Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Obamot » 28/06/16, 17:02

Es wird das geben, wofür Sie sich entscheiden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 28/06/16, 17:22

Wenn Sie denken, es war eine Entscheidung, die ich heute Nachmittag aus einer Laune heraus getroffen habe?

Nächstes Wochenende, nächste Woche ... es wird nichts ändern! Wenn Sie mehr Gebühren zahlen als Sie Gewinne haben, ist die Berechnung schnell zu sehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Obamot » 28/06/16, 18:20

Ich kommentiere nicht die "Laune machen»(Ich glaube was ich sehe und wir sehen was ist?)

Ihre Schützlinge werden Sie in der jetzigen Form immer noch haben. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber in meiner Ecke können Sie einen Verlust melden. Wenn ja, wenn es funktioniert, werden Sie keine Steuern zahlen. Auf der anderen Seite, ja, es ist schon eine Weile her, dass ich mich gefragt habe, woher die Einnahmen stammen, mit denen das Gadget funktioniert (auch wenn es mich nichts angeht und es unanständig gewesen wäre, danach zu fragen, aber du bist es, der darüber spricht. ) Es tut mir leid, dass es dort passiert ist. Ich hoffe nur, dass Sie keine Schulden haben und bis dahin andere Hilfsquellen hatten.
► Text anzeigen

Für die pragmatische Seite hindert Sie nichts daran, all dies in "Stand-by-", während Sie eine neue Aktivität haben, die es Ihnen ermöglicht, sich zu erholen. Weil es immer sehr schwierig ist, von nichts zu beginnen. Außerdem tun Sie gut daran, sie sofort wieder online zu stellen, da es sich immer noch um eine handelt Visitenkarte von dem, was Sie erreicht haben, wenn es nicht mehr online ist, ist es, als ob es nie existiert hätte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von chatelot16 » 28/06/16, 18:30

le forum Die Ökonomie war zu der Zeit, als die Moderation unzureichend war, gefährdeter ... die Lösung wurde mit mehreren Moderatoren gefunden!

Jetzt muss nicht nur die Moderationsarbeit geteilt werden, sondern auch die Verwaltung der Website und forum ist zu viel Arbeit für eine einzelne Person

Sie haben nie klar angerufen, um Mitarbeiter zu finden

in der Öffentlichkeit über finanzielle Schwierigkeiten zu sprechen, macht den Teilnehmern Angst! Was nützt es, an etwas teilzunehmen, das vom Verschwinden bedroht ist?

Um Spendenaufrufe zu tätigen oder Freiwillige zu suchen, erscheint es mir unerlässlich, eine rechtliche Struktur zu schaffen, die die Nachhaltigkeit der Datenbank gewährleistet

Mir scheint es wichtig, einen Ausschnitt aus der forum reserviert für aktive Teilnehmer und verborgen vor der Öffentlichkeit, um konstruktiv und vertraulich zu diskutieren, ohne strategische Ideen zu geben, wer nicht sollte
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Dirk Pitt » 29/06/16, 08:39

Na dann sagen wir, wir spüren viel Bitterkeit und Geruch, wenn wir uns damit abfinden.
Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe überhaupt nichts, also können Sie, anstatt die Teller an Sie zu senden, Christophe, ein wenig erklären, was es mit Abhilfemaßnahmen für alte Dinosaurier auf sich hat:
Ich verstehe, dass die Website Ihre Einnahmequelle ist (war) und dass diese Einnahme von ... generiert wird. Ich weiß nicht, was in der Tat (abgesehen vom Laden oder dort, wo ich es verstehe) und dass diese Einnahme von mir nicht bekannt ist was (der Verkehr) hat erodiert wegen ... Ich weiß auch nicht was, bis es zu schwach wird.

kurze Begrüßungserklärungen und Ressentiments im hinteren Teil des Schranks gespeichert, wäre es besser für alle, nein!
Komm schon, es ist nicht nur das Internet im Leben.
1 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 29/06/16, 10:52

Die zweite Einnahmequelle war Werbung ... die notwendigerweise mit dem Verkehr zusammenhängt, aber nicht nur, weil sie durch den Einsatz von Werbeblockern stark untergraben wurde ... Ich habe vor einigen Jahren Warnmeldungen gestartet Monat: Bistro / la-Werbung-over-Internet-c ist das kostenlose-du-t14548.html-Gehalt

Ja, es gibt etwas Bitteres, wenn Sie das Web sehen, das Gestalt annimmt, wenn Sie Ihr Bestes geben, um die Möbel zu retten, und es nicht funktioniert, weil einige Parameter unbekannt sind ... richtig? Dann möchte ich nicht, dass die ganze Intelligenz auf dem Internet entwickelt wird forums... verloren sein!

Aber konzentrieren wir uns nicht auf die Wirtschaft: Wenn Enerzine seine Server ausschaltet, liegt das daran, dass sie sich in derselben Situation befinden ... wie viele andere "kleine" Websites ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Grelinette » 29/06/16, 11:00

Guten Tag,

Als Dirk Pitt erfahre ich von der Schließung des Geschäfts und allgemeiner von den Schwierigkeiten der Website, auch wenn es wahr ist, Christophe, dass einige Ihrer Nachrichten filigran über die Schwierigkeiten der Website alarmiert wurden.
Ich teile auch seine Bemerkung, dass Bitterkeit nicht viel Konstruktives bringen und das Denken vom Wesentlichen abschieben wird.

Eine erste heiße Reaktion lässt mich sagen, dass die Website (das Geschäft) ihren Markt nicht gefunden hat: Wettbewerb, Preis, Produkte, Werbung? ...

Die Art des Marketings und die des Verbrauchers sind bekanntermaßen oft undurchdringlich! (Gute Produkte oder Dienstleistungen scheitern, während sehr schlechte bemerkenswerte wirtschaftliche Erfolge sind).

Es bleibt die lapidare und kalte Schlussfolgerung: die "Geschäftsmodell"aus dem Laden war nicht der richtige. Möglicherweise bleibt noch Zeit, um dieses Problem zu lösen, indem Sie Fragen stellen und sich Lösungen vorstellen.

Was mich angeht, wie viele Fans der Ökonologie, habe ich oft den Laden besucht, ohne jemals etwas gekauft zu haben ... und ich kann den Grund nicht nennen! ... (Umgekehrt, um das zu rühren Messer in die Wunde :x Ich habe zufällig Kleinigkeiten auf ähnlich großen Websites bestellt, Kleinigkeiten, die mir noch nie gedient haben!)

Die Website econologie.com, insbesondere die forum Wer ist der Kopf des Bogens (ich stelle mir vor, weil ich die Besucherzahlen nicht kenne), bleibt die grundlegende Frage: "Wie kann die Website Econologie.com Umsatz und Rentabilität generieren, um ihre Nachhaltigkeit sicherzustellen?

Dies ist der Moment, um Ideen zu starten, vielleicht um Erklärungen zum Warum des "Nichtkaufs" im Shop von den bedingungslosen auf der Website (zu der ich ein Teil bin) voranzutreiben, wenn Sie tatsächlich das Gefühl haben Mut, den Laden in einer anderen Form fortzusetzen.

Warum kaufe ich nicht im Öko-Shop? ... Die Frage ist umso relevanter, als für die meisten Projekte, die ich auf der Website entwickelt habe forum, Sie haben mir Produkte aus dem Laden angeboten, um diese Projekte zu verwirklichen! (Ich denke zum Beispiel an den Futterautomaten für meine Pferde, für den Sie mich vorgeschlagen haben Ladenausstattung... was ich nicht gekauft habe! :Hoppla: ).
Ein Teil der Antwort ergibt sich aus meiner Sicht aus der Tatsache, dass ich nicht über das Wissen und die Erfahrung verfüge, um mit der Implementierung zu beginnen. anspruchsvolle Ausrüstung, insbesondere elektronischeAus Angst, Stunden damit zu verbringen, zu verstehen, wie es funktioniert, zu versuchen, es umzusetzen, und dann nach mehreren ungeklärten Fehlern aufzugeben.

Um zur Rentabilität des Standorts zurückzukehren, habe ich von originellen Ideen gehört, die mir interessant erscheinen, um sie zu studieren. Ich schicke sie dir per MP.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 29/06/16, 11:32

Ok, lass uns das studieren, danke ...

Über den Laden möchte ich mich nicht zu sehr mit der Vergangenheit auseinandersetzen, ich glaube ich habe in den letzten 2 Jahren alles ausprobiert, was eine Leveloptimierung möglich war (Internet, Marketing, neue Produkte ...), es funktioniert nicht mehr ... na und? Nein danke, Basta!

Wenn wir regelmäßig mehrere tausend Kunden per E-Mail daran erinnern und keine Auswirkungen auf den Umsatz haben (was vor 5 Jahren nicht der Fall war), liegt ein grundlegendes Problem vor was nicht mit einem "Geschäftsmodell" verbunden ist ...

Und im Allgemeinen denke ich nicht, dass dies nur ein "Geschäftsmodell" -Problem ist: Terra Eco und Enerzine hatten ein anderes Team und andere Ressourcen als die der Wirtschaft! Dies hat sie nicht daran gehindert zu sinken ... dies ist das Grundproblem des aktuellen Webs, die Websites sind nicht mehr in der Lage, das Gleichgewicht zu halten ...

Wenn die Websites der großen Zeitungen (Lemonde, Lepoint, Lesechos ...) gegen Werbeblocker kämpfen, kann es sein, dass die Situation nicht ernst ist ... denken Sie nicht?

ps: gegen ende ist der shop hier Bistro / der Boutique-econological-c-ist-Fertig t14830.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von chatelot16 » 29/06/16, 11:58

ist Werbung für den richtigen Weg, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen forum

für forum ziemlich groß, es scheint, dass die Anzeige ausreicht, um ein gutes Team zu finanzieren

auf der ökonomischen skala scheint es nicht mehr ausreichend zu sein, um unterkünfte zu finanzieren

Werbung hat den Nebeneffekt, dass sie die Website kompliziert und verlangsamt, wenn das Hosting nicht leistungsfähig genug ist

Wie viel würde es kosten, um eine neue Version der zu erstellen? forum (gleiche Datenbank) ohne Werbung?

eine version ohne werbung hätte nicht das gleiche ziel: nutzlos zu versuchen, buz zu machen, um besucher zu haben, die nicht unbedingt genug werbung mitbringen, um die unterkunft aufgrund der zunehmenden abbuchung immer teurer zu bezahlen

aber um nicht im luftleeren raum zu sprechen, muss man zahlen nennen

leider reden wir in Frankreich zu oft nicht gern über Geld ... es ist ungesund ... es hält Misstrauen aufrecht ... wir glauben, dass jemand seine Taschen hineinstecken will

Ich werde noch einmal sagen, dass ich es gefährlich finde, mich in der Öffentlichkeit über Schwierigkeiten zu beklagen, ohne detaillierte Zahlen anzugeben ... wenn wir nicht alles sagen wollen, ist es besser, nichts in der Öffentlichkeit zu sagen und einen vertraulichen Bereich einzurichten, um dies zu können Sagen Sie dies nur denen, die bereit sind, sich technisch oder finanziell zu beteiligen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 29/06/16, 12:37

Ok, reden wir über Zahlen: Ich habe 5000 mehr als 2015 € verloren ...

Da ich persönlich bin, ist es kein Buchhaltungs-Hack, sondern ein persönlicher Verlust an Mitnahme ...

So werden manche aufhören, ungesund zu denken ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste