Haguenauer elektromagnetischer Motor: das Falsche, um richtig zu sein

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Kosten
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/04/21, 19:29

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Kosten » 07/04/21, 13:36

Exnihiloest schrieb:
moinsdewatt schrieb:...
Machen Sie so Strom für Ihr Zuhause? Bitte zeigen Sie uns, dass Ihr Haus in diesem Fall vom Stromnetz getrennt ist.

Die Frage, die tötet : Lol:
Von all den seltsamen Bällen, die behaupten, Wundermaschinen erfunden zu haben, habe ich keinen gesehen, der sein elektrisches Abonnement aufgegeben hatte.


Die Frage tötet nur denjenigen, der sie stellt.
Vor der Erfindung des Flugzeugs galt jeder, der darüber nachdachte, als Dummkopf.

Gleiches gilt für Lessdewatts, die nicht verstehen, dass vor der Elektrifizierung eines Hauses, einer Fabrik oder einer Stadt 1: erfunden, 2: demonstriert, 3: finanziert, 4: eine vorindustrielle Version und schließlich 5: Version eingegeben werden muss industriell und auf den Markt gebracht.
Dieses Projekt wird an Punkt 2 = demonstriert (für diejenigen mit Augen und offenem Geist).

In allen Fällen finden wir immer die gleichen 3 Verhaltensweisen
1 - wir glauben es nicht (in Phase 1 und 2)
2 - er hatte Glück, aber es wird nicht funktionieren (in Phase 3 und 4)
3 - Ich habe dir gesagt, es war offensichtlich (in Phase 5)

Ein Follow
"Er wusste nicht, dass es unmöglich ist, deshalb haben sie es getan."
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 13:56

Koste schrieb:Die Frage tötet nur denjenigen, der sie stellt.
Vor der Erfindung des Flugzeugs galt jeder, der darüber nachdachte, als Dummkopf.

Und es tötet auch denjenigen, der es nur mit einem vorgefertigten Satz beantwortet. In der Zwischenzeit wurde nicht EINMAL gezeigt (nicht einmal demonstriert, wie), dass eine dieser Maschinen wie versprochen Strom produzierte. NICHT EINS.
Seit Jahren habe ich nur eine Antwort erhalten: "Weder ich glaube daran, noch glaube ich nicht daran, ich warte darauf zu sehen". Und dort ist klar, dass wir NICHTS sehen. Ach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Remundo » 07/04/21, 14:01

guter Ansatz von Guiguy

Koste, du entwickelst eine schöne Dialektik, aber du solltest schon das haben, was die Engländer einen "Proof of Concept" nennen.

Kurz gesagt, ein Prototyp, der zeigt, dass wir mehr Energie gewinnen als die, die wir eingeführt haben, und das auf lange Sicht.

Wir können elektromagnetische Vorrichtungen haben, die sich für eine Weile drehen, weil sie magnetische Energie haben, indem sie Magnete mit Gewalt in einer gegebenen räumlichen Konfiguration platziert haben, aber diese ist erschöpft, wenn auch nur durch die zu überwindende mechanische Reibung. Es gibt aber auch andere allgemein ungünstige mikroskopische Phänomene (induzierte Ströme + Joule-Effekt, Entmagnetisierung), die die Dummköpfe zum Erlöschen bringen.

Wir können Ihnen nur viel Glück wünschen, aber Übermaß haben wir bis zur Verdauungsstörung gegessen.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Haguenauer elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 14:13

Remundo schrieb:guter Ansatz zu Guiguy

Bild
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von ABC2019 » 07/04/21, 14:24

Koste schrieb:In allen Fällen finden wir immer die gleichen 3 Verhaltensweisen
1 - wir glauben es nicht (in Phase 1 und 2)
2 - er hatte Glück, aber es wird nicht funktionieren (in Phase 3 und 4)

Sagen Sie uns, wer Punkt 4 erreicht hätte. Wir können ihn fragen, ob er uns ein Kündigungsschreiben für sein Stromabonnement vorlegen kann. Nicht kompliziert ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Obamot » 07/04/21, 16:36

Koste schrieb:Ein Follow
Nun, es ist derjenige, der vorschlägt zu folgen, nicht das Gegenteil, wie ...

Bisher haben wir uns an diesen Satz von Izentrop gehalten (den ich korrigieren musste, um ihn klar zu machen):


Messen Sie einfach die verbrauchte Leistung mit einem Wattmeter und vorhersehbar, ohne die Magnete, wird es wahrscheinlich das Rad schneller drehen, während es weniger Strom verbraucht. Weil es nicht mehr geben wird brauchen von diese Energie notwendig und zusätzlich, bringen zum System befolgen für den Resistenzeffekten von entgegenwirken Magnetpole Magnete relativ zueinander an jedem Kipppunkt.


Es ist daher sehr einfach zu überprüfen ... Wann ist es also fällig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Exnihiloest » 07/04/21, 22:05

Koste schrieb:
Exnihiloest schrieb:
moinsdewatt schrieb:...
Machen Sie so Strom für Ihr Zuhause? Bitte zeigen Sie uns, dass Ihr Haus in diesem Fall vom Stromnetz getrennt ist.

Die Frage, die tötet : Lol:
Von all den seltsamen Bällen, die behaupten, Wundermaschinen erfunden zu haben, habe ich keinen gesehen, der sein elektrisches Abonnement aufgegeben hatte.


Die Frage tötet nur denjenigen, der sie stellt.
Vor der Erfindung des Flugzeugs galt jeder, der darüber nachdachte, als Dummkopf.
...

Sicher nicht.
Dem Ingenieur Daedalus wurde zugeschrieben, Flügel ähnlich denen von Vögeln zum Fliegen zu machen, die aus Wachs und Federn hergestellt wurden, ohne jemals als Idiot betrachtet zu werden, im Gegenteil. Träumen war schon immer Teil des menschlichen Lebens, ohne Menschen für Idioten zu halten.

Der Idiot ist nur derjenige, der behauptet hätte, in der Zeit von Vercingetorix eine Flugmaschine hergestellt zu haben oder herstellen zu können, ohne einen Proof of Concept vorzulegen.

Zu dieser Zeit mussten die Leute bescheidener sein. Heute gibt es im Internet Hunderte oder sogar Tausende solcher Idioten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 126 Gäste