Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Christophe » 07/04/21, 09:28

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Gehen Sie und rufen Sie Informationen im laufenden Betrieb über das Mikrofon ab (wie sortieren Sie sie aus? : Schock:)

Wir reden im Wohnzimmer : Arrow: Mikrofon : Arrow: Server : Arrow: Algorithmus-Bots : Arrow: Schlüsselwörter : Arrow: Zusammenstellung : Arrow: Emissionen : Arrow: zurück in die Taubenkneipe : Arrowl: Es passiert einfach. : Mrgreen:


Genau das habe ich im ersten Beitrag dieses Themas erklärt, oder? Aber Pedro ist ein autistischer Psycho! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Christophe » 07/04/21, 09:34

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Außer es ist wahr. Ich berate meinen Cousin am Telefon, gibt ihm die Adresse der Seite, er kauft, es ist validiertWir legen auf. Eine Stunde später rief er mich zurück und erzählte mir die Geschichte der Werbung (ein Banner an der Seite) für dasselbe Objekt auf Fessebouc. Mit geringer Präzision hatte er noch nie nach einem Anspitzer gesucht.
Sie werben nicht, es ist kein gewöhnlicher Standardartikel, es ist deutsch, also ist es kein Zufall, dass es auf einer französischen Fessebouc-Seite gefunden wird.
https://www.horl.com/fr_fr/aiguiseurs-h ... iseur-horl


gibt ihm die Site-Adresse : Arrow: von solchen dann? Stimme oder SMS?

Er kauft : Arrow: Wie? 'Oder' Was? Auf seinem PC? Auf einem Tablet? Auf seinem Handy?

Wenn er auf seinem PC gekauft hat und wahrscheinlich auf Google nach der Website gesucht hat (nein?) Dann hört er nicht zu, das war's: Strom-Elektronik-Informatik / Remarketing-Retargeting-amazon-Austausch-your-Information-with-facebook-and-google-t15158.html

Wenn er auf seinem Android oder Tablet gekauft hat, ist das normal, es ist 100% googlisiert ...

Und wo hat er die Anzeige gefunden? Auf dem gleichen Gerät?

Es ist weniger schwerwiegend, aber es ist auch Datenvergewaltigung, da Google Facebook und seinen Anfragen die IP gegeben hat ... ODER Facebook hat die Cookies oder den Suchverlauf durchsucht (im Fall des gleichen Browsers ... es sei denn, ich habe das nicht verwendet das gleiche, lesen Sie: Strom-Elektronik-Informatik / Remarketing-Retargeting-amazon-Austausch-your-Information-with-facebook-and-google-t15158.html )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von Christophe » 07/04/21, 09:50

Diejenigen, die bezweifeln oder wissen möchten, welche Daten Google über sie hat, müssen nur ihre Daten herausnehmen: electricite-electronic-informatique / google-takeout-speichere-all-deine-google-daten-und-es-ist-schwer-t16812.html

Es ist nicht das Meer zum Trinken, oder?

Darüber hinaus ist Google transparent, indem diese Funktion zugelassen wird! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 12:41

Christophe schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Außer es ist wahr. Ich berate meinen Cousin am Telefon, gibt ihm die Adresse der Seite, er kauft, es ist validiertWir legen auf. Eine Stunde später rief er mich zurück und erzählte mir die Geschichte der Werbung (ein Banner an der Seite) für dasselbe Objekt auf Fessebouc. Mit geringer Präzision hatte er noch nie nach einem Anspitzer gesucht.
Sie werben nicht, es ist kein gewöhnlicher Standardartikel, es ist deutsch, also ist es kein Zufall, dass es auf einer französischen Fessebouc-Seite gefunden wird.
https://www.horl.com/fr_fr/aiguiseurs-h ... iseur-horl


gibt ihm die Site-Adresse : Arrow: von solchen dann? Stimme oder SMS? <<< Vocal (ich am Telefon)

Er kauft : Arrow: Wie? 'Oder' Was? Auf seinem PC? Auf einem Tablet? Auf seinem Handy? <<< Ihn diesmal auf seinem Smartphone

Wenn er auf seinem Android oder Tablet gekauft hat, ist das normal, es ist 100% googlisiert ... <<< Ja

Und wo hat er die Anzeige gefunden? Auf dem gleichen Gerät? <<< Nein, eine Stunde später auf einem PC und nicht zu Hause, während der Pause bei der Arbeit

Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 07 / 04 / 21, 12: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Christophe » 07/04/21, 12:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Und wo hat er die Anzeige gefunden? Auf dem gleichen Gerät? <<< Nein, danach auf seinem PC



In diesem Fall ist es dieIP-Marketing-Sharing (nicht so aussehen, wie ich es gerade erfunden habe): Führen Sie einfach eine Suche oder noch schlimmer einen Kauf für Google durch, um alle Geräte mit derselben IP für das Marketing der folgenden Tage auszurichten ...und verkauft diese Informationen an Facebook ... und Data Mining-Agenturen ...

Dies ist wahrscheinlich auch in meinem Fall der Fall Ich habe 2017 denunziert * !! Aber da mir niemand zuhört ... oder fast ...

Strom-Elektronik-Informatik / Remarketing-Retargeting-amazon-Austausch-your-Information-with-facebook-and-google-t15158.html

* 4 Jahre auf den Tag gestern !!!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 12:58

Christophe schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Und wo hat er die Anzeige gefunden? Auf dem gleichen Gerät? <<< Nein, eine Stunde später auf einem PC und nicht zu Hause, während der Pause bei der Arbeit



In diesem Fall ist es dieIP-Marketing-Sharing (nicht so aussehen, wie ich es gerade erfunden habe): Führen Sie einfach eine Suche oder noch schlimmer einen Kauf für Google durch, um alle Geräte mit derselben IP für das Marketing der folgenden Tage auszurichten ...und verkauft diese Informationen an Facebook ... und Data Mining-Agenturen ...

Dies ist wahrscheinlich auch in meinem Fall der Fall, dass ich 2017 einen Scherz gemacht habe !! Aber da mir niemand zuhört ... oder fast ...

Ich habe es bearbeitet, es war nicht einmal auf seinem PC, außerdem!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von Christophe » 07/04/21, 13:02

In diesem Fall ist es, dass er verbunden hat wahrscheinlich sein Smartphone mit WLAN bei der Arbeit... und presto ... google informiert, dass ein Messer-Enthusiast dieses Netzwerk nutzt und richtet die Anzeigen in diesem Netzwerk entsprechend aus ...

Oder vielleicht hat er einen (seiner) Google Mail-Account auf seinem Arbeits-PC verlinkt ...

Moral: Wenn Sie ungezogene Anzeigen bei der Arbeit haben (und diese nicht von Ihnen stammen), können Sie mit Ihrer Sekretärin flirten !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 13:06

Christophe schrieb:Dies ist wahrscheinlich auch in meinem Fall der Fall Ich habe 2017 denunziert * !! Aber da mir niemand zuhört ... oder fast ...
* 4 Jahre auf den Tag gestern !!!

Wenn Sie die Anzahl der Snitches und Anzeigen sehen, die Adguard bei mir blockiert hat, wundern Sie sich nicht, dass sie uns ausspionieren!
Schützen.JPG
Protect.JPG (33.07 KiB) 1318 Mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von Christophe » 07/04/21, 13:14

Ich habe dir bereits gesagt, Adblock Adguard et Cie, es ist Scheiße, dass sie nicht blockieren, aber sie erfassen die Informationen ... um sie dann einzulösen ... Nur jeder denkt, dass sie in Sicherheit sind, wenn es schlimmer sein kann als ohne!

Eine andere Möglichkeit, den Block zu monetarisieren, ist die Zahlung von Boni durch die Autoren der Tracker ...

Wer also zahlt, wird nicht blockiert ...

Mouahahah, wie wunderbar diese Welt der Huren ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 13:16

Christophe schrieb:Ich habe dir bereits gesagt, dass Adblock Adguard Scheiße ist, die sie nicht blockieren, aber sie erfassen die Informationen ... um sie dann einzulösen ... Nur jeder denkt, dass er in Sicherheit ist, wenn es schlimmer sein kann als ohne!

Nein, das hast du gesagt. Ich habe Spam in meiner Mailbox und weiß warum. Ansonsten habe ich seit Adguard nirgendwo mehr Werbung oder kommerzielle Werbung. Adblock hat nichts damit zu tun, es ist nur eine Browser-Erweiterung. Adguard schützt und filtert den gesamten Computer, seine Software.
(Zu Ihrer Information, sie wurden 2014 aus dem Google Store geworfen.)
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 07 / 04 / 21, 13: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste