Kritischer Blick auf die Zetetik

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Obamot » 23/12/21, 09:02

Und bla-bla-bla, um nichts zu sagen, und bla-bla-bla ... Sie wollen, dass wir über die Verbindungen der Zetetiker mit den Estaeme droate sprechen?

Was für eine gefriergetrocknete Facho-Samenglocke Sie tun, so zu tun, als ob Sie die Exzesse dieser POLITISCHEN Krise nicht sehen würden, macht Ihren Fall noch schlimmer!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 09:16

Obamot schrieb:Und bla-bla-bla, um nichts zu sagen, und bla-bla-bla ... Sie wollen, dass wir über die Verbindungen der Zetetiker mit den Estaeme droate sprechen?

naja .. ich habe gerade darüber gesprochen : Schock: (Na ja, sowieso EINIGE Zetetiker).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Obamot » 23/12/21, 09:30

Du! : Idee:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 09:50

Obamot schrieb:Du! : Idee:

Was ich ?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 23/12/21, 10:21

abcon
Abgesehen davon habe ich nie einen Verband AFIS, OZ, etc. grundsätzlich verteidigt... Ich bin nie der Meinung, dass eine Person "im Prinzip" recht haben muss, weder AFIS, noch Raoult, noch irgendjemand.
außer dass du der Meinung bist, dass du allein Recht hast, was schlimmer ist als AFIS und Co, auch wenn dein Narzissmus auch darunter zu finden ist!
In diesem Bereich ist es ein Wettbewerb von "Tu, was ich sage, tu nicht, was ich tue", wie das, was hier passiert forum.
von denen Sie einer der Hauptvertreter sind. Großer Guru für Fakenews und Lügen aller Art, Spezialist für Diffamierung und freie Verunglimpfung, inkompetent in den Themen, die Sie parasitieren und durch und durch narzisstisch. Du vertrittst das, was du am meisten hasst, du Arschloch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Obamot » 23/12/21, 11:33

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Du! : Idee:

Was ich ?

Ah ja Entschuldigung, du bist nicht“einige Zetetiker ”, deine ZETTIKER BESTIMMT
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von izentrop » 23/12/21, 11:51

ABC2019 schrieb:Ich bin nie der Meinung, dass eine Person "aus Prinzip" Recht haben muss, weder AFIS noch Raoult noch irgendjemand.
AFIS ist keine Person, sondern eine Vereinigung von Freiwilligen, deren Präsident ein Klimatologe ist, und ich verstehe voll und ganz, dass diese Person nicht Ihren Prinzipien entspricht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von GuyGadeboisTheBack » 23/12/21, 12:38

AFIS ist eine Vereinigung faschistischer Krimineller und Zombizy verteidigt sie.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 23/12/21, 12:52

izMentrop » 23/12/21, 12:51
AFIS ist keine Person, sondern eine Vereinigung von Freiwilligen, deren Präsident ein Klimatologe ist, und ich verstehe voll und ganz, dass diese Person nicht Ihren Prinzipien entspricht.
es ist einfach eine Sekte mit all ihren Eigenschaften und mit einem inkompetenten Guru auf den Gebieten, die er kritisiert.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 23/12/21, 13:46

Janic schrieb:abcon
Abgesehen davon habe ich nie einen Verband AFIS, OZ, etc. grundsätzlich verteidigt... Ich bin nie der Meinung, dass eine Person "im Prinzip" recht haben muss, weder AFIS, noch Raoult, noch irgendjemand.
außer dass du der Meinung bist, dass du allein Recht hast, was schlimmer ist als AFIS und Co, auch wenn dein Narzissmus auch darunter zu finden ist!

Ich nehme an, Sie wissen, dass Sie mit Ihren Beiträgen falsch liegen? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Forhorse, Remundo und 190 Gäste