Haguenauer elektromagnetischer Motor: das Falsche, um richtig zu sein

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Exnihiloest » 02/04/21, 22:43

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Es zeigt den Fußballer! Ah diese Sportler, nichts im Gehirn, sie können Kumpel / Kumpel mit den Klimatologen machen.

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Glyphosat-ein-ökologisch-wirksames-nicht-krebserregendes-nicht-endokrin-störendes-Herbizid-t16264-220.html? hilit = foot # p382219

Es überrascht mich nicht, dass Sie Fußball "hassen", es ist wie alles andere.

Darüber hinaus ist es auch ein Rugby-Begriff. Ignorieren.

Ich habe nie das Gegenteil gesagt. Aber es geht hauptsächlich um Fußball.
"Tackle im Sport und insbesondere im Fußball: Versuchen Sie, den Ball zwischen die Füße des Gegners zu nehmen."
https://www.le-dictionnaire.com/definition/tacler

Sie beleidigen daher aufgrund Ihres Unverständnisses und Ihres Mangels an Kultur. : Roll:
"Wir wissen, dass es weder durch Geschmack noch durch Geist glänzt", hüten Sie sich vor dem Goriiiillleu.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von moinsdewatt » 04/04/21, 00:10

Koste schrieb:
ABC2019 schrieb:
Grelinette schrieb:ein Motor, der "autark" sein kann, also eine "Übereinheit" -Maschine?

Angesichts des Stils der Botschaft "missverstandenes Genie" denke ich, dass es das ist : Roll:

Das Lustige ist, dass die Erklärungen, wie diese Maschinen funktionieren, immer noch auf den bekannten Gesetzen der Physik, dem Schub von Archimedes, dem Elektromagnetismus von Maxwell usw. basieren, von denen bekannt ist, dass sie im Allgemeinen die Energieeinsparung beinhalten. Dies wurde zumindest seit einiger Zeit demonstriert 150 Jahre in a universelle. Trotzdem werden uns Maschinen angeboten, die ohne ein neues Gesetz einzuführen würde diese Energieeinsparung verletzen!
Wenn uns wieder gesagt wurde, wir hätten eine fünfte Kraft entdeckt oder wie man die kosmologische Konstante wieder benutzt, warum nicht? Aber mit Magneten und oder schwimmt offen ... auf keinen Fall !!!



Das Problem der Ingenieure, das sie dazu veranlasst, diese Möglichkeit abzulehnen, beruht auf der Tatsache, dass sie ENERGIEN und STÄRKEN verwechseln.
Wenn sie in Bezug auf Energie richtig sind, nutzt sich eine Kraft wie der Magnetismus nicht ab und drückt weiter, ohne verbraucht zu werden ... bis sie nach + - 80 Jahren ausstirbt. Sie könnten das verstehen, aber sich auf ihren Stolz zurücklehnen und akzeptieren, dass sie nicht darüber nachgedacht haben ... es ist schwieriger.


Dies ist Ihr Einstiegspunkt für Ihren ersten Beitrag. Bitte kommen Sie nicht zurück.

Wenn Sie Kraft und Energie verwechseln, können Sie nicht einmal in die Ingenieurschule kommen.
0 x
Kosten
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/04/21, 19:29

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Kosten » 05/04/21, 14:10

Lessdewatts sagt
Dies ist Ihr Einstiegspunkt für Ihren ersten Beitrag. Bitte kommen Sie nicht zurück.
Wenn Sie Kraft und Energie verwechseln, können Sie nicht einmal in die Ingenieurschule kommen.


Erste Nachricht vielleicht; aber bald 5 Jahre, in denen ich die Entwicklung dieses Projekts verfolge.
Und es funktioniert!
Wir können also streiten, was wir wollen, aber eines ist sicher und bewiesen. Selten sind die Erfindungen, die die Welt verändert haben und die von ausgebildeten Ingenieuren geschaffen wurden. (Keine Kritik dagegen, es ist notwendig, und dieses Projekt braucht es auch).
Intelligenz ist nicht zu wissen, sondern zu schauen, zu beobachten und zu fragen, warum und wie.

Ich habe oft die Wahrheit dieses Sprichworts gesehen: "Sie wussten nicht, dass es unmöglich ist, deshalb haben sie es getan."

PS: Ich werde zurückkommen, wenn ich es mit meiner Gedankenfreiheit für richtig halte, wie in jeder guten Demokratie.
Kein Groll über deine Arroganz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von GuyGadeboisTheBack » 05/04/21, 14:15

Koste schrieb:Erste Nachricht vielleicht; aber bald 5 Jahre, in denen ich die Entwicklung dieses Projekts verfolge.
Und es funktioniert!

Und es funktioniert ? Oder ? Wann? Welche Demo müssen wir essen?
0 x
Kosten
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/04/21, 19:29

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Kosten » 05/04/21, 14:38

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Koste schrieb:Und es funktioniert!

Und es funktioniert ? Oder ? Wann? Welche Demo müssen wir essen?


Zurück zu Seite 1 dieses Beitrags, wo wir im Video (dem ersten) sehen, was ich im wirklichen Leben gesehen habe, "endlich" nach mehreren "trägen" Tests
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Obamot » 05/04/21, 15:10

Huh? Diese Teaser? Tssss ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von GuyGadeboisTheBack » 05/04/21, 17:37

Koste schrieb:Zurück zu Seite 1 dieses Beitrags, wo wir im Video (dem ersten) sehen, was ich im wirklichen Leben gesehen habe, "endlich" nach mehreren "trägen" Tests

Ah bah nein, genau, wir wissen nicht, was was oder wie dreht.
1 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von moinsdewatt » 05/04/21, 23:53

Koste schrieb:Lessdewatts sagt
Dies ist Ihr Einstiegspunkt für Ihren ersten Beitrag. Bitte kommen Sie nicht zurück.
Wenn Sie Kraft und Energie verwechseln, können Sie nicht einmal in die Ingenieurschule kommen.


Erste Nachricht vielleicht; aber bald 5 Jahre, in denen ich die Entwicklung dieses Projekts verfolge.
Und es funktioniert!
Wir können also streiten, was wir wollen, aber eines ist sicher und bewiesen. Selten sind die Erfindungen, die die Welt verändert haben und die von ausgebildeten Ingenieuren geschaffen wurden. (Keine Kritik dagegen, es ist notwendig, und dieses Projekt braucht es auch).
Intelligenz ist nicht zu wissen, sondern zu schauen, zu beobachten und zu fragen, warum und wie.

Ich habe oft die Wahrheit dieses Sprichworts gesehen: "Sie wussten nicht, dass es unmöglich ist, deshalb haben sie es getan."

PS: Ich werde zurückkommen, wenn ich es mit meiner Gedankenfreiheit für richtig halte, wie in jeder guten Demokratie.
Kein Groll über deine Arroganz.


Was funktioniert?

Machen Sie so Strom für Ihr Zuhause? Bitte zeigen Sie uns, dass Ihr Haus in diesem Fall vom Stromnetz getrennt ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Remundo » 06/04/21, 00:32

Menschen, die an Magneten basteln und daran denken, eine Energiequelle zu schaffen, es gab so viele ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Exnihiloest » 06/04/21, 17:01

moinsdewatt schrieb:...
Machen Sie so Strom für Ihr Zuhause? Bitte zeigen Sie uns, dass Ihr Haus in diesem Fall vom Stromnetz getrennt ist.

Die Frage, die tötet : Lol:
Von all den seltsamen Bällen, die behaupten, Wundermaschinen erfunden zu haben, habe ich keinen gesehen, der sein elektrisches Abonnement aufgegeben hatte.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste