Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von pedrodelavega » 06/04/21, 21:42

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Es geht nicht darum, dass sie ohne unser Wissen Gespräche belauschen und dann gezielte Inhalte erstellen.

Sie geben das Programm, dann verwenden sie das, was sie haben: Ihre Ausrüstung, unsere Zustimmung.
Ich weiß es nicht. Der CGU-Auszug spricht nicht von der Verwendung des Mikrofons (ohne Assistentenanforderung) zur Ausrichtung von Anzeigen oder anderen kommerziellen Zwecken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 06/04/21, 22:37

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Es geht nicht darum, dass sie ohne unser Wissen Gespräche belauschen und dann gezielte Inhalte erstellen.

Sie geben das Programm, dann verwenden sie das, was sie haben: Ihre Ausrüstung, unsere Zustimmung.
Ich weiß es nicht. Der CGU-Auszug spricht nicht von der Verwendung des Mikrofons (ohne Assistentenanforderung) zur Ausrichtung von Anzeigen oder anderen kommerziellen Zwecken.

Das Problem ist, dass Sie an die AGB glauben, die nicht darüber sprechen, aber nicht über die Mittel zur Offenlegung "autorisierter" Informationen. Sie sind vage und dafür gemacht. Wenn wir alles sehen, was diese Wesenheiten über uns wissen, lohnt es sich nicht mehr, sich zu fragen, warum oder wie. Es ist sogar die Basis des "entmaterialisierten" Systems, auf diese Weise zu funktionieren. Spionieren Sie aus, verkaufen Sie bestimmte Informationen an alle, die sie nicht wollen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 06/04/21, 23:16

pedrodelavega schrieb:Gehen Sie und rufen Sie Informationen im laufenden Betrieb über das Mikrofon ab (wie sortieren Sie sie aus? : Schock:)

Wir reden im Wohnzimmer : Arrow: Mikrofon : Arrow: Server : Arrow: Algorithmus-Bots : Arrow: Schlüsselwörter : Arrow: Zusammenstellung : Arrow: Emissionen : Arrow: zurück in die Taubenkneipe : Arrowl: Es passiert einfach. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 06/04/21, 23:26

pedrodelavega schrieb: (es sei denn, ich surfe im privaten Modus)

Private.JPG
Privé.JPG (86.97 KiB) 1425 Mal angesehen

https://support.mozilla.org/1/firefox/8 ... sing-myths
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von izentrop » 07/04/21, 00:32

Da stimme ich zu, Sie machen einen sachlichen Punkt, Guy, aber nicht mit Ihrer Geschichte von dem Mann, den der Mann gesehen hat, der gesehen hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 00:43

izentrop schrieb:Da stimme ich zu, Sie machen einen sachlichen Punkt, Guy, aber nicht mit Ihrer Geschichte von dem Mann, den der Mann gesehen hat, der gesehen hat ...

Außer es ist wahr. Ich berate meinen Cousin am Telefon, gebe ihm die Site-Adresse, er kauft, es ist validiert, wir legen auf. Eine Stunde später rief er mich zurück und erzählte mir die Geschichte der Werbung (ein Banner an der Seite) für dasselbe Objekt auf Fessebouc. Mit geringer Präzision hatte er noch nie nach einem Anspitzer gesucht.
Sie werben nicht, es ist kein gewöhnlicher Standardartikel, es ist deutsch, also ist es kein Zufall, dass es auf einer französischen Fessebouc-Seite gefunden wird.
https://www.horl.com/fr_fr/aiguiseurs-h ... iseur-horl
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von izentrop » 07/04/21, 00:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb: gibt ihm die Adresse der Seite, er kauft, es ist validiert
Er hat also von seinem PC aus bestellt :?:
Gut bis morgen vielleicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 02:21

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb: gibt ihm die Adresse der Seite, er kauft, es ist validiert
Er hat also von seinem PC aus bestellt :?:
Gut bis morgen vielleicht ...

Nein, von seinem Smartphone aus war die Anzeige dann auf dem PC.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von izentrop » 07/04/21, 08:24

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb: gibt ihm die Adresse der Seite, er kauft, es ist validiert
Er hat also von seinem PC aus bestellt :?:
Gut bis morgen vielleicht ...
Nein, von seinem Smartphone aus war die Anzeige dann auf dem PC.
Verbundene Konten ... :?:

Einmal benutzte meine Frau meinen Code, um Videos auf youtub zu posten, seitdem "unmöglich", die Konten zu trennen. Wenn sie einen Termin auf ihrem Handy aufzeichnet, habe ich gleichzeitig die Erinnerungen auf meinem ... : Cheesy:
Schließlich musste ich nach dem Verlust von Passwörtern kein weiteres Konto neu erstellen, erhalte jedoch Benachrichtigungen, dass ein Problem vorliegt.
Mit Suchanfragen können sie auch Konten abgleichen, aber wir können das Problem auch verwirren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Christophe » 07/04/21, 09:25

pedrodelavega schrieb:Ich weiß es nicht. Der CGU-Auszug spricht nicht von der Verwendung des Mikrofons (ohne Assistentenanforderung) zur Ausrichtung von Anzeigen oder anderen kommerziellen Zwecken.


Lesen Sie, was andere Leute schreiben, oder haben Sie Autismus?

Als ich PETROLEUM DESTILLERY sagte, war das Mikrofon meines iPad AKTIV (wenn nicht, erklären Sie uns, wie ein inaktives Mikrofon hören kann) ... während das iPad im Standby-Modus war, stellen Sie den Tisch ab und schließen Sie die Displayschutzfolie

Auch der Fernseher drehte sich hinter ...

Das Mikrofon hört daher ständig zu, um ein "DIS SIRI" zu erkennen ... genau wie ein "OK GOOGLE" auf Android ... auch wenn das Gerät keine Bewegung erkennt und der Bildschirm im Standby-Modus ist und daher "nichts" tut .... das System weiß sehr gut, dass es sich nicht im Verwendungsmodus befindet, also hört es zu!

Wenn Sie einen Apfel haben, versuchen Sie es einfach ...
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste