steuern. Es ist keineswegs ein "Zwischenschritt" in Richtung einer Denkmaschine, es gibt keine strengen Informationen oder Mittel darüber, was eine Maschine zum Denken braucht (in der Tat ist es auf der Denkmaschine nicht sehr unterschiedlich Prinzip des Autofahrens, außer dass Sie die mechanische Wirkung Ihrer physischen Elemente auf die Hebel und Knöpfe umgehen).


Ich spreche überhaupt nicht über künstliches Bewusstsein ... Es ist ein anderes Thema (Skynet, Terminator ... etc etc ...) ... Ich spreche von einer Maschine, die (vorübergehend oder dauerhaft) hosten kann. ein menschliches Bewusstsein ... Maschine, die das Ende des Todes bedeuten wird (solange es Saft gibt ... lol)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von Christophe » 30/08/20, 13:29

ABC2019 schrieb:Das einzige, was beweist, ist, dass es immer inkompetente Menschen gibt, die etwas sagen, auch unter Wissenschaftlern ... und wissen Sie was? es ist immer noch der Fall !! : Mrgreen:


Im Ernst ? Sie sehen, dass wir uns manchmal einig sind!

Ja, Axel Kahn hat es heute Morgen gezeigt, indem er diejenigen, die Betrug anprangern, als Schläger behandelt! : Mrgreen:

ABC2019 schrieb:Soweit ich weiß, gibt es keine physikalische Theorie darüber, was es braucht, um Bewusstsein zu erzeugen, aber wenn Sie eine kennen, dann bin ich ehrlich gesagt interessiert!


Offensichtlich ist es für Neuralink noch lange nicht abgeschlossen ... Ich habe an seine anderen Projekte gedacht, wie ...

Warst du jemals daran interessiert, den Körper zu verlassen? Und komm nicht und sag mir in der ersten Antwort, dass es ein automatischer Vorschlag ist ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von ABC2019 » 30/08/20, 13:49

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Die Steuerung einer Maschine haben wir schon da.


Ja, in Uni-Lateralität mit einigen Grundbewegungen, wie das Zeichnen eines Bildes, während man an etwas denkt ... Ja, und es datiert sogar ...


Hier spreche ich mit Ihnen über die Steuerung der Bewegungen eines Humanoiden (oder ähnlichem) nur mit Gedanken. Ich denke, ich werde meinen Arm bewegen, er bewegt seinen Arm ... mit Bi-Lateralität der Informationen, also ... zurück bei Berührung, Anblick ... direkt im Gehirn ..

Es tut uns leid, dass wir weit davon entfernt sind ...

Nun, nein, es ist bereits erledigt, auch wenn es schwer und ein wenig invasiv ist ...

https://www.science-et-vie.com/question ... ible-50866

Ich spreche überhaupt nicht über künstliches Bewusstsein ... Es ist ein anderes Thema (Skynet, Terminator ... etc etc ...) ... Ich spreche von einer Maschine, die (vorübergehend oder dauerhaft) hosten kann. ein menschliches Bewusstsein ... Maschine, die das Ende des Todes bedeuten wird (solange es Saft gibt ... lol)

bah was meinst du mit "menschliches Bewusstsein speichern"? ein Computer oder eine Festplatte, auf der nur Sequenzen von 0 und 1 gespeichert sind, und wenn wir die Arbeit von Shakespeare oder der Mona Lisa codieren können, indem wir sie mit Nullen und Einsen (mit Ascii-Codes, JPEG usw.) codieren. ..) meines Wissens wissen wir absolut nicht, wie man ein menschliches Bewusstsein auf diese Weise "transkribiert", auch nicht "theoretisch" !!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von Christophe » 30/08/20, 14:12

a) Das sage ich, es ist einfach ... also KEINE CA existiert NICHT in den Spezifikationen, die ich gegeben habe, und dies sogar in der Uni-Lateralität!

Kurz gesagt, wir sind weit von motorischer Kontrolle entfernt ...

S & V schrieb:Ja. Aber im Moment ist die Technologie zu einfach oder zu invasiv


In Wissenschaftsmuseen gibt es Gehirnwellensensoren, die nicht zu invasiv sind (Beta-Wellen, glaube ich ???), mit denen Sie Spiele spielen können ... bestenfalls eine gerade Linie ziehen ... na ja, so gerade wie möglich. ..

Basic...

b) Sie haben meine Frage nach dem Verlassen des Körpers nicht beantwortet oder gar nicht beantwortet ... NTEs, Meditation, Drogen (yopo, dmt ...) ... all diese Erfahrungen sollten verwendet werden, um das zu charakterisieren wahre Natur des Bewusstseins ...

Wir sprachen darüber ein wenig hier: Medien / enter-the-Lücke-a-Film-über-the-Book-of-dead-tibetisch-t10317.html

Interessantes Zeugnis über das yopo on libé: https://www.liberation.fr/planete/2015/ ... ie_1409519

Übrigens rate ich Ihnen, es zu sehen ...

Es gibt auch die berühmten 21 Gramm ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von ABC2019 » 30/08/20, 18:04

Christophe schrieb:b) Sie haben meine Frage nach dem Verlassen des Körpers nicht beantwortet oder gar nicht beantwortet ... NTEs, Meditation, Drogen (yopo, dmt ...) ... all diese Erfahrungen sollten verwendet werden, um das zu charakterisieren wahre Natur des Bewusstseins ...

Wir sprachen darüber ein wenig hier: Medien / enter-the-Lücke-a-Film-über-the-Book-of-dead-tibetisch-t10317.html

Interessantes Zeugnis über das yopo on libé: https://www.liberation.fr/planete/2015/ ... ie_1409519

Übrigens rate ich Ihnen, es zu sehen ...

Es gibt auch die berühmten 21 Gramm ...


es hängt davon ab, ob. Wenn es um Substanzen geht, die das Gewissen verändern, warum nicht, schon ein guter Whisky! Offensichtlich gibt es viele natürliche und künstliche psychotrope Substanzen, die Ihre mentalen Wahrnehmungen deutlich verändern. Aber es verstößt nicht gegen physikalische Gesetze.

Andererseits die Phänomene, die gegen die physikalischen Gesetze verstoßen würden, indem sie im Raum reisen, in der Zeit, indem sie den Gedanken ohne materielle Unterstützung usw. usw. übertragen. Nein, ich glaube überhaupt nicht daran. Aus Gründen, die nicht nur mit der Physik zu tun haben, sondern auch, weil sie, wenn solche Kräfte möglich wären, eine solche Überlegenheit verleihen würden, dass sie von den die Welt beherrschenden Kreaturen besessen sein müssten, entweder einer anderen Spezies als Menschen oder Menschen. die anderen dominieren ... während es im Allgemeinen eher verlorene Stämme und marginale Zozos sind, die behaupten, sich ihr hinzugeben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von Christophe » 30/08/20, 19:55

ABC2019 schrieb:Andererseits die Phänomene, die gegen die physikalischen Gesetze verstoßen würden, indem sie im Raum reisen, in der Zeit, indem sie den Gedanken ohne materielle Unterstützung usw. usw. übertragen. Nein, ich glaube überhaupt nicht daran. Aus Gründen, die nicht nur mit der Physik zu tun haben, sondern auch, weil sie, wenn solche Kräfte möglich wären, eine solche Überlegenheit verleihen würden, dass sie von den die Welt beherrschenden Kreaturen besessen sein müssten, entweder einer anderen Spezies als Menschen oder Menschen. die anderen dominieren ... während es im Allgemeinen eher verlorene Stämme und marginale Zozos sind, die behaupten, sich ihr hinzugeben.


a) Jede Nacht, wenn ich träume, verlasse ich den Zeitraum des erwachten Bewusstseins ... Ich hatte Träume, die 10 Minuten im erwachten Bewusstsein dauerten, wo ich mich wochenlang dort fühlte ...Also bin ich ein Vergewaltiger? : Mrgreen:

b) In Bezug auf Ihre Vorstellung von materialistischer Herrschaft bin ich ziemlich verblüfft über Ihre Antwort ... Ich denke, Sie haben eine Episode über das Leben verpasst ... Nicht jeder denkt wie Sie in Bezug auf seine Herrschaft weiter ... (Nun, das ist es, was wir lehren ... um in Ihrem materialistischen Leben erfolgreich zu sein, muss man den anderen dominieren ...)

Die Stämme, die sich dem Yopo widmen, sind sehr glücklich (wenn der "entwickelte" Mann nicht kommt, um sie zu verärgern ...) und brauchen im Gegensatz zu "uns" keine Herrschaft über andere.

Ich gebe Ihre niedrigen Beleidigungen von "verloren" und "marginal" weiter ... aber es ist schwierig, mehr von einem materialistischen, quadratischen und herrschsüchtigen Geist wie Ihrem zu erwarten.

Kurz gesagt, lernen Sie etwas mehr über die Möglichkeiten des menschlichen Bewusstseins, die manche die Seele nennen würden ...

Beobachten Sie einige NTEs ... sie werden ohne Medikamente hergestellt (außer dass das Gehirn zu diesem Zeitpunkt DMT entwickelt ...), weder durch verlorene noch durch Zozos ...

Es gibt Dutzende von Dokumenten ...







0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Neuralink: Brain Machine VS Handicaps Interface, (wieder) ein (verrücktes) Projekt von Elon Musk!




von ABC2019 » 30/08/20, 20:18

Christophe schrieb:
a) Jede Nacht, wenn ich träume, verlasse ich den Zeitraum des erwachten Bewusstseins ... Ich hatte Träume, die 10 Minuten im erwachten Bewusstsein dauerten, wo ich mich wochenlang dort fühlte ...Also bin ich ein Vergewaltiger? : Mrgreen:

äh ... ich verstehe deine Frage nicht ...

b) In Bezug auf Ihre Vorstellung von materialistischer Herrschaft bin ich ziemlich verblüfft über Ihre Antwort ... Ich denke, Sie haben eine Episode über das Leben verpasst ... Nicht jeder denkt wie Sie in Bezug auf seine Herrschaft weiter ... (Nun, das ist es, was wir lehren ... um in Ihrem materialistischen Leben erfolgreich zu sein, muss man den anderen dominieren ...)

Die Stämme, die sich dem Yopo widmen, sind sehr glücklich (wenn der "entwickelte" Mann nicht kommt, um sie zu verärgern ...) und brauchen im Gegensatz zu "uns" keine Herrschaft über andere.

Haben Sie noch nie von Stämmen gehört, die keinen Krieg gegen ihre Nachbarn geführt haben? Haben Sie Hinweise?

es ist außerdem eher so, wenn man einige Substanzen genommen hat, die die Hemmungen beseitigen, die man bekämpfen kann, gibt es mehrere Beispiele für die Sekte von Hashashin mit dem haarigen Kraftstoff von 14 mit dem großen Rot ... warum Glaubst du, Alkohol ist in Stadien verboten?

und im Falle eines Kampfes hätten "übernatürliche" Kräfte ihnen sofortige Überlegenheit verleihen und jeden davon überzeugen sollen, ihre Technik logischerweise anzuwenden.

Ich gebe Ihre niedrigen Beleidigungen von "verloren" und "marginal" weiter ... aber es ist schwierig, mehr von einem materialistischen, quadratischen und herrschsüchtigen Geist wie Ihrem zu erwarten.

Kurz gesagt, lernen Sie etwas mehr über die Möglichkeiten des menschlichen Bewusstseins, die manche die Seele nennen würden ...

Beobachten Sie einige NTEs ... sie werden ohne Medikamente hergestellt (außer dass das Gehirn zu diesem Zeitpunkt DMT entwickelt ...), weder durch verlorene noch durch Zozos ...

Es gibt Dutzende von Dokumenten ...









Kein Youtube-Video beweist etwas. Ich kann dir morgen ein Video machen, in dem erklärt wird, wie ich es geschafft habe, mich auf den Mars zu projizieren. Es ist nicht schwer, das zu tun.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste