Die Kornkreise, was denkst du?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/09/06, 04:59

ja, wir lachen gut : Cheesy: :P :P :P
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/09/06, 15:05

Elefant schrieb:gut, was mache ich? Ich schmolle oder was? :Stirnrunzeln:


Aber nein, Elefant, schmoll nicht.
Fliege einen guten Schlag in den Kofferraum 8) und vergessen Sie diese Galléjaden.

Elefant schrieb:Was wollte er als Test mit seinen Weizenhalmen anders machen?


Ich denke, die gegyx-Demonstration basierte auf den folgenden Annahmen:
  • Einige Leute denken, dass Kornkreise das Ergebnis militärischer Tests von auf Mikrowellen basierenden Waffen sein können.
  • In bestimmten Kornkreisen wurden besondere Verformungen des Weizens beobachtet, insbesondere die Biegung der Stängel, die an den Knoten sehr speziell sind.


Gegyx sagte sich daher (und er wird mir widersprechen, wenn ich falsch liege): "Lassen Sie uns Weizenhalme in eine Mikrowelle stellen, um zu sehen, ob wir diese beiden Hypothesen aus Erfahrung miteinander verbinden können.
Wenn sich die Weizenstängel nach der Mikrowellenanregung auf die gleiche Weise wie in den Kornkreisen verdreht hätten, hätte dies nicht den Einsatz der Mikrowellen bewiesen, sondern gute Annahmen getroffen. .

Da es in Kornkreisen keine Erwähnung von Löwenzahn gibt, könnte Ihre Erfahrung nur ... eine gute Suppe hervorbringen : Mrgreen:
Daher das Necken meiner Klassenkameraden und meiner selbst :Hoppla:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/09/06, 22:04

OK, danke euch allen, ich schmolle nicht!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/01/07, 15:20

Eine Erklärung für die Geister öffnen sich :D
http://www.denocla.com/Denocla-T1-ovnis ... estres.pdf
gute Lektüre!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/01/07, 15:31

denis schrieb:Eine Erklärung für die Geister öffnen sich :D
http://www.denocla.com/Denocla-T1-ovnis ... estres.pdf
gute Lektüre!


Wir werden Sie "Denis der Nekromant, Wiederbeleber der toten Posten" nennen. : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 18/01/07, 17:48

"Ummans Spiele, Zwergespiele"

Danke Denis, für dieses pdf Ummite.
Ich glaube, ich bin neugierig und aufgeschlossen, aber was das Lesen dieses lästigen E-Books angeht, kann ich es definitiv nicht. Ich brauche eine Papierstütze.

Hier ist eine Prosa, die Sie interessieren wird Holzhacker... für seine Exotik (und möglicherweise ionisierte Gase).
---------
Ps: Ich nutze diese Gelegenheit, um mich herzlich zu bedanken TargolUm die Entwicklung des Ausdrucks meiner experimentellen Schritte dieses Sommers so klar erklärt zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 01/06/07, 14:11

Auf der Suche nach dem Conf von Christophe auf FR3 fand ich Folgendes:

http://lorraine-champagne-ardenne.franc ... 564-fr.php

Wenn Sie Nachbarn sind ... Dies ist nicht der erste.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 01/06/07, 14:29

Dank der Verbindung von gegyx lernte ich den französischen Namen dieser Figuren in Getreide: Agroglyphen.

Ich werde heute Abend weniger unkultiviert ins Bett gehen ... (Anmerkung, ich habe nicht "weniger dumm" gesagt : Lol: )
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 08/08/07, 09:57

EH ben: was für eine debatte! : Schock: : Cheesy:
Zunächst einmal vielen Dank, Chistophe, dass Sie mir den Link zu diesem Thema geschickt haben.
Ich habe das Problem mit meinen bescheidenen Mitteln untersucht, ich habe im Besitz von Ähren, die ich in meinem Gemüsegarten in 2005 gesät habe und neben diesen Zeugen, die nicht gekommen sind, damit ich widerlegt teilweise die Vorstellung, dass Weizen nicht für den Verzehr geeignet ist, da er wie sein Zeuge perfekt gewachsen und aufgewachsen ist, mit dem Unterschied, dass er vor fast 2 Wochen seine Reife erreicht hat sein Zeuge.
Noch etwas: Ich habe vor der Aussaat Dutzende dieser Körner gezählt (insgesamt 55) und war überrascht, dass mehr Füße als Samen gesät waren! und dass es bei 2 eine Gerstenkeule gab, während er zum Zeitpunkt des Zählens und der Aussaat nicht dabei war!
Ich hatte immer diese Weizenhalme, die ich geerntet hatte.
Ich habe andere Körner in 2005 erhalten, die ich aus Zeitmangel nicht gesät habe und die ich diesen Herbst (Mitte Oktober) säen werde. Das alles ist für mich bis dahin nichts Beeindruckendes, würde ich vergleichen meine erfahrung mit xnumx mit dem nächsten.
Dann sagen Sie, dass dies oder das die Ursache der Ernte ist: reine Spekulation! JPP-Stil, der alles über alles beantwortet: alles!
In Bezug auf die körperlichen Auswirkungen von Menschen, die Pflanzen sehr genau gesehen haben, ist es beunruhigend zu bemerken, dass es Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel gab (von einer bestimmten Quelle für mich). Es gibt zu dieser Zeit auch ungeklärte Phänomene von diesen Besuchen, nämlich die Fotoüberraschungen mit "Objekten", die bei den "aber" Aufnahmen mit Digitalkameras nicht bemerkt wurden.
Ich würde es vermeiden, zu dem Schluss zu kommen, die Herkunft dieser Pflanzen zu erklären, ich weiß nicht, was es ist und woher es kommen kann und ich werde dort bleiben! :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/08/07, 10:19

interessantes experiment aber trotzdem fraglich:

Man kann zu Recht davon ausgehen, dass die liegenden Ohren "bestrahlt" wurden (egal was passiert), aber kommen Ihre Kontrollohren aus demselben Feld und wurden sie innerhalb kürzester Zeit nach der Bildung des Kornkreises geerntet?

Wann sind Ihre Objekte auf digitalen Fotos sichtbar, können Sie einen Link geben.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste