Kritischer Blick auf die Zetetik

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 13:48

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich bin nie der Meinung, dass eine Person "aus Prinzip" Recht haben muss, weder AFIS noch Raoult noch irgendjemand.
AFIS ist keine Person, sondern eine Vereinigung von Freiwilligen, deren Präsident ein Klimatologe ist, und ich verstehe voll und ganz, dass diese Person nicht Ihren Prinzipien entspricht.

Denken Sie noch einmal darüber nach, ich respektiere die Arbeit der Klimatologen, die alles tun, um ein komplexes System, das Erdklima, zu studieren. Das Problem tritt nicht auf der Ebene der Klimatologen auf.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 13:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:AFIS ist eine Vereinigung faschistischer Krimineller und Zombizy verteidigt sie.

ah dünn, sogar Klimatologen? : Schock: oder außer Klimatologen? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 14:04

Beruf ist keine politische Meinung. Versuchen Sie es erneut mit Bouzo. 8)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 14:10

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:AFIS ist eine Vereinigung faschistischer Krimineller und Zombizy verteidigt sie.

ah dünn, sogar Klimatologen? : Schock: oder außer Klimatologen? : Mrgreen:

Ich spreche von den Klimatologen des Verbandes wie François Marie Bréon, der AFIS leitet?

denn aufpassen eh wie Greta sagt, "du musst auf die Wissenschaftler hören!!" ein weiterer böser und faschistischer Wissenschaftler?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 14:23

Der andere Idiot schaut auf die Beleuchtung des Schaufensters, während im Laden und im Backshop die braune Pest herrscht, ah bravo! : Roll:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von izentrop » 23/12/21, 15:25

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:abcon
Abgesehen davon habe ich nie einen Verband AFIS, OZ, etc. grundsätzlich verteidigt... Ich bin nie der Meinung, dass eine Person "im Prinzip" recht haben muss, weder AFIS, noch Raoult, noch irgendjemand.
außer dass du der Meinung bist, dass du allein Recht hast, was schlimmer ist als AFIS und Co, auch wenn dein Narzissmus auch darunter zu finden ist!

Ich nehme an, Sie wissen, dass Sie mit Ihren Beiträgen falsch liegen? : Mrgreen:

Ausnahmsweise stimme ich Janic für deine narzisstische Seite zu.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 15:59

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:abcon außer dass du der Meinung bist, dass du allein Recht hast, was schlimmer ist als AFIS und Co, auch wenn dein Narzissmus auch darunter zu finden ist!

Ich nehme an, Sie wissen, dass Sie mit Ihren Beiträgen falsch liegen? : Mrgreen:

Ausnahmsweise stimme ich Janic für deine narzisstische Seite zu.


wie leitet man das aus meinen posts ab? Janic macht mir Vorwürfe, dass ich denke, dass ich recht habe, aber das bedeutet plötzlich, dass er denkt, dass er falsch liegt? Warum sollte er es sonst als Vorwurf darstellen?

ansonsten ist es ganz normal, dass jeder sagt, was er für wahr hält, das ist kein Narzissmus, sondern nur Ehrlichkeit.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 16:06

izentrop schrieb:Ausnahmsweise stimme ich Janic für deine narzisstische Seite zu.

Und dem Arschlecker ist es egal, welchen Arsch er isst, solange er seine Gewissheit bestätigt. Im Ernst ! Gibt es kein stärkeres Wort als "Mitleid"? : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 23/12/21, 17:41

abcon
wie leitet man das aus meinen posts ab? Janic macht mir Vorwürfe, dass ich denke, dass ich recht habe, aber das bedeutet plötzlich, dass er denkt, dass er falsch liegt?
Wie geht es dir mit dem Handjob und deinen Schwierigkeiten mit Französisch und Logik? Sie sollten sich in Französisch und Philosophie umschulen, indem Sie wieder zur Schule gehen.
Warum sollte er es sonst als Vorwurf darstellen?
immer noch so dumm, ich gebe dir nur die Schuld für all den Blödsinn, den du sagst. Immer noch in Ihrer Fantasie in Bezug auf Ihre seltenen verbleibenden Neuronen.
ansonsten ist es ganz normal, dass jeder sagt, was er für wahr hält, das ist kein Narzissmus, sondern nur Ehrlichkeit.
immer in Begriffsverwirrung, gleiche und ständige Schwierigkeiten mit dem Französischen Haben Sie in Ihrem narzisstischen Leben überhaupt etwas Ehrliches gesagt? Sie verwechseln Fantasien Ihrer gestörten Vorstellungskraft mit beobachtbarer Realität.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 17:46

Janic schrieb:abcon
wie leitet man das aus meinen posts ab? Janic macht mir Vorwürfe, dass ich denke, dass ich recht habe, aber das bedeutet plötzlich, dass er denkt, dass er falsch liegt?
Wie geht es dir mit dem Handjob und deinen Schwierigkeiten mit Französisch und Logik? Sie sollten sich in Französisch und Philosophie umschulen, indem Sie wieder zur Schule gehen.
Warum sollte er es sonst als Vorwurf darstellen?
immer noch so dumm, ich gebe dir nur die Schuld für all den Blödsinn, den du sagst.

Du denkst also, du sagst keinen Quatsch und hast deshalb immer Recht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste