Weiblicher Orgasmus in der MRT - Sexologie und Gehirn

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/11/11, 14:17

Na ja, wenn man bedenkt, wie viel Energie ein Baby pumpt und entwickelt, verglichen mit der anfänglichen "Anstrengung": Es geht los !!!

Möglichkeit besteht !!!

: Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 14, 14: 43, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/11/11, 14:45

Ein weiterer Dokumentarfilm: (mindestens 16 Jahre verboten!) :D
http://www.youtube.com/watch?v=8fZDb9wvDwQ

Es gibt eine gute Kontraktion der Gebärmutter, um das Sperma besser anzuziehen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 14, 14: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/11/11, 16:42

Christophe schrieb:Hier ist der Link zum Infrarot-Dokumentarfilm: http://programmes.france2.fr/documentai ... rique=1271

Das Versprechen des Vergnügens: Auf der Suche nach G

Eine Dokumentation zum Epos dieses weiblichen erogenen Bereichs Objekt aller Fantasien des Wunsches gewidmet: die G Gekreuzte erstaunliche Zeichen und bunt, diesen fröhlichen Film Punkt, manchmal respektlos, Frontalangriff diese durch die in Frage Wissenschaft, sexuelle Befreiung, ideologische Konflikte und natürlich ... der Begriff des Vergnügens.


Zum Herunterladen mit TVO (es ist verfügbar)


Gesehen und hier ist eine schöne Zusammenfassung (glaube ich) für diejenigen, die keine Zeit haben, sich das anzuschauen ...

Es ist ein französisch-amerikanisch-kanadischer Bericht. Die ersten 30-Minuten sind etwas lang (vor allem die Passage mit Ultra-Feministinnen, die sich nicht unter einem Mann lieben wollen, weil Erniedrigung angesagt ist ... Ben beschwert sich bei Ihnen und unseren Designerinnen ... Nein aber!)

..Bref wissenschaftlich hätten wir alles in 10 min verdichten können ...

Nach 30 min bis zum Ende ist es interessanter, da es sich um die berühmte weibliche Ejakulation handelt (die letztendlich alles andere als ein Mythos ist)!

Hier sind die Informationen, die ich für wichtig halte (Ich gebe das Bla an der Tatsache weiter, dass der Punkt G ein Argument ist, das angeblich "antifeministisch" ist, weil es einen "Penis" erfordert ... Sehen Sie, worauf man sich reduziert? Und auch auf die Aspekte Psychologie / Eifersucht auf das Vergnügen der Freude andere und die Rivalität zwischen Klitoris und Vagina ... blablbabla) :

a) Der G-Punkt ist eigentlich eine innere Stimulation der Klitoris, alle Frauen haben einen, aber von unterschiedlicher Wirksamkeit, siehe c)
b) Die Klitoris ist nicht auf den äußeren Teil beschränkt: Sie umgibt die Scheide / das Perineum auf unterschiedliche Weise
c) Die Wirksamkeit des G-Punkts hängt vom vaginalen Abstand / der Harnröhre ab
d) Die Größe der Klitoris ist sehr variabel (alle, die mehr als einen Partner hatten, werden es bestätigen ...), mehr als die Größe des Penis dixit die Forscher (gut, es ist zu überprüfen ... ich habe Ich hatte nicht genug männliche Partner, um das herauszufinden :D )
e) Diese Größe bestimmt auch die Wirksamkeit des G-Punktes, sie variiert je nach Lebenszeit oder sogar dem Menstruationszyklus
f) Frauen mit signifikantem Raum ejakulieren signifikant (sichtbar)
g) Alle Frauen ejakulieren während des Orgasmus, aber wenn mehr oder weniger Mengen sichtbar sind oder nicht (siehe f), wird die Anzahl der Frauen, bei denen es sichtbar ist, auf ungefähr 10% geschätzt (wenn Sie mehr 10-Partner hatten) und niemand hat ejakuliert ... fragen Sie sich Fragen ... : Lol: )
h) Frauen, die viel ejakulieren, "spritzen Frauen"
i) Diese Ejakulation stammt von der weiblichen Prostata, nachgewiesen durch die Ejakula, die PSA enthält: Spezifisches Prostata-Antigen (bereits von dedéleco erklärt)
j) Wir treffen dann einen "ästhetischen Arzt der Vagina", der (zusätzlich zur vaginalen Ästhetik!) Kollageninjektionen am Punkt G durchführt ... Anscheinend funktioniert es, Rat an Amateure! Ist Kollagen gesundheitsschädlich?
k) Das schönste zum Schluss: der weibliche Orgasmus durch den Gedanken, ohne sexuelle Stimulation, gemessen am MRT !! Ehrlich: 7 Orgasmen in 10 Minuten nur durch den Gedanken ... Waaw wir hatten es seit Boudha nicht besser gemacht! (Entschuldigung für die Buddhisten im Raum)
Viele Fragen können dadurch aufgeworfen werden ...

Hier ist die dedeleco-Zusammenfassung: https://www.econologie.com/forums/post217269.html#217269

dedeleco schrieb:Schließlich ist die Evolution nicht müde geworden, Männer und Frauen dazu zu drängen, sich mit Vergnügen zu reproduzieren, weil sie beinahe nachgegeben hat das gleiche Genusssystem für Frauen wie für Männer : die Prostata mit seinem PSA !!

Die Evolution hat dieses Vergnügen begünstigt, denn ohne Freude an der Prostata, bei Männern und Frauen, kein Antrieb zur Fortpflanzung und wir würden durch das Aussterben unserer Vorfahren nicht mehr am Leben sein, vor uns!

Also heute Abend, Sehr bemerkenswertes Infrarothat uns mit der Erforschung des Punktes G gelehrt, was wir schon vor 400 Jahren gut wussten, dass Frauen haben eine schöne Prostata, die in der Lage ist, in größeren Mengen wiederholt stark besser zu ejakulieren als Männer, ohne Sperma zu verschwenden, aber voller PSA von echter Prostata. gesteuert durch ihre männlichen Hormone mit unterschiedlichen Raten von einer Frau zur anderen und daher unterschiedlichen Fähigkeiten !!

Schließlich sind Frauen begabter als Männer, die in der Lage sind, mit ihrem Gehirn allein, das von ihrem Sexualorgan isoliert ist, unter einem Scanner zu genießen, wodurch die Realität dieses inneren Genusses vollständig in ihrem Gehirn überprüft werden kann !!

donc Frauen, indem sie einige Stammzellen von Spermatozoen hinzufügen, werden sich in naher Zukunft ohne Männer mit ihrem Prostata-G-Punkt selbst reproduzieren!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 14, 14: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 01/12/11, 15:55

Die Grosses Pines Sales sind bei dieser Suche unbrauchbar : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/12/11, 16:13

Pfff es ist klug Makro ... :| :|

Ich frage mich, warum ich mich entscheide, nette Zusammenfassungen zu machen ...

Es soll ein ernstes Thema sein ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/12/11, 16:41

Menschen haben natürliche Instinkte wie Tiere !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/12/11, 18:13

Christophe schrieb:
k) Das schönste zum Schluss: der weibliche Orgasmus durch den Gedanken, ohne sexuelle Stimulation, gemessen am MRT !! Ehrlich: 7 Orgasmen in 10 Minuten nur durch den Gedanken ... Waaw wir hatten es seit Boudha nicht besser gemacht! (Entschuldigung für die Buddhisten im Raum)
Viele Fragen können dadurch aufgeworfen werden ...


... Höhere Bewusstseinszustände sind mehr als nur eine neurochemische Stimulation ... :?

Es ist nun möglich Orgasmen über eine intradermale Gerät auszulösen ... hallo ... die sozialen Folgen Elend der Begierde!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 01/12/11, 21:26

... Höhere Bewusstseinszustände sind viel mehr als nur neurochemische Stimulation ... Verwirrt

Es gibt eine offensichtliche methodologische Verzerrung: Die Möglichkeit, dieses hoch entwickelte Gerät zu verwenden, führt zu dieser Art der Beobachtung, unabhängig von seiner Relevanz ...

Gastpatienten wissen zu schätzen, dass ihr Blutdruck gemessen wird: Eine schmerzlose und "technische" Untersuchung ist ein Versprechen der Ernsthaftigkeit in ihren Augen.
Eine einzelne Spannung ist jedoch nur indikativ, darüber hinaus ist sie nur in Bezug auf bestimmte Pathologien gerechtfertigt oder möglich, oder dass nur die klinische Untersuchung erkennen kann und das abschließt ...

Das bedeutet, das Instrument ist niemals neutral, und umso mehr, dass es hoch entwickelt ist und sich selbst rechtfertigt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/12/11, 07:56

Es ist nun möglich Orgasmen über eine intradermale Gerät auszulösen ... hallo ... die sozialen Folgen Elend der Begierde!
Erinnert uns das nicht an "Abbruchmenschen", bei denen das Liebesspiel durch Hirnstimulation ohne körperlichen Kontakt erfolgt, der als schmutzig und primitiv angesehen wird?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/12/11, 09:00

Sen-no-sen schrieb:Es ist nun möglich Orgasmen über eine intradermale Gerät auszulösen ... hallo ... die sozialen Folgen Elend der Begierde!


Ja, für Frauen, und es gibt es für mich seit gut zehn Jahren. Es stimuliert die Nerven auf Beckenebene, denke ich. Medizinisch installiert scheint es mir.

Es ist immer noch ganz anders als Orgasmus "durch Gedanken" ...

Für soziale Folgen so können wir diskutieren. Aber die einsame Orgasmus nicht daran hindert, den Wunsch nach einem Partner ... Es ist immer besser, nicht zu 2?
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, Makro und 183 Gäste