Die Kornkreise, was denkst du?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/08/07, 10:32

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich hübsch. Und es ist nicht schlecht für die Umwelt (nur für den Landwirt)
Aber von nun an zu denken, dass eine Zivilisation, die sich genug entwickelt hat, um Tausende von Lichtjahren zu durchqueren, nichts anderes zu tun hat als Kreise auf den Feldern oder die Akronyme "Weetabix Energy", sollte nicht übertreiben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/08/07, 11:28

+ 1 mit Elephant schönes Experiment A2E

Ansonsten sollte dieses Thema im selben "Wahn" -Thema viel zum Lachen bringen: https://www.econologie.com/forums/les-plans- ... t2185.html : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 09/08/07, 08:49

Christophe schrieb:+ 1 mit Elephant schönes Experiment A2E

Ansonsten sollte dieses Thema im selben "Wahn" -Thema viel zum Lachen bringen: https://www.econologie.com/forums/les-plans- ... t2185.html : Cheesy:

Ja schön, aber leider hat dieses Experiment wenig wissenschaftlichen Wert und das aus gutem Grund:
1 °: Die Zusammensetzung meines Bodens und der Ernte sind unterschiedlich.
2 °: Ich kenne weder die Weizensorte noch den Zeugen, daher kann der Vergleich nicht unter guten Bedingungen durchgeführt werden.
3 °: Das Klima der Pflanzen und das des Experimentierens ist unterschiedlich.
4 °: die Frühreife der 2-Regionen mit fast 3-Wochen Vorsprung.
5 °: die verschiedenen chemischen Düngemitteleinträge sowie die pflanzengesundheitlichen und in meinen Experimenten nicht vorhandenen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es so viele Unterschiede gibt, dass alles überholt ist! :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 09/08/07, 09:01

Elefant schrieb:interessantes experiment aber trotzdem fraglich:

Man kann zu Recht davon ausgehen, dass die liegenden Ohren "bestrahlt" wurden (egal was passiert), aber kommen Ihre Kontrollohren aus demselben Feld und wurden sie innerhalb kürzester Zeit nach der Bildung des Kornkreises geerntet?

Wann sind Ihre Objekte auf digitalen Fotos sichtbar, können Sie einen Link geben.


Eigentlich Elefant! Mein Experimentieren ist fragwürdig und in mehr als einer Hinsicht, wie ich in der vorherigen Nachricht erklärt habe.

In Bezug auf die Kontrollohren: Ja, sie stammen aus derselben Parzelle und wurden vor der Ernte gestohlen.

Für Objekte, die in Kulturpflanzen sichtbar sind: siehe die verschiedenen Artikel in der ausgezeichneten Zeitschrift "Lumières Dans La Nuit" (LDLN) und für diejenigen, die sie erhalten :|
0 x
thomas430
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/04/11, 13:49




von thomas430 » 03/04/11, 16:44

Für diejenigen, die sich für das Thema interessieren, ist hier ein Artikel, der die verschiedenen Phänomene, die in Kornkreisen beobachtet werden, recht gut zusammenfasst: http://www.inexplicable.legtux.org/article.php?id=2. Es ist wahr, dass es viele beunruhigende Ergebnisse gibt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/04/11, 20:11

Es wurde bewiesen, dass Menschen dies können, aber es ist nicht so, dass die Autoren keine Außerirdischen wären (Geben Sie die letzten beiden Wörter in der gewünschten Reihenfolge ein ^^)

Müssen die Gesetze ändern, damit "Der Angriff auf Eigentum" gilt für Ausländer. Und ändere den Namen des TPI, der dann "Interplanetary Criminal Court" wird ^^

Mit einer Ausnahmeregelung für José Bové, damit er alles abschneiden kann, was ihm singt : Cheesy:
0 x
thomas430
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/04/11, 13:49




von thomas430 » 03/04/11, 22:42

Es ist klar !! Ich stelle mir vor, José Bové hat mit seinem Traktor einen Kornkreis rasiert, vor dem er die Medien natürlich gewarnt hätte;) Wenn es die Amerikaner sind, die aus ihren Satelliten Kiffs machen! :D Ich sage es ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 04/04/11, 10:07

waouuuu 3 Jahre alte Dejas

eine postgrabende rekord ich denke nein? Zu dieser Ehre bitte ich den Außerirdischen, einen ökonologischen Kornkreis auf der Grundlage der 3-Zahl zu bilden. : Idee:
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
thomas430
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 03/04/11, 13:49




von thomas430 » 05/04/11, 21:49

Es war mir egal. Nun, wenn das für diejenigen von Interesse ist, die lesen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/04/11, 21:54

Nun, ich mag es, wenn wir alte Topcis verwickeln!

Na! : Cheesy:

Die 1er Nachricht stammt vom August 2006, 4 Jahre 1 / 2 !!

pluesy schrieb:basierend auf der 3-Nummer .... : Idee:


Was bedeutet es
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44, Remundo und 170 Gäste