Wissenschaften und Religionen: unvereinbar!

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von ABC2019 » 06/03/21, 12:54

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Sie antworten nicht zum Zwecke des Dialogs, des Austauschs oder der Weitergabe, Sie antworten, weil Ihr Ego eine stratosphärische Dimension hat und Sie den Widerspruch nicht ertragen können.


bah so genau, ich unterstütze es sehr gut und antworte darauf. Diejenigen, die es nicht aushalten können, reagieren nicht mehr oder zensieren, wenn sie die Macht haben (was ich nicht tue). Ich gebe die Argumente an, die ich für sinnvoll halte, um zu erklären, warum ich einige Ihrer Beiträge für absurd halte (nicht alle, aber dennoch ein guter Haufen).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 06/03/21, 12:57

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:[...] ohne jemals den geringsten ernsthaften Hinweis zu geben, um das zu unterstützen, was Sie behaupten. Und es ist nicht von AFIS geschrieben.

Aber was bringt es, Ihnen auf relevante Weise zu antworten, da Sie darauf zappen? Endlich nein, du suhlst dich drauf ...
Sie sagen Ihren Gesprächspartnern offen, dass Sie sich nicht um sie kümmern ...

überhaupt nicht, Ich bin derjenige, der Ihren Unsinn am meisten beantwortet, die meisten anderen haben lange aufgegeben, haben Sie es nicht bemerkt?

Und damit lügnerisch : Arrowd:

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Wen scherzen Sie?!?! :böse:

von dir, warum?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 13:02

ABC2019 schrieb:Ich ... und ich ... ich ... ich ... ich ... ich

CQFD.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von ABC2019 » 06/03/21, 13:04

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb: Aber was bringt es, Ihnen auf relevante Weise zu antworten, da Sie darauf zappen? Endlich nein, du suhlst dich drauf ...
Sie sagen Ihren Gesprächspartnern offen, dass Sie sich nicht um sie kümmern ...

überhaupt nicht, Ich bin derjenige, der Ihren Unsinn am meisten beantwortet, die meisten anderen haben lange aufgegeben, haben Sie es nicht bemerkt?

Und damit lügnerisch : Arrowd:

oh ja es kommt vor, dass ich mich nicht um dich kümmere, wenn du in böser Absicht Höhen erreichst, das gebe ich zu, niemand ist perfekt. Aber ich antworte trotzdem.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von ABC2019 » 06/03/21, 13:06

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich ... und ich ... ich ... ich ... ich ... ich

CQFD.

Ich spreche lieber über das, was ich weiß, das heißt, was ich denke, als für andere zu sprechen, indem ich sie dazu bringe, zu sagen, was sie nicht gesagt haben.
Andererseits stelle ich ihnen oft Fragen, um ihre Gedanken zu klären, aber wenn sie etwas sagen und nicht erklären können, warum, mögen sie es nicht, aber das ist verständlich.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 06/03/21, 13:18

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:überhaupt nicht, Ich bin derjenige, der Ihren Unsinn am meisten beantwortet, die meisten anderen haben lange aufgegeben, haben Sie es nicht bemerkt?

Und damit lügnerisch : Arrowd:

oh ja es kommt vor, dass ich mich nicht um dich kümmere, wenn du in böser Absicht Höhen erreichst, das gebe ich zu, niemand ist perfekt. Aber ich antworte trotzdem.
Wenn du ihn erkennst ...
So kommt es oft vor, dass Sie ein Lügner sind, was bedeutet, dass Ihre wissenschaftlichen Argumente in Lügen versinken und dass wir plötzlich nicht mehr wissen, ob Sie in Rausch, Lobbying oder einfach inkompetent sind. Sicher ein bisschen von allem ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 03 / 21, 13: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 13:18

ABC2019 schrieb:Ich spreche lieber über das, was ich weiß ...

Sie wissen, dass Sie für sich selbst nur die Ergebnisse von "universellen Gesetzen" kennen, von Wissenschaftlern, die für Sie gearbeitet haben, und von Büchern, die von Ihnen genehmigt wurden und von anderen geschrieben wurden.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von ABC2019 » 06/03/21, 13:35

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich spreche lieber über das, was ich weiß ...

Sie wissen, dass Sie für sich selbst nur die Ergebnisse von "universellen Gesetzen" kennen, von Wissenschaftlern, die für Sie gearbeitet haben, und von Büchern, die von Ihnen genehmigt wurden und von anderen geschrieben wurden.


Ich weiß nicht "nur" das, aber ich kenne sie, weil ich sie studiert habe, und wenn Sie etwas sagen, das sie offensichtlich verletzt, weise ich darauf hin.

Und was ihre Gültigkeit angeht, schaffen es diejenigen, die sie kennen, Roboter auf dem Mars posieren zu lassen (natürlich ausgestattet mit Sonnenkollektoren oder Atomgeneratoren, nicht mit Energieerzeugungssystemen, die auf Graphen oder Magneten basieren, die sich auf einer Scheibe drehen). werde verstehen warum ...) während diejenigen, die sie ignorieren, nur von Videos schwärmen und naive Gogos mit ihnen fangen können.

Es ist immer noch ein bedeutender Unterschied.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 13:47

ABC2019 schrieb:Bite-me-the-Knot-Stromerzeugungssysteme auf Graphenbasis oder Magnete, die sich auf einer Schallplatte drehen, werden verstehen, warum ...)

Sie müssen sich nicht rühmen, gut gelernt zu haben und alles getan zu haben, um als Cador zu gelten (manipulieren, lügen, voreingenommen, ablenken ...), während Ihre Gegner geistig behindert sind. Sagen wir nicht, was Sie wunderbar veranschaulichen: "Ohne Gefahr erobert zu werden, triumphiert man ohne Ruhm"?
Für Graphen bist du gerade erst zum Narren gehalten worden. Die Zukunft wird uns sagen, wie sehr Sie es vermasselt haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 06/03/21, 14:07

ABC2019 schrieb:Keine Energieerzeugungssysteme, die auf Graphen oder Magneten basieren, die sich auf einer Scheibe drehen, werden verstehen, warum ...), während diejenigen, die sie ignorieren, nur bei Videos wahnsinnig sein und naive Gogos fangen können.

Es ist immer noch ein bedeutender Unterschied.
Du hast für einige Videos gesprochen, aber könntest du verhindern, dass deine Lügenunterstellungen ohne Grund erweitert werden?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste