Haguenauer elektromagnetischer Motor: das Falsche, um richtig zu sein

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von izentrop » 05/03/21, 20:15

ABC2019 schrieb:
Haguenauer schrieb:Nein, niemand hat es getan. Dieser Motor ist das einzige Beispiel für die Verwendung von Anziehung / Abstoßung, die durch Impulse von kleinen Elektromotoren erleichtert wird.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass ein Rad durch eine Kombination aus magnetischer Anziehung und Abstoßung, die durch kleine Elektromotoren erleichtert wird, zum Drehen gebracht werden kann, aber das ist nicht der Punkt.
Na wenn das die Frage ist. Es sind nur die Motoren, die dieses Rad drehen.

Sie müssen nur die mit einem Wattmeter verbrauchte Leistung messen und werden feststellen, dass sich dieses Rad ohne die Magnete wahrscheinlich schneller dreht und dabei weniger Strom verbraucht, da diese potenzielle Energie nicht mehr für separate Magnetpole an die Magnete abgegeben werden kann :P

Die elektromagnetische Kraft ist unsichtbar, es ist Magie.
Es ist nicht repräsentativ genug, es einem Hebel (Ahmed) oder einem Schwimmer (ABC) zuzuordnen. Ich bevorzuge eine gespannte Feder ...
In diesem Fall ist es die Arbeit von Elektromotoren.

Was für eine Verschwendung von Energie, Metall und Zeit.
Vielen Dank an die Moderation für das Entfernen des Links zum Aufruf zur unehrlichen Spende.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Obamot » 05/03/21, 20:34

Die Argumentation ist wirklich sehr gut! Ich habe Ihr Schreiben jedoch erheblich geändert (damit wir es besser verstehen):

Messen Sie einfach die mit einem Wattmeter verbrauchte Leistung und Sie werden sehen, dass es ohne die Magnete dieses Rad wahrscheinlich schneller dreht und dabei weniger Strom verbraucht. Weil es nicht mehr geben wird brauchen von diese Energie notwendig und zusätzlich, bringen zum System befolgen für den Resistenzeffekten von entgegenwirken Magnetpole Magnete relativ zueinander an jedem Kipppunkt.

wenn du das gemeint hast ...? Und das ist für Herrn Haguenauer leicht zu überprüfen, genauso wie es didaktisch ist!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von izentrop » 05/03/21, 21:21

So ist es klarer, danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Obamot » 05/03/21, 21:53

Es hat sich gelohnt, Ihre Argumentation scheint mir wirklich perfekt zu sein. Bild
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von moinsdewatt » 06/03/21, 00:02

Haguenauer schrieb:
eclectron schrieb:
Haguenauer schrieb:Ich habe das nur elektronisch beantwortet. Danke, dass Sie sich die Antwort angesehen haben, die ich ihm gerade gegeben habe

Grundsätzlich poste ich normalerweise keine persönliche Nachricht. (im Gegensatz zu anderen ... : Roll: )
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Antwort später veröffentlichen. : Wink:

Könnten Sie so nett sein, es für mich zu tun? Ich bin kein Profi forum. Ich kann die Antwort, die ich Ihnen geschickt habe, nicht finden und ehrlich gesagt habe ich wirklich das Gefühl, dass ich meine Zeit damit verschwende, über Dinge zu reden, wenn ich viele andere Dinge zu tun habe. DANKE.


Ja, danke, dass Sie woanders hingegangen sind und Ihre Zeit nicht verschwendet haben und vor allem nicht die Zeit der Leute von hier verschwendet haben.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von eclectron » 06/03/21, 14:29

moinsdewatt schrieb:
Haguenauer schrieb:
eclectron schrieb:Grundsätzlich poste ich normalerweise keine persönliche Nachricht. (im Gegensatz zu anderen ... : Roll: )
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Antwort später veröffentlichen. : Wink:

Könnten Sie so nett sein, es für mich zu tun? Ich bin kein Profi forum. Ich kann die Antwort, die ich Ihnen geschickt habe, nicht finden und ehrlich gesagt habe ich wirklich das Gefühl, dass ich meine Zeit damit verschwende, über Dinge zu reden, wenn ich viele andere Dinge zu tun habe. DANKE.


Ja, danke, dass Sie woanders hingegangen sind und Ihre Zeit nicht verschwendet haben und vor allem nicht die Zeit der Leute von hier verschwendet haben.

Verdammt, ich habe meine Zeit damit verschwendet, dich zu lesen! : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von eclectron » 06/03/21, 14:35

Für Amateure gibt es eine kleine Raoul Hatem-Seite in Haguenauers Gerät
Wie Raoul gesagt, sind wir sicher, dass es nicht funktioniert.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von moinsdewatt » 06/03/21, 15:39

Schwäche ohne Obergrenze und sehr gut geteilt, hier sind andere Links zu diesen sogenannten "Magnetmotoren".
http://energiesnaturelibres.weebly.com/ ... tique.html
: Mrgreen:

Hübsche Perle:
Der Erfinder David Hamel aus Kanada hätte mit diesem Prinzip mehrere Motoren in Untertassen gebaut. Einmal gestartet, wurden diese Maschinen mitgerissen und flogen manchmal von alleine weg. Nach den Aussagen der Geheimdienste hätte er seine Adresse mehrmals besucht und alles weggenommen
mit ihnen. Jedes Mal fing er von vorne an und stellte neue Geräte her.

Während eines Kanada-Besuchs vor einigen Jahren konnte ich Menschen treffen, die sich für Hamels Arbeit begeisterten. Ich konnte sehen, dass die ursprünglichen Pläne sehr gut gemacht waren. David Hamel ist leider bereits verstorben, er lebte auf dem Land zwischen Montreal und Toronto.


: Lol:

Ah und um modern zu werden, könnten sie die Seite mit der freien Elektrizität der Schwingung des Graphens von Thibado aktualisieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Obamot » 06/03/21, 16:30

Natürlich ... Natürlich ... Wie viele wissenschaftliche Veröffentlichungen haben Sie über Graphen gemacht? :?:

https://fulbright.uark.edu/departments/ ... l-Thibado/

2B0FB46C-767F-4E57-9BEA-97C88BAC1F29.jpeg
3 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Exnihiloest » 08/03/21, 21:25

Haguenauer schrieb:...
neuer Beweis, den Sie behaupten, ohne zu wissen, wovon Sie sprechen, für den einfachen Willen zu verunglimpfen.

Prüfung der Absicht.

1) zitieren Sie Ihre Versuche, Magnetmotoren herzustellen (zu den bekanntesten gehören auch Minato und Yildiz) und Sie assimilieren meinen elektromagnetischen Motor diesen. Wissen Sie, dass es einen Unterschied zwischen magnetisch und elektromagnetisch gibt?

Nein ! Unglaublich ! ich entdecke : Roll: : Lol:

2) Sie sprechen von einer "verborgenen Energiequelle". Böswillige Anspielungen in Übereinstimmung mit Ihrem wesentlichen Zweck: Schaden zuzufügen. Während ich klar interaktive Energieanziehung / Abstoßung + Elektrizität ankündige ...

Ein weiterer Versuch der Absicht. Mit "versteckter Quelle" meine ich, wie der Kontext nahelegt, eine unbekannte Quelle, keine "absichtlich versteckte" Quelle. Wer nicht weiß, was der Wind ist und eine Windmühle dreht, könnte sich eine solche verborgene Quelle vorstellen, die aber nur durch Unwissenheit verborgen ist. Und so wäre es zu finden, wenn das Ziel darin besteht, zu verstehen, warum sich die Mühle dreht.

Hast du jetzt mit einem Bild besser verstanden?

Mein Ziel ist es nicht, herabzusetzen, sondern einen rationalen Punkt zu machen, wie man mit einer scheinbar ewigen Bewegung umgeht, die ich angenommen habe. Auf der anderen Seite ist Ihre gut, um eine Ablenkung zu schaffen.

versuchen Sie glauben zu machen, dass interaktive Energieanziehung / Abstoßung + Elektrizität gegen das Gesetz der Energieerhaltung verstößt

Offensichtlich nein, ein weiterer Versuch der Absicht. Es gibt definitiv eine Kluft zwischen dem, was ich sage und dem, was Sie verstehen.
Wenn ich zwei Magnete in einiger Entfernung voneinander platziere, können sie sich gegenseitig anziehen, und daher wird Energie aufgewendet, um diese Arbeit zu erledigen, um sie zusammenzubringen. Diese Energie ist anfänglich eine potentielle magnetische Energie, die mit den relativen Positionen der fraglichen Objekte verbunden ist, ähnlich der potentiellen Schwerkraftenergie zweier Massen, die voneinander entfernt sind und sich gegenseitig anziehen.
Aber wenn die Magnete näher kommen, muss ich die gleiche Energie aufwenden, um sie wieder dorthin zu bringen, wo sie angefangen haben. Das Gleiche gilt, wenn ich anstelle einer mechanischen Aktion eine parametrische Änderung verwende, indem ich beispielsweise auf der magnetischen Permeabilität spiele. Dies ist der Grund, warum alle Experimente mit "SMOTs", die wir seit 20 Jahren sehen, fehlgeschlagen sind.

Im Moment zeige ich anhand der meiner Nachricht beigefügten Videos, dass ich durch interaktive Energieanziehung / Abstoßung + Elektrizität einen laufenden Motor habe. Dies ist die Demonstration des Arbeitsprinzips. Ich möchte noch keine Energiebilanz veröffentlichen, da diese noch nicht so zufriedenstellend ist, wie ich es gerne hätte, da sie nicht optimiert ist. Ich suche Geld, um eine Simulationsstudie mit der Ansys-Software durchzuführen, um die Positionen der Magnete perfekt zu bestimmen, da die Wirksamkeit der interaktiven Energie auf den nächsten Millimeter genau abgespielt wird, und um neue Magnete mit angepassten Formen herzustellen. (Studien haben gezeigt, dass diese Formänderung die Anziehungs- / Abstoßungskräfte um 30% erhöhen kann.)

Wenn es um Wissenschaft geht, ist ein Video ein Beweis für gar nichts und für Sie noch weniger. Im ersten sehen wir etwas rotierendes, aber es gibt elektrische Drähte, nichts Neues, daher Elektromotoren, die wir seit Ørsted, 1820 kennen. Und in den anderen beiden sehen wir eine kurze Bewegung unter dem Effekt scheinbar magnetischer Kräfte, also auch nichts neues.
Und Ihre Schlussfolgerung macht keinen Sinn, es ist eine Verwechslung zwischen Kraft und Energie. Die Zunahme einer Kraft hat nichts mit einer Zunahme der Arbeit der Kräfte zu tun, und es ist diese Arbeit, die die Energie darstellt. Ein anderes Klischee, das ich seit Jahren gesehen habe, wie "Mein Magnet wird einer größeren Kraft ausgesetzt, wenn er so gezogen wird, als wenn er so gezogen wird. Also mache ich es so und mache es. Lass es so, ich werde es sein." in der lage es zyklisch zu machen, freie energie, eureka, entdeckte ich ewige bewegung ". Nun nein, berechnen Sie die Energie, machen Sie das Produkt der Kraft durch die Verschiebung und Caramba! Immer noch vermisst!

"Die Effizienz interaktiver Energie wird auf den Millimeter heruntergespielt", sagten Sie. Und Sie haben noch nicht das richtige mm gefunden? Und suchen Sie Investoren? Ich wäre der Erste, wenn ich den geringsten Hinweis darauf sehen würde, dass Sie etwas in der Hand haben würden. Aber es ist nichts. Und noch besorgniserregender ist, dass Sie auf Nachfrage davonrutschen.
Was sind Ihr Messprotokoll und Ihre Daten, die es Ihnen ermöglichen, auf eine Innovation zu schließen?
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste