Mendelejew Periodensystem der Elemente

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/08/09, 15:05

Die Antwort ist in der Frage ... dann würde ich Kunden nicht paranoid machen wollen : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 08 / 09, 15: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/08/09, 15:15

Du bist sowieso schon da :D

Ich kann den Slogan sehen: "Kontrolliere dein Gemüse und deine Einkäufe im Supermarkt, du wirst überrascht sein."

trotzdem möchte ich mir so etwas anbieten: http://www.eclats-antivols.fr/modules.p ... _ref=16504

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/08/09, 15:20

Capt_Maloche schrieb:Du bist sowieso schon da :D

Ich kann den Slogan sehen: "Kontrolliere dein Gemüse und deine Einkäufe im Supermarkt, du wirst überrascht sein."


Nun, da Sie es sagen: Wenn Sie das Gewicht der Einkäufe überprüfen, wäre es schon nicht schlecht, schlägt man genau seit gestern ein digitale Waage ! Außerdem kann er Dynamometer machen! Ich nehme das nächste Rennen, das ich mache, es wird Spaß machen!

Zu geiger: es kostet immer noch ein wenig teuer ich denke ... vor allem, dass krebs einen psychischen teil hat, also vielleicht besser ... weiß nicht : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/08/09, 15:42

Ansonsten gibt es bei 49 einen Bausatz €: http://www.eclats-antivols.fr/modules.p ... erence=DRC
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/08/09, 21:09

Christophe schrieb:Für Uhren ist es nicht bullshit, und es war nicht wenig radioaktive ... Waw ...

http://www.youtube.com/watch?v=t8kD7XdsIws

: Cheesy: : Schock:


Ja, es scheint, dass das US-Militär ein ganzes Aktienende der 60-Jahre eintauchen musste. Bof! Es wird sie irregeführten Atombomben nicht ändern!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/08/09, 23:06

Elefant schrieb:superpédagogique, ja, aber warum wird von Scandium ein Fahrrad vertreten? Es ist nur, wenn ich wüsste, dass es existiert weinen
Weil mit Scandium dotiertes Aluminium in der Welt des Radfahrens sehr bekannt ist ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Periodensystem der Elemente von Mendeleyev




von Christophe » 28/04/19, 23:30

Die 2019-Version ist nett, aber unvollständig:



* mit Ausnahme des Preises sicherlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Periodensystem der Elemente von Mendeleyev




von Capt_Maloche » 29/04/19, 15:45

Große Aufdeckung eines Themas, das Zeit nicht trüben kann :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Periodensystem der Elemente von Mendeleyev




von Christophe » 30/12/22, 15:09

1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste