Das Wollmammut wiederbeleben: das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen macht

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Exnihiloest » 21/09/21, 18:46

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:Der Typ muss sich beruhigen ... die Morddrohungen sind nicht schrecklich (auch wenn es Humor ist, ich weiß ...)

Morddrohungen sind nie Humor.
Sie als Humor auszugeben und sie mit einem so schwachen Begriff wie "nicht schrecklich" zu qualifizieren, bedeutet, sie zu verwässern, um sie zu akzeptieren.
Es ist Schande.


Okay, es ist gut, es wurde moderiert ... Was will man mehr? 100 Bälle und 1. März?


Du moderierst diesen Beitrag und nicht die Drohungen? !!! (das ist das zweite was ich poste)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Christophe » 21/09/21, 18:56

Kaufen Sie sich ein Gehirn !! Es ist eine der Bedrohungen, die mit einem Eierschädel gemildert wurde!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Exnihiloest » 21/09/21, 19:45

Christophe schrieb:Kaufen Sie sich ein Gehirn !! Es ist eine der Bedrohungen, die mit einem Eierschädel gemildert wurde!


Eischädel selbst, versuche es zu verstehen!
Ich rede nicht über Menschen, ich rede über Nachrichten!
Gestern haben Sie einen ähnlichen Beitrag gelöscht, in dem ich sagte: "Todesdrohungen sind niemals Humor", aber Sie verlassen den mit Drohungen.
Ist es ernster, "Todesdrohungen sind nie Humor" zu schreiben, als es zu tun?
Es ist Unsinn.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Remundo » 21/09/21, 20:39

Ich habe viele Nachrichten von dir Exnihilo gelöscht und auch von Guy Guy du Bois.

mit dem Grund "uninteressante Nachricht" (wenn das Christophe helfen kann, sich zurechtzufinden).

Ich würde Ihnen raten, Ihre unfruchtbaren Streitigkeiten zu beenden und zu den Themen zu posten, und wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, sehen wir es und bleiben richtig.

Merci.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Exnihiloest » 21/09/21, 23:32

Remundo schrieb:[color = # BF0000] Ich habe viele Nachrichten von dir Exnihilo gelöscht und auch von Guy Guy du Bois.

mit dem Grund "uninteressante Nachricht" (wenn das Christophe helfen kann, sich zurechtzufinden).

Versuchen Sie nicht, Gadget und mich hintereinander zu schicken. Ich habe nicht den Vorrang von Verleumdung und Beleidigungen.

Siehe meinen ersten Beitrag hier:
"Wir können es kaum erwarten zu kommen, zu neuen Arten, und nicht nur zu denen mit wolligem Haar.
Wenn sich Künstler der Lebenskunst nähern, wird uns nicht langweilig. Stellen Sie sich einen Dali der Genetik vor ... Die eckigen Fische mit den Augen in den Ecken finden Sie nur in paniertem Frostfutter, wir können sie in unserem Aquarium haben, und zwar bunt
."

Keine Beschwerden gegen irgendjemanden, nur Spaß daran, was genetische Kunst sein könnte.

Aber sofort als Reaktion darauf Todesdrohung von GuyGadeboisLeRetour, die "moderat" war, als ich protestierte, während zumindest meine Nachrichten, wie die Antwort von "Pädophilen" auf eine Beleidigung immer von demselben GuyGadeboisLeRetour, dort meine Nachricht moderiert sehen.

Einerseits ist Ihre Moderation teilweise. Sie weiß nicht, wer die Initiative der Aggression ergreift und wer den anderen belästigt. Es ist verboten, sich zu verteidigen, sonst werden wir in die gleiche Tasche gesteckt.

Andererseits liegt es nicht an Ihnen, das Interesse zu beurteilen oder nicht. Dieses Szenario wird Zensur genannt. Wenn wir die "irrelevanten" Nachrichten löschen würden, würde hier mindestens die Hälfte verschwinden, darunter auch einige von Ihnen, und das wissen Sie sehr gut. Und interessante Nachrichten, die Sie aber nicht interessieren, würden auch verschwinden.

Also keine Ethik. Sie nutzen Ihre Position, um diejenigen zu schwächen, deren Botschaften nicht zu Ihnen passen, und bevorzugen diejenigen, die sie belästigen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Christophe » 21/09/21, 23:43

Wir zeigen ihm, wie es ist, mit großen Idioten voreingenommen zu sein oder nicht Remundo? : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16131
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5244

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Remundo » 22/09/21, 07:52

Nihilo komplett oberirdisch.

Christophe, du bist hier der Boss.

Jedenfalls haben wir keine Ethik ... also sollten wir ihm vielleicht recht geben ... wir eifrigen Zensoren ...
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Christophe » 22/09/21, 08:17

Was sind wir für Bastarde...solche Schurkerei zu tolerieren!
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von Obamot » 22/09/21, 09:52

Remundo schrieb:wir eifrigen Zensoren ...
Haben Sie vielleicht einen Bruder, der sich darum kümmert? : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Das Wollmammut wiederbeleben: Das verrückte Projekt, das manchen Wissenschaftlern Sorgen bereitet




von izentrop » 22/09/21, 11:19

Wenn das Projekt von George Church verwirklicht würde, würde das Tier, das entstehen würde, also die DNA von Mammuts haben, kombiniert mit der von asiatischen Elefanten. Nach mehreren Jahren der Forschung behauptete das Genetiker-Team, dass es bereits mehr als 40 Mammut-Gene "wiederbeleben" konnte. Diesen Wissenschaftlern wäre dies mit der Gentechnologie CRISPR / Cas9 gelungen. Sie erklärten auch, dass sie bereits heute Teile des Genoms eines asiatischen Elefanten extrahieren und durch diejenigen des ausgestorbenen Dickhäuters ersetzen könnten.

So könnte es durchaus sein, dass George Church mit Hilfe von Colossal „Elefanten-Mammuts“ bauen kann. Wie die ursprünglichen Mammuts hätten diese künstlichen Tiere dann kleine Ohren, lange Haare und eine große Fettschicht unter der Haut.George Church gab jedoch an, dass ihre "Elefanten-Mammuts" keine Stoßzähne haben würden, um zu verhindern, dass sie das Interesse der Elfenbeinhändler wecken. Kurz gesagt, es werden behaarte Elefanten mit Fettreserven sein, den notwendigen Eigenschaften, die es ihnen ermöglichen, sich an den sibirischen Permafrost anzupassen. https://www.fredzone.org/un-ufologue-et ... ineux-9585
Bild
Wenn es sie amüsiert, besteht kaum eine Chance, dass sie die Launen von RC . ertragen : Wink:
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste