Das Wollmammut wiederbeleben: das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen macht

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Obamot » 22/09/21, 13:41

izentrop schrieb: das Tier, das das Licht der Welt erblicken würde, hätte also DNA von Mammuts kombiniert mit der von asiatischen Elefanten. […] Wenn es sie amüsiert, besteht kaum eine Chance, dass sie die Launen von RC . ertragen : Wink:
Ah das war es also RNAm "M" befolgen für "meinmmouth ”, zum Glück bist du da Izy, dank dir habe ich es endlich verstanden ...

Und wie geht es Tammut? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Flytox » 22/09/21, 20:16

izentrop schrieb: das Tier, das das Licht der Welt erblicken würde, hätte also DNA von Mammuts kombiniert mit der von asiatischen Elefanten. […] Wenn es sie amüsiert, besteht kaum eine Chance, dass sie die Launen von RC . ertragen


+1; Zimovs Hypothese ist in vielerlei Hinsicht interessant. Für Church und seine "Mamoutage" (abgesehen von der Ethik natürlich) .... gibt es ein großes Problem, vor allem im Timing.
Selbst wenn wir alle Anstrengungen unternehmen, um diesen Gen-Traffic zu verwirklichen, besteht angesichts der Komplexität der Lebewesen kaum eine Chance, dass alles beim ersten Mal funktioniert, es wird einige, viele Jahre der Entwicklung dauern, um zu überprüfen, dass "die elemouth "ist in der Lage, sich zu reproduzieren (mindestens 15 Jahre alt), dass es sich genug reproduziert, um eine lebensfähige Herdengröße zu erreichen, die erwartungsgemäß mit Füßen treten will, um von dort aus die Herdengrößen zu erreichen, von denen sie sprechen ..... etc ... Hier ist der Permafrost schon lange geschmolzen. Es bleibt nur der Vorwand / Alibi, um Lebewesen zu manipulieren ....
3 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Remundo » 22/09/21, 20:44

gut, aber sehr pragmatisch...

ein paar Bulldozer, die mit Biokraftstoff betrieben werden, würden die Arbeit dieser Mammuts leicht erledigen ...

im Übrigen haben wir noch viele große Pflanzenfresser, die wir einpflanzen können.

Wenn die großen Bäume erst einmal gefällt sind, ist es nicht so einfach, einen dichten Wald wieder aufzubauen ...

persönlich, in meinen Arvernes verletzen, zertrampeln oder rinden die Rehe kleine Bäume, und Gärtner und Forstpflanzer sind verpflichtet, Jungpflanzen zu schützen ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Exnihiloest » 22/09/21, 21:34

Christophe schrieb:Wir zeigen ihm, wie es ist, mit großen Idioten voreingenommen zu sein oder nicht Remundo? : Lol: : Lol: : Lol:


Ist es notwendig, vulgär und bedrohlich zu sein? Oder ist es die Natur?
Ihr zwei seid voreingenommen, besonders Remundo, und ja, ihr könnt Schlimmeres machen. Sich mit teilweiser Mäßigung zufrieden zu geben, weil wir Schlimmeres tun können, ist wirklich ein Mangel an Ehrgeiz. "Große Arschlöcher" ist ein sehr relativer Begriff.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Remundo » 22/09/21, 22:25

wenn du wüsstest was du mich getrunken hast......Nihilo Pest...überall und für nicht viel.

hier warne ich Sie, meine Parteilichkeit zu demonstrieren und die Größe Ihrer Seele zu unterstreichen.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Exnihiloest » 22/09/21, 22:53

Remundo schrieb:wenn du nur wüsstest was du mich getrunken hast...

Es beruht auf Gegenseitigkeit.

"Opfer von Beleidigungen auf a forum, eine Beschwerde einreichen!
Reichen Sie innerhalb von drei Monaten nach der ersten Veröffentlichung eine Beschwerde wegen Verleumdung oder Beschimpfung ein. Eine Untersuchung kann eingeleitet werden und ermöglicht die Identifizierung des Urhebers der Rechtsverletzung (insbesondere dank der von den Hosts und den Anbietern des Internetzugangs bereitgestellten IP-Adressen).
Beweise sammeln (gedruckte Webseite oder Gerichtsvollzieherbericht).
Kontaktieren Sie den Verantwortlichen für forum ihn über die strittigen Bemerkungen zu informieren. Er wird sie entfernen, da er für alle dort veröffentlichten Nachrichten zivil- und strafrechtlich verantwortlich ist.
"
https://www.dossierfamilial.com/vie-pra ... iv%C3%A9es

Du denkst, du hast alle Rechte in deinem Lehen und riskierst nichts oder fast nichts, aber nicht Christophe. Beachten Sie, dass es rechtliche Verpflichtungen gibt, wenn Sie eine Website wie diese verwalten. Wer sie nicht beantwortet, riskiert eine Verurteilung vor Gericht. Ich spreche nicht leichtfertig, ich habe bereits Erfahrung mit der Sache, einschließlich eines kleinen Schadenersatzgewinns. Und in Bezug auf Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen und eine so unvollständige und selbstgefällige Mäßigung, dass sie heute bis hin zu Morddrohungen reicht, denke ich, dass die Schwelle erreicht ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Remundo » 22/09/21, 23:03

Das siehst du bei Christophe.

Ich kann mich nicht erinnern, dich beleidigt zu haben, und ich bin mir sicher, dass ich dir nie gedroht habe, dir wehzutun.

hier bin ich Assistent und ehrenamtlicher Moderator, und mit Leuten wie Ihnen zu chatten, ermutigt Sie nicht wirklich, weiterzumachen.

Schlimmstenfalls machst du es interessant, weil dich an einer Stelle jemand ein Arschloch genannt hat.

Und wir werden kommen, um es zu löschen ... Pais persönlich, ich habe im Moment andere Dinge zu tun ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Exnihiloest » 22/09/21, 23:22

Remundo schrieb:Das siehst du bei Christophe.

Ich kann mich nicht erinnern, dich beleidigt zu haben, und ich bin mir sicher, dass ich dir nie gedroht habe, dir wehzutun.

hier bin ich Assistent und ehrenamtlicher Moderator, und mit Leuten wie Ihnen zu chatten, ermutigt Sie nicht wirklich, weiterzumachen.

Schlimmstenfalls machst du es interessant, weil dich an einer Stelle jemand ein Arschloch genannt hat.

Und wir werden kommen, um es zu löschen ... Pais persönlich, ich habe im Moment andere Dinge zu tun ...


Ich beschuldige Sie nicht, mich zu beleidigen. Aber ich beschuldige Sie, nichts zu tun, wenn Sie genau wissen, dass es Dutzende oder sogar Hunderte von verleumderischen Nachrichten von Guigadebois gegen mich oder ABC oder andere gibt, viele Janic auch und ein paar andere, und dass dies die Rolle eines Moderators ist um sie zu beseitigen und ihre Rückkehr zu verhindern.
Für mich hast du dich verirrt, du hast deinen Platz als Moderator nicht. Sie können nicht moderiert werden, indem Sie Richter und Partei sind.
Die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert, und Freiwilligenarbeit ist nicht die Fähigkeit desjenigen, der sich darauf einlässt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Obamot » 22/09/21, 23:31

Alles, was Sie tun müssen, ist, Sie plötzlich zu feuern ... um zu sehen, ob Sie vor Gericht gehen ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 22 / 09 / 21, 23: 31, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Remundo » 22/09/21, 23:31

Exnihiloest schrieb:Die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert, und Freiwilligenarbeit ist nicht die Fähigkeit desjenigen, der sich darauf einlässt

du verbringst dein Leben damit, dich selbst zu beleidigen.

Jede Meinungsverschiedenheit muss für dich in einem Faustkampf enden forumesque ... für manche sind das Beleidigungen, für andere aber Belästigungen, deren Höflichkeit und Bösgläubigkeit oder Arroganz oft schlimmer sind als ein paar Vogelnamen, die verschmelzen.

Wenn du willst, schmeißen wir dich alle raus, lebenslang gesperrt, dich eingeschlossen? wird voll sein...

und was ist mit der kostenlosen Entlüftung, die hier angeboten wird? Paltoquets (Ich schreibe das Wort, weil es hübsch ist) die es trotz der gegenseitigen Schandtaten, die sie ihrer edlen Person zufügen, so gut sind ... Sicherheitsventil einer abtrünnigen Gesellschaft und Menschen, die versuchen, ihre Aggressivität auf die eine oder andere Weise zu gießen, zu Recht oder zu Unrecht?

Sag mir Champion, du hättest uns nicht hier und da stremedroatische Faschisten genannt? Äh?

Obamot sagt sogar, dass Sie Kommentare gegen diese Motten gehabt hätten ... wir könnten bei Bedarf scannen, wenn Sie Toff zum Richter schicken ... Haben Sie Zeit und Geld zu verschwenden?
2 x
Bild

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste