Die Kornkreise, was denkst du?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/04/11, 23:57

Nun, ich mag es, wenn wir alte Topcis verwickeln!

kleiner vorschlag:
Alles, was Sie tun müssen, ist, ein sehr altes Thema, das alle 5 Stunden zu den ältesten gehört, in die Mitte der letzten Themen und Nachrichten zu setzen und die vergessenen Katakomben hinzuzufügen !!
Besonders, dass manche die Ehre, die Auferstehung wert sind, wie diese, die rätselt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/04/11, 11:31

OK für die zufällige Verlosung, da dies Probleme hervorrufen kann, die nicht interessant oder veraltet sind (Veranstaltung, Wahlen, laufendes Wahlgesetz ...)

Auf der anderen Seite können einige (Sie?) "Deterreurs" in den Darm des graben forum... weil tatsächlich einige alte "goldene" Themen schlafen!

Zum Beispiel: die 3ieme-Seite unter forum Landwirtschaft hat Themen zwischen 2004 und 2007 https://www.econologie.com/forums/agricultur ... 37-60.html

Wir könnten sogar, wenn die Leute interessiert sind, einen "offiziellen Status" mit einem lustigen Namen unter dem Avatar erstellen! Stylen Sie die "Econochelogues" ... hiihhihi
0 x
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14




von Sitasan » 17/02/12, 20:47

Ist dieses Thema immer noch von Interesse für die Welt?

Weil ich sehe, dass er schon zwei oder drei Mal von den Toten zurückgekommen ist und ich Angst habe, ein bisschen verspottet zu werden, wenn ich die Spitze wieder verlasse?

Wenn Sie nicht genau wie sie sind, nachdem Sie die 12-Seiten und die darin enthaltenen Links sorgfältig gelesen haben, stellen Sie fest, dass Sie die Sache mit ein wenig Leichtigkeit behandelt haben. ohne böswillig nicht wahr;)

Zum Beispiel: Viele Verweise beziehen sich auf "Hersteller von Agroglyphen" (und nicht auf Hieroglyphen, wie der automatische Korrektor Hihi glauben lassen würde) und auf die seltsamen Auswirkungen, die auf die Pflanzen in solchen Formationen beobachtet werden.

Auf der anderen Seite praktisch keine Links zu wissenschaftlichen und gültigen Informationen.

Es gibt auch einen Vorschlag, ein Video mit den wichtigsten Forschern in Kornkreisen, Dauer 1 Stunde, online zu stellen, was laut Autor interessant wäre, aber ich habe keinen Link zu diesem Video gesehen, der mich sehr fasziniert. Wäre es möglich, den Link bitte zu haben? merciii

Oder wenn nicht, kann ich den Kommentar auf Seite 3 noch erwähnen, von dem ich nicht weiß, wer, sorry, was mit starker Überzeugung anzeigt, "dass er von Menschen gemacht wird, englische Studenten mit Zeitverschwendung, sie haben sogar eine Website mit einem Anfängerführer "

Also bin ich direkt zu der besagten Seite gegangen, auf Englisch, was mein Lesen mühsamer und voller Missverständnisse macht, aber wenn ich mich nicht irre, und danke, dass du mich korrigiert hast, wenn das der Fall ist. Diese Seite ist sehr groß, zuallererst ist der Leitfaden für Anfänger wirklich unvollständig. Nicht mit diesen Informationen würde ich auf dem Feld daneben eine Moor-Agroglyphe anfertigen. Warum?
Denn die Erklärung "Wie man eine Ernte macht" dauert nicht länger als 3 kurze Absätze und ist weder illustriert noch dokumentiert. Kurz gesagt, keine Werte.
Die "Tipps und Tricks", die gegeben werden, um die Ernte "realer" zu machen, sind auch ziemlich symptomatisch für das, was ich als Wunsch empfinde, das Phänomen für ein persönliches Getreide aufzugreifen (sehr oft werden diese Leute dafür bezahlt, dann Demonstrationen zu machen oder für Ich spreche nicht vor Studenten oder anderen darüber ... Ich weiß nicht, ob dies hier der Fall ist, aber wenn ich persönlich sagen wollte "es ist ein großer Scherz, so geht's", hätte ich es wie sie gemacht, nämlich Nehmen Sie die Nachrichten aus dem Netz, zum Beispiel die sehr ernsthafte Analyse der BLT, und drehen Sie sie in meine Richtung, wie "Sie müssen seltsamen Staub in Ihre Ernte legen, es wird sie verrückt machen, etc ..."

Ohne den offensichtlichen Mangel an Beweisen für ihre Arbeit zu erwähnen, konnte ich zB nichts finden wie:

Die 12.02.2001 haben wir hier angekündigt: Link zu einem Artikel oder anderem, dass wir bald einen Crop machen würden; ungefähre Zeichnung der betreffenden Ernte im Artikel
Datum nach XX03.2001
Folgen Sie diesen Links zu einem Artikel, der ihre Ernte präsentiert.

ben nein, es existiert nicht, nur eine Liste der berühmtesten Pflanzen ... sie scheinen sogar die Menschen zu ermutigen, die Bedeutung dahinter zu finden.

Aber auch hier kann ich mich irren, weil mein Englisch wirklich schlecht ist.

Ups, wer wollte mich nicht anzünden ... es wird gerne verpasst.

Das Video am Anfang des Threads, in dem wir sehen, wie "Lichtkugeln" einen Kornkreis bilden, ist ein Scherz, der öffentlich anerkannt wurde und der Glaubwürdigkeit derer, die ernsthafte Antworten auf dieses Phänomen suchen, großen Schaden zufügt , aber ich kann verstehen, dass sie auf den ersten Blick daran interessiert waren.

Kurz gesagt, ich zitiere hier die wenigen Punkte, die mich dazu bringen, die Frage zu untersuchen.

1) Einige Ernten sind in weniger als einer Stunde, Tag, groß, bekannt, dank eines Piloten, der in einer Stunde eine Rundreise über ein Feld machte. Erstens nichts passieren, zweitens Bingo, eine riesige Ernte und sehr komplex.
Die sich daraus ergebenden Abzüge sind offensichtlich.

2) Es wurde berechnet, dass die Ernten aus menschlichen Gründen an sehr unterschiedlichen und weit entfernten Orten erzeugt werden, manchmal an einem Tag in England, am nächsten Tag in Frankreich, und besonders in großer Zahl, und wenn Menschen amüsiert war, Getreide zu machen, müssten sie praktisch 24 auf 24 reisen und mehrere Tausend sein.
oder es sind gruppen nach land oder region, aber dann ein geheimnis wie dieses in einer solchen konfiguration zu halten, erscheint mir einfach unwahrscheinlich, was nicht unbedingt unmöglich ist, gebe ich auch zu.

3) Die vielfältigen und vielfältigen Pflanzen, die sich in den Formationen befinden, sind bei nicht "kommerziellen" Pflanzen ausnahmslos auf vielfältige Weise und auf sehr seltsame Weise vom Entstehungsprozess der Formation betroffen, denn auch heute noch. hui nicht im Labor oder von Einzelpersonen reproduziert, noch weniger von den sogenannten Herstellern von Kornkreisen.

Hier hat jemand die Mikrowelle ausprobiert, allerdings ohne großen Erfolg, obwohl die Initiative zu grüßen ist.

4) Die Komplexität wächst, sie ist für einige, die uns zum Beispiel die Fortsetzung von Fibonacci geben (achten Sie darauf, nicht zu wissen, wie man es schreibt), fast "mystisch" geworden. lol
Die Anzahl von Gold etc ... etc ... etc ...
Selbst mit Hilfe von Computerprogrammen wäre ich nicht in der Lage, Zeichnungen auf einem schönen, künstlerischen und gleichzeitig sehr fortgeschrittenen mathematischen Niveau zu erstellen.

Jemand denkt etwas von diesem Kauderwelsch, das ich gerade spawne, hätte zusätzliche Informationen oder eine Korrektur zu machen?

Ich bin ganz Ohr :?:

Um meine Überzeugung zu beenden, die auf nichts anderem als meinem "Gefühl" beruht, ist es nicht menschlich, aber was ist es? Also bin ich verdammt nichts, alles kann man sich vorstellen, und Götter wissen, dass manche es nicht leugnen, hehe.

verschiedene links:
Diese Seite erklärt sehr gut die verschiedenen Auswirkungen, die Pflanzen, insbesondere Weizen, während der Bildung einer Agroglyphe erleiden.
http://www.bltresearch.com/

Eine gut gemachte Dokumentation des Planeten: http://www.mystere-tv.com/agroglyphe-re ... -v502.html

hier, zur Freude, Ihre Reaktionen zu sehen, und ich füge hinzu, dass ich niemanden zeige und wer, wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann MP ich gerne beantworten.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 18/02/12, 07:55

Wie bereits in diesem Sitasan-Thema geschrieben, denke ich, dass es hauptsächlich um Glauben geht oder nicht.
Die Argumente der einen oder anderen ändern nichts.

Dann interessiert es uns oder nicht .................

Es ist wie beim 11 September, es hat Seiten und Seiten mit sterilen Argumenten gegeben, die niemanden umstimmen werden.
0 x
Sitasan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/02/12, 01:14




von Sitasan » 18/02/12, 10:07

„Wie bereits in diesem Sitasan-Thema geschrieben, denke ich, dass es hauptsächlich um den Glauben geht oder nicht.
Die Argumente des einen oder anderen werden nichts ändern. "

----> Ich dachte im Gegenteil, dass dies forum und waren diese Stakeholder ausreichend aufgeschlossen, um die abgegebenen Meinungen und Informationen zu berücksichtigen und erforderlichenfalls ihre Position zu einem bestimmten Thema zu überprüfen? würde ich mich dann täuschen?

Zum Beispiel: Wenn mir jemand einen Link zu einem Video gibt, das von A bis Z die Erschaffung einer komplizierten Ernte mit den gleichen Merkmalen der Veränderung von Boden und Pflanzen zeigt, die von Menschen gemacht wurden, würde ich wieder vollständig meinen Standpunkt sehen Ansicht.

"Dann sind wir interessiert oder nicht ................."

----> Natürlich Geschmack von Farben, die nicht diskutiert werden können;)

"Es ist wie beim 11. September, es gab Seiten und Seiten mit fruchtlosen Argumenten, die niemanden umstimmen würden."

---> ein anderes "sensibles" Thema ist, ich verstehe, was du meinst, aber ich hatte diesen Eindruck nicht wirklich beim Durchsuchen, weil ja ich es auch gelesen habe, nicht woanders fertig, es ist 101 Seiten lang, hehe.

Nehmen wir an, ich hätte ein Protokoll für die Analyse von Pflanzen mit Freiwilligen erstellt, ähnlich wie es in frühen 2000-Jahren von BLT durchgeführt wurde. Wenn die Analysekosten nicht zu hoch sind, würde ich sie finanzieren.

Und plötzlich wollte ich wissen, ob es jemanden gibt, der daran interessiert ist, dies umzusetzen.

Wenn ich keine Rendite mehr habe ist es egal, würde ich woanders sehen.

ce forum ist voll von guten Themen, nicht bei ihr zu stoppen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/12, 10:13

Wie machen es diese Agroglyphen nachts und angesichts der Perfektion der Erfolge? Haben wir jemals eine komplexe Figur des Tages gesehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/02/12, 10:16

Janic schrieb:Wie machen es diese Agroglyphen nachts und angesichts der Perfektion der Erfolge? Haben wir jemals eine komplexe Figur des Tages gesehen?

Gute Frage.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 18/02/12, 12:02

Janic schrieb:Wie machen es diese Agroglyphen nachts und angesichts der Perfektion der Erfolge? Haben wir jemals eine komplexe Figur des Tages gesehen?


Es ist ein Postulat, vor dem man sich hüten sollte. In den meisten Fällen ist es am einfachsten zuzugeben, dass die "Kornkreise" tagsüber mit der Komplizenschaft des Landwirts durchgeführt wurden.
Der erste Kornkreis war von Natur aus äußerst einfach und wies häufig verdächtige Spuren von Radioaktivität oder Missbildungen an Maiskolben auf.
Es stellt sich heraus, dass es anscheinend durch Schüsse von gezielten Energiewaffen verursacht wurde.
Danach fällt es mir etwas schwerer, mir vorzustellen, dass ETs kommen, um unsere Kampagne zu "markieren"!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 18/02/12, 12:13

Sitasan schrieb:„Wie bereits in diesem Sitasan-Thema geschrieben, denke ich, dass es hauptsächlich um den Glauben geht oder nicht.
Die Argumente des einen oder anderen werden nichts ändern. "

----> Ich dachte im Gegenteil, dass dies forum und waren diese Stakeholder ausreichend aufgeschlossen, um die abgegebenen Meinungen und Informationen zu berücksichtigen und erforderlichenfalls ihre Position zu einem bestimmten Thema zu überprüfen? würde ich mich dann täuschen?


Ah, aber Sie wissen, dass einige hier so aufgeschlossen sind, dass im Krankenhaus schließlich eine Schädelbruchdiagnose gestellt wurde.

Und Schneekreise, redest du nicht darüber? Bild
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 18/02/12, 15:02

moinsdewatt schrieb:Ah, aber Sie wissen, dass einige hier so aufgeschlossen sind, dass im Krankenhaus schließlich eine Schädelbruchdiagnose gestellt wurde.
Aus diesem Grund ist alle 6 Monate ein Scanner vorgeschrieben (siehe MIB : Mrgreen: ), wenn Sie hier rumhängen.

Ihr geht zurück bis wann : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste