Kritischer Blick auf die Zetetik

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 10/12/20, 14:56

Obamot schrieb:Im Gegenteil, ich lehne einen Weg ab, dies zu überprüfen - Was würde deine Belästigung ihm gegenüber brechen? - Es ist eine perfekte Methode, um es in vivo während der aktuellen Pandemie zu überprüfen. Und Sie würden es offensichtlich nicht unter der Annahme überprüfen wollen, dass es Ihnen das Gegenteil beweist.

Immer noch nicht, Sie lenken die Frage mit einer anderen Frage ab. Janic sprach nicht über Covid, sondern über frühere Krankheiten, und ich warte immer noch auf Links zu Kurven und bestimmten Artikeln. Es ist keine "Belästigung", ich frage ihn nur, woher er seine Behauptungen hat, zu denen ihn niemand gezwungen hat.

Ihr böser Glaube ist phänomenal, aber Sie haben sich offensichtlich angewöhnt, die größtmöglichen Ungeheuerlichkeiten zu streiten und zu sagen, während Sie dann andere beschuldigen - schließlich ist das die Essenz der JOE-Methode.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 10/12/20, 14:58

a) Ich habe nicht
Ich war nicht Teil eines vollständigen Satzes, der die Bedeutung angibt, aber die Analyse eines Textes ist nicht Ihre Stärke. Sie bevorzugen es, sich wie Ihre Müllsekten zu verhalten. Nehmen Sie einfach kleine Stücke, um damit umzugehen ! Deshalb :
a) Ich habe es nicht nicht ich die Regierung, die ich kenne und deshalb ES IST ER wer lieferte sie
wenn du etwas sagst,
si je sagen, dass der Staat der Autor in seiner Statistik ist; Bei diesem muss es überprüft werden, nicht bei Ihren Sekten
Und Sichern bedeutet nicht, andere zu beleidigen, indem man ihnen sagt, sie sollen nach sich selbst suchen.
Sie nennen Beleidigung, um zu raten, Informationen aus den guten offiziellen Quellen zu erhalten, nicht aus Sekten. Sind das Ihre Beleidigungen? Du hast wirklich ein kleines Fahrrad im Kopf… aus Holz!
So einfach ist das. Vor Gericht würden Sie den schwierigen Weg herausfinden.
Hör auf mich zu kitzeln, Lachen gibt mir Krämpfe! vor Gericht würden Sie den ganzen Raum und die Anwälte zum Lachen bringen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 10/12/20, 15:01

Janic schrieb:
a) Ich habe nicht
Ich war nicht Teil eines vollständigen Satzes, der die Bedeutung angibt, aber die Analyse eines Textes ist nicht Ihre Stärke. Sie bevorzugen es, sich wie Ihre Müllsekten zu verhalten. Nehmen Sie einfach kleine Stücke, um damit umzugehen ! Deshalb :
a) Ich habe es nicht nicht ich die Regierung, die ich kenne und deshalb ES IST ER wer lieferte sie

es ist natürlich nicht für dich zu studieren, Es liegt jedoch an Ihnen, die Referenzen und die genauen Links zu diesen Studien anzugeben, wenn Sie etwas bestätigen

Dies ist Standard in einer rationalen Diskussion (etwas, das Sie offensichtlich völlig ignorieren).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 10/12/20, 15:11

es ist natürlich nicht für dich zu studieren,
Puh, endlich!
Es liegt jedoch an Ihnen, die Referenzen und die genauen Links zu diesen Studien anzugeben.
Spritzen, glo, glo; glo! Wie ich Ihnen bereits sagte, würde ein 10-jähriges Kind sie in wenigen Minuten finden können, aber Sie offensichtlich nicht! :böse:
Dies ist Standard in einer rationalen Diskussion (etwas, das Sie offensichtlich völlig ignorieren).
Gerade aus der Standardsicht (Wort, das Sie nicht kennen, auch nicht die Bedeutung) beginnt eine rationale Diskussion damit, dass Sie nicht vorurteilen, bevor Sie nachfragen. Ich habe es nach offiziellen Quellen getan und Sie wollen sich dem Klatsch Ihrer Sekten widersetzen. Es funktioniert nicht so in Standard und rational!
Die einzig gute Methode besteht darin, die Elemente einer einzigen und einzig glaubwürdigen Quelle mit Ihren kleinen Stücken aus dieser einzigen und offiziellen Quelle zu vergleichen. elle. Wir werden nach sehen!
Wo sind Ihre Auszüge aus der französischen Statistik?
Zuletzt bearbeitet von Janic die 10 / 12 / 20, 15: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 10/12/20, 15:13

Janic schrieb:
es ist natürlich nicht für dich zu studieren,
Puh, endlich!
Es liegt jedoch an Ihnen, die Referenzen und die genauen Links zu diesen Studien anzugeben.
Spritzen, glo, glo; glo! Wie ich Ihnen bereits sagte, würde ein 10-jähriges Kind sie in wenigen Minuten finden können, aber Sie offensichtlich nicht! :böse:

Das sage ich: Sie sind für eine rationale Diskussion völlig ungeeignet. Level Spielplatz.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 10/12/20, 15:14

Janic schrieb: Ich habe es nach offiziellen Quellen getan

Da Sie noch keinen Beweis dafür erbracht haben, habe ich keinen Grund, Ihnen zu glauben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 10/12/20, 15:23

Das sage ich: Sie sind für eine rationale Diskussion völlig ungeeignet. Level Spielplatz.
und Sie sagen, dass Sie mit Ihrer als JOE bekannten Infantilisierungsmethode und Ihren Überlegungen unter den Gänseblümchen Ihre eigenen Worte noch einmal lesen möchten?
Janic schrieb:
Ich habe es nach offiziellen Quellen getan
Da Sie noch keinen Beweis dafür erbracht haben, habe ich keinen Grund, Ihnen zu glauben.
Es überrascht nicht, dass Ihr einziger Glaube nur an Sie selbst ist, die einzige Quelle der Wahrheit, aber Regierungen und Staaten können Ihre Knöchel nicht einmal berühren. So geschwollen, dass sie bald platzen werden!
Ein 10-jähriges Kind würde diese Informationen in 1 Minute auf den Websites finden; Regierung! Sie wissen es vielleicht nicht, aber die Regierung hat eine spezielle Regierungsseite! Ja ja! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 10/12/20, 15:44

Janic schrieb:
Das sage ich: Sie sind für eine rationale Diskussion völlig ungeeignet. Level Spielplatz.
und Sie sagen, dass Sie mit Ihrer als JOE bekannten Infantilisierungsmethode und Ihren Überlegungen unter den Gänseblümchen Ihre eigenen Worte noch einmal lesen möchten?

Es ist nicht MEINE Methode, es ist DEINE Methode, die ich gerade beschreibe und die Sie praktisch mit jedem Beitrag bestätigen.
Ein 10-jähriges Kind würde diese Informationen in 1 Minute auf den Websites finden; Regierung! Sie wissen es vielleicht nicht, aber die Regierung hat eine spezielle Regierungsseite! Ja ja! :D

Warum haben Sie sich dann geweigert, diese Links für 10 Seiten anzugeben, und Beiträge geschrieben, die zehnmal länger sind als das einfache Kopieren und Einfügen eines Links oder einer Grafik?

Wie für Informationen, suchen Sie Informationen über die letzte Diphtherie-Epidemie vor den Impfkampagnen. Es ist einfach.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von Janic » 10/12/20, 16:33

ABC2019 »10/12/20, 16:44
Janic schrieb:
Das sage ich: Sie sind für eine rationale Diskussion völlig ungeeignet. Level Spielplatz.
und Sie sagen, dass Sie mit Ihrer als JOE bekannten Infantilisierungsmethode und Ihren Überlegungen unter den Gänseblümchen Ihre eigenen Worte noch einmal lesen möchten?
Es ist nicht MEINE Methode, es ist DEINE Methode, die ich gerade beschreibe und die Sie praktisch mit jedem Beitrag bestätigen.
Soweit ich weiß, hat keiner der Beteiligten seinen Weg dorthin gefunden, da es sich nur um Ihre schwachsinnige phantasmagorische Erfindung handelt und sie nur in Ihrem kleinen Kopf erkannt wird.
Ein 10-jähriges Kind würde diese Informationen in 1 Minute auf den Websites finden; Regierung! Sie wissen es vielleicht nicht, aber die Regierung hat eine spezielle Regierungsseite! Ja ja! :D
Warum haben Sie sich dann geweigert, diese Links für 10 Seiten anzugeben, und Beiträge geschrieben, die zehnmal länger sind als das einfache Kopieren und Einfügen eines Links oder einer Grafik?
weil du natürlich etwas mehr als 10 Jahre alt sein sollst!
Wie für Informationen, suchen Sie Informationen über die letzte Diphtherie-Epidemie vor den Impfkampagnen. Es ist einfach.
hervorragendes Beispiel! gehen Sie geradeaus!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kritischer Blick auf die Zetik




von ABC2019 » 10/12/20, 16:45

Janic schrieb:Soweit ich weiß, hat keiner der Beteiligten seinen Weg dorthin gefunden, da es sich nur um Ihre schwachsinnige phantasmagorische Erfindung handelt und sie nur in Ihrem kleinen Kopf erkannt wird.

oh ja niemand hat sich erkannt, es ist erstaunlich : Mrgreen: .
Außer dass ich in Ihrem Verhalten mehrmals Dinge notiert habe, die ich gerade in der Methode beschrieben hatte.

weil du natürlich etwas mehr als 10 Jahre alt sein sollst!

Sie vergessen nur, dass ich Links und Kurven gegeben habe, und Sie nicht eine.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste