Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 13/10/19, 13:13

GuyGadebois schrieb:Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Keine Aloe Vera im Pub.


Es ist nicht Aloe Vera, die Sie aussprechen müssen, sondern ein Begriff, der sich auf ein Thema bezieht, das Sie noch nie erwähnt haben (ein Land, eine Technik, eine Art Objekt ... es liegt an Ihnen) ... das müssen Sie sicherlich mehrmals wiederholen ...

ps: es war keine Werbung, sondern ein nicht gesponsertes Video, das zwischen den YouTube-Ergebnissen auf der PS4 erschien ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 13/10/19, 13:19

Forhorse schrieb:Auch wenn es nicht unmöglich ist, scheint es keine Realität zu sein ...


Es war eine Realität, jetzt bedaure ich ein wenig, dass ich kein Bild vom Bildschirm PS4 gemacht habe ...

Forhorse schrieb:Ich arbeite bei Viehzüchtern, habe mein Handy immer in der Vordertasche meiner Rippe, damit ich Gespräche gut aufzeichnen kann, und dennoch habe ich nie Empfehlungen zu den wiederkehrenden Themen meiner Gespräche professionell.


Vielleicht weil:
a) Es ist allzu häufig
b) Es gibt kein Werbeinteresse oder keine Marketing-Ausrichtung zu diesem Thema?
c) Ihr Telefon verwendet nicht die gleiche Version (ich glaube, es war zu der Zeit Android 8.0)

Forhorse schrieb:Durch die Nachteile ich nie Sprachsuche verwenden, kann es spielen ...


Ich auch nicht ... na wenn aber ohne mein Wissen! ahhahaha


Forhorse schrieb:In jedem Fall muss das Telefon irgendwo unbedingt ständig abhören, da das Mikrofon angeschlossen sein muss, um auf das berühmte "ok google" zu reagieren ...


Ja, außer dass ich es nie konfiguriert habe ...

ps: Ich sagte, dass ich diese Erfahrung vor Monaten einmal gesehen habe und sehr offensichtlich vor Ort ... Ich werde versuchen, sie mit der aktuellen Konfiguration zu reproduzieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 13/10/19, 13:22

Grelinette schrieb:Und dann verstanden sie, dass es ihre Smartphones waren, die sie verraten haben, sogar ausgestorben!


Es fällt mir schwer, es zu glauben ... einige müssen Standby und Off verwechseln ...

Facebook hat zugegeben, dass sein Hören im Standby-Modus fortgesetzt wird (z. B. Bildschirm aus, tragbar, physisch unbeweglich ...).

Aber ein ausgestorbenes Telefon (= entspricht dem entfernten Akku) hat keine Energie mehr, kann also keine Aktivität haben ... oder so, ich habe etwas sehr Wichtiges in der Schule verpasst! : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 13/10/19, 13:26

Grelinette schrieb:.. und ich füge hinzu, es ist meine paranoide Seite, die spricht ... jetzt recherchiere ich absichtlich über alles und jedes, um die Tracks zu verschlüsseln und Facebook, Google (zu versuchen) ruckeln und andere GAFAM! :P :P :P

Nicht sicher, ob es funktioniert, aber vielleicht die Maxime Zu viele Informationen töten Informationen kann etwas Gegenkraft bringen?


Es passiert mir auch ... Aber ich bezweifle, dass 1% der Suchanfragen wiegen können ....

Grelinette schrieb:Hast du übrigens im Internet gesucht: "Wirtschaft kommt von Außerirdischen" ?

Sie werden sehen, es ist überraschend! : Schock: (Es ist HIER)

(Tut mir leid, Christophe, dass er Sie sofort auf dieses Etikett der außerirdischen Mission auf der Erde geklebt hat :? aber es ist für einen guten Zweck! : Cheesy:)


Ah ah ah! Das Ergebnis von 3ieme ist sehr interessant: https://www.econologie.com/ile-paques-ressources/ : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Grelinette » 13/10/19, 18:39

Christophe schrieb:
Grelinette schrieb:Und dann verstanden sie, dass es ihre Smartphones waren, die sie verraten haben, sogar ausgestorben!

Es fällt mir schwer, es zu glauben ... einige müssen Standby und Off verwechseln ...

Facebook hat zugegeben, dass sein Hören im Standby-Modus fortgesetzt wird (z. B. Bildschirm aus, tragbar, physisch unbeweglich ...).

Aber ein ausgestorbenes Telefon (= entspricht dem entfernten Akku) hat keine Energie mehr, kann also keine Aktivität haben ... oder so, ich habe etwas sehr Wichtiges in der Schule verpasst! : Mrgreen:

Rhôôôô Christophe, wie kannst du so naiv sein?
In der Elektronik wie auch in der Informatik können Sie alles tun: aus der Ferne ein- und ausschalten, Software aktivieren und deaktivieren usw.
Ich erinnere mich sogar, dass es mindestens 20 Jahre gibt, in denen kleine geniale Hacker erklärt haben, dass man einen handelsüblichen Computer bereits aus der Ferne einschalten kann.

Das Ausschalten eines Smartphones ist nicht dasselbe wie das Entfernen des Akkus: Das Ausschalten ist eine Softwareaktion, das Entfernen des Akkus und eine mechanische Aktion. Auch aus, es gibt Apps, die sich drehen, wenn auch nur die Uhr.

Also ein Smartphone aus ... und es funktioniert immer noch!
Und ich stelle mir vor, dass die Hersteller klug genug sind, um Gateways für den Zugriff auf die tragbare Elektronik der Bevölkerung bereitzustellen, und es gibt sogar einen kleinen getarnten Kondensator, der die notwendige Energie liefern kann, um eine zu ermöglichen diskreter zugang! ... meinst du nicht?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 13/10/19, 19:47

Entschuldigen Sie meine Naivität, aber das Ein- und Ausschalten ist nicht wirklich dasselbe ...
Und ein Telefon, das ausgeschaltet ist, weil der Akku leer ist, lässt sich wahrscheinlich nicht aus der Ferne einschalten ...

Die Uhr der Telefone steht still auf den Kellnern der Zeit Internet gibt es keinen Zeitstapel wie auf dem (alten) PC ... nach einem längeren Stopp oder einem Batteriewechsel ist die Zeit beim Booten nicht mehr pünktlich ... bis er sich mit dem Internet verbindet.

Ansonsten gibt es in Bezug auf anderen Missbrauch das Wifi-Schnüffeln: Mein Samsung S8 erkennt Wifi-Netzwerke ... wenn das Wifi "angeblich" ausgeschaltet ist ... ist es gut! Das WLAN ist also immer eingeschaltet. Wenn Sie es ausschalten, wird der Datenaustausch einfach blockiert ... : Cheesy:

Das Gleiche gilt für die Geolokalisierung. Es ist eine Weile her, dass die "Benutzer" -Anweisungen nicht mehr eingehalten werden! Viber hat mich geolokalisiert, als die "GPS / Software-Lokalisierung" ausgeschaltet war und dies auf einem Telefon von ... 2012 ... Die Missbräuche stammen also nicht von gestern! : Cheesy:

Unterdessen pisst Europa alle kleinen Webmaster mit Respekt vor der Privatsphäre an ... es ist wirklich lustig! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von GuyGadebois » 13/10/19, 20:04

Wenn auf meinem Smartphone das WLAN ausgeschaltet ist, ist es ausgeschaltet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 13/10/19, 20:10

Ja auf den alten ja .. Aber auf dem S8 (veröffentlicht Ende 2017) ist es "mäßig" AUS : Mrgreen: da es Sie benachrichtigt, wenn es ein nahe gelegenes WLAN-Netzwerk erkennt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Grelinette » 13/10/19, 20:42

GuyGadebois schrieb:Wenn auf meinem Smartphone das WLAN ausgeschaltet ist, ist es ausgeschaltet.

Nein, nicht du GuyGadebois Du wirst mir nicht sagen, dass du so naiv bist wie Christophe ? :P

Nur weil es mit "Aus" markiert ist, heißt das nicht, dass es wirklich "Aus" ist. Nicht mehr als wenn es auf einer Schachtel Glyphosat mit "Sicher" gekennzeichnet ist, ist es wirklich sicher! : Mrgreen:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von GuyGadebois » 13/10/19, 21:01

Grelinette schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wenn auf meinem Smartphone das WLAN ausgeschaltet ist, ist es ausgeschaltet.

Nein, nicht du GuyGadebois Du wirst mir nicht sagen, dass du so naiv bist wie Christophe ? :P

Nur weil es mit "Aus" markiert ist, heißt das nicht, dass es wirklich "Aus" ist. Nicht mehr als wenn es auf einer Schachtel Glyphosat mit "Sicher" gekennzeichnet ist, ist es wirklich sicher! : Mrgreen:

Ja, es ist "aus", es sei denn, es stellt eine Verbindung zum WLAN meines Nachbarn her, das 100 m entfernt ist ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste