Die Kornkreise, was denkst du?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14




von Sitasan » 18/02/12, 18:49

Janic schrieb:
Wie machen es diese Agroglyphen nachts und angesichts der Perfektion der Erfolge? Haben wir jemals eine komplexe Figur des Tages gesehen?

Sen No Sen schrieb:
Es ist ein Postulat, vor dem man sich hüten sollte. In den meisten Fällen ist es am einfachsten zuzugeben, dass die "Kornkreise" tagsüber mit der Komplizenschaft des Landwirts durchgeführt wurden.

----> Meinerseits haben die Landwirte immer entweder eine Abneigung gegen das Phänomen gezeigt, wie ich es sofort pflüge, damit niemand kommt, oder diejenigen, denen es egal ist und die es zulassen, sehen, wer das in Rechnung stellt Besuch.
Aber ich habe noch nie einen Bauern gesehen, gelesen oder gehört, der ein Komplize mit den Produzenten von Getreide gewesen wäre ... außer im seltenen Fall von Action-Marketing, aber das ist etwas anderes.

Sen no sen schrieb:
Der erste Kornkreis war von Natur aus äußerst einfach und wies häufig verdächtige Spuren von Radioaktivität oder Missbildungen an Maiskolben auf.
Es stellt sich heraus, dass es anscheinend durch Schüsse von gezielten Energiewaffen verursacht wurde.

---> Auf dieser Seite habe ich gesehen, dass die ersten Kreise jeder Jahreszeit einfach und komplexer werden. Ein Teil der Erklärung liegt in der Tatsache, dass die meisten einfachen Kreise sind auf Pflanzenhersteller zurückzuführen und zeigen entgegen Ihren Angaben selten die charakteristischen Anzeichen einer echten Kultur.

Danach fällt es mir etwas schwerer, mir vorzustellen, dass ETs kommen, um unsere Kampagne zu "markieren"!

---> ich auch, aber das Thema ist so seltsam, dass ich es immer noch nicht ausschließen kann, obwohl ich nicht einmal sicher bin, ob ich glaube, dass es diese tatsächlich gibt.

Nehmen wir an, es handelt sich eher um Botschaften an die Menschheit als um vulgäre Tags. In jedem Fall wäre es logischer, denke ich.

Aber vergessen wir diese einfachen Kulturen, die nur sehr selten vorkommen und uns für die komplexesten interessieren ...

Und ein markantes Beispiel:
Stone Hedge (gerade geschrieben?) Wird 24 / 24 beobachtet und die Guards-Runde dauert 15 Minuten.
In diesem Intervall tauchte mitten am Tag der komplexeste Kornkreis von 2001 auf dem Feld nebenan auf.
Keine Zeugen, nichts ... nur die Wachen, die sich fragten, wie in den 15-Minuten so etwas auftauchen könnte, ohne dass sie es bemerken.

Gib zu, dass es immer noch etwas Besonderes ist ... nein?

Troll-Modus
Für den Scanner ist es lustig, was ich noch nie gemacht habe, sollte ich? lol
Troll-Modus aus
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/02/12, 19:12

Und ein markantes Beispiel:
Stone Hedge (gerade geschrieben?) Wird 24 / 24 beobachtet und die Guards-Runde dauert 15 Minuten.
In diesem Intervall tauchte mitten am Tag der komplexeste Kornkreis von 2001 auf dem Feld nebenan auf.
Keine Zeugen, nichts ... nur die Wachen, die sich fragten, wie in den 15-Minuten so etwas auftauchen könnte, ohne dass sie es bemerken.

bete zu setzen Verweise auf diese seltsame Tatsache leicht zu überprüfen , links und bücher bitte!
0 x
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14




von Sitasan » 18/02/12, 19:33

dedeleco schrieb:
Und ein markantes Beispiel:
Stone Hedge (gerade geschrieben?) Wird 24 / 24 beobachtet und die Guards-Runde dauert 15 Minuten.
In diesem Intervall tauchte mitten am Tag der komplexeste Kornkreis von 2001 auf dem Feld nebenan auf.
Keine Zeugen, nichts ... nur die Wachen, die sich fragten, wie in den 15-Minuten so etwas auftauchen könnte, ohne dass sie es bemerken.

bete zu setzen Verweise auf diese seltsame Tatsache leicht zu überprüfen , links und bücher bitte!


(Ich erinnere mich endlich, wie man jemanden zitiert lol)

Kurz gesagt, hier ist der Link, der bereits auf einem Video von Planet gegeben wurde, was meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist.
http://www.mystere-tv.com/agroglyphe-re ... -v502.html

Es ist gegen Ende der Doku, und es geschah, wenn ich mich nicht irre, während der Dreharbeiten zu dem Bericht, der die angegebenen Informationen validiert, zumal der Kornkreis im Ereignis gefilmt wird. es ist an anderer Stelle relativ gut bekannt.

Ich werde sofort nachforschen, um weitere Quellen zu finden, die sich von diesem Video unterscheiden und meine Worte bestätigen.

an alle.
0 x
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14




von Sitasan » 19/02/12, 11:36

Ich fand gerade eine Website überhaupt nicht schlecht.

Der Typ ist sehr ernst in seiner Herangehensweise und vor allem sehr logisch.

Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art...1007 & lang = en er zieht eine Menge Rauchtheorie in die Ernte ein und beweist notfalls, dass die meisten seiner menschlichen Hände das sind, woran ich durch meine verschiedenen Forschungen hier zu glauben geneigt bin.

er spricht von einer fast ähnlichen Fall, der gerade oben erwähnt, den Umfang der 15 Minuten, aber in 1996, und ich muss sagen, dass einige dieser Kommentare mich wieder besuchen Sie mich auf dieser klar, als ich mir gedacht.

Es stellt die Glaubwürdigkeit vieler Interessenvertreter in der Welt der Kornkreise in Frage, einschließlich der BLT. Das ist etwas, worauf ich gerade schaue ... ihre Diplome, die verwendeten Protokolle, die Gültigkeit ihrer Behauptungen usw. ...

Andererseits interessiert er sich auch für UFOs, also nicht für "seltsame" Dinge.

Kurz gesagt, hier ist der Link: http://ufologie.patrickgross.org/htm/cropf.htm#intro

Ich versuche Ihnen zu zeigen, dass ich zu diesem Thema keine Meinung habe, aber ich versuche nur, mit Ihrer Konkurrenz die verschiedenen Informationen zu testen, die in Bezug auf die Pflanzen gegeben wurden.

und ich bin immer an einer Gruppierung interessiert, um Experimente und Analysen durchzuführen, nur um sicherzugehen, was sie sagten, und um keine 3e-Hände zu haben.
0 x
LavPro
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 16/02/12, 17:42




von LavPro » 30/03/12, 12:07

Ehrlich gesagt ermutigt die Anzahl der Hoaxes (ein bisschen wie UFOs), vor allem einen kritischen Geist zu entwickeln.

Wenn wir nun die Größe einiger Formen und ihre Komplexität sehen, sehen wir, wie alt wie in Lateinamerika, können wir ratlos bleiben. Die Frage ist, was ist das Interesse von Gruppen von Menschen oder Organisationen, so viel Zeit und Geld dafür zu investieren?

Kurz gesagt, unsere Nachkommen werden die Zeit haben, auf Erden zu sein, bevor wir eine Antwort erhalten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 09/01/14, 20:12

Schneeversion (von Simon Beck):

Bild

Bild

Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/01/14, 08:33

Superb! Man mag sich fragen, warum solche Künstler anonym bleiben würden? Sogar Tagger sind als Künstler anerkannt und haben Orte, die dem Ausdruck ihrer Kunst vorbehalten sind. In diesem Fall führt dies auf dem Schnee zu keiner Schädigung der Nahrungspflanzen und insbesondere der letzten mit ihrem steilen Abhang und keiner Spur von Stufen auf irgendwelchen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 10/01/14, 10:45

Genau das ist nicht anonym: Simon Beck

: Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/01/14, 14:00

wenn es so ist: meister für die realisierung! Mit welcher Technologie fertigt er diese geometrischen Figuren an?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 11/01/14, 11:22

Ein gutes GPS, Seile, Schläger ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste