Planen Sie einen Türöffnungssystem mit Batterie

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:




von izentrop » 05/12/15, 10:59

Grelinette schrieb:Die Öffnung kann durch eine Art Rollladen erfolgen, der nacheinander jedes Lebensmittelregal freigibt.
Das ist es.
Wenn der Motor langsam genug ist, kann es durch aufeinanderfolgende Programme von einer Dauer sein, die die Freigabe eines Schließfachs erlaubt, wie beispielsweise eines Heizprogrammierers.
Ich dachte, du planst, deine 3-Rationen im Voraus vorzubereiten, und in diesem Fall hätte ein Programmierer, der dir erlaubt, mehrere Daten und Zeiten aufzuzeichnen und einen flüchtigen Kontakt freizugeben, den Trick gemacht.
Stapelbare Krippen machen es schwierig.
Ich benutzte das Arduino, um meine Falltür im Stall zu kontrollieren. Es öffnet im Morgengrauen und schließt seit Mai ohne Probleme. Ich habe gerade die Kontakte gelöscht. Der Motor stoppt, indem er die Erkennung blockiert http://moncastel.free.fr/forum/trappePoule/.
Es ist ein bisschen komplizierter, aber wir machen was wir wollen;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 05/12/15, 12:11

Arduino oder PIC, die grundlegende Philosophie ist die gleiche. Die Idee, einen speziell für diese Anwendung programmierten Mikrocontroller zu verwenden, scheint hier jedoch automatisch abzulehnen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 05/12/15, 12:42

Forhorse schrieb:Aber die Idee, einen speziell für diese Anwendung programmierten Mikrocontroller zu verwenden, scheint hier automatisch zu verschwinden.


Warum? : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 06/12/15, 10:59

Christophe schrieb:
Forhorse schrieb:Aber die Idee, einen speziell für diese Anwendung programmierten Mikrocontroller zu verwenden, scheint hier automatisch zu verschwinden.

Warum? : Idee:

Ich denke, Forhorse sagt das, weil die Programmierung schnell, ohne Werkzeug und von einem Betrachter in unangenehmen Situationen (draußen und durch das Licht einer Lampe) erfolgen muss. Es ist jedoch möglich, einen Sockel vorzusehen, um den Programmierer zu trennen, um ihn vorher einzustellen.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 06/12/15, 14:37

Ein Thermostat-Programmiergerät kann nicht verwendet werden weil es meistens abhängig von der zu regelnden Temperatur funktioniert, die nicht haben muss hier keine Wirkung für Pferde !!!!

Ein Programmiergerät für die Bewässerung ist benutzbar weil im Timer zu bestimmten Zeiten es berücksichtigt nur die Zeit, Zeit, Tag und so sein Impuls kann einen Motor oder einen Elektromagneten nach einer einfachen Verstärkung steuern, wenn nötig alle Batterien

Greninette schreibt:
"Ich, ich habe das Arduino benutzt, um meine Hühnerstallluke zu fahren."
dann die einfachste für Grinette, ist es, ein sehr ähnliches Arduino zu verwenden, das durch einfache Druckknöpfe gesteuert wird, die die Zeit und die Stunden anpassen, mit einem internen Programm, das ein Programm für Geflügel reproduziert oder die Bewässerung wählte durch Knöpfe und angepasst an die Bedürfnisse Pferde, mit ausgewählten Schnittstellen unter der Armada von Arduino-Schnittstellen:
Steuerung von Motoren, Servomotoren, gleicher LCD-Bildschirm, sogar billiger Touchscreen, sogar mit dem Internet oder Ihrem Smartphone verbunden, gleiche Sprachsteuerung durch das Pferd, Kontrolle durch Abzeichen, sogar eine Kamera, die die Bewegungen von Pferden, sogar ein Ladegerät aufzeichnet Solar, sogar Befehle erteilen, die Pferde namentlich nennen, Musik für Pferde senden, etc ... !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 06/12/15, 17:53

Grelinette schrieb:Ich denke, Forhorse sagt das, weil die Programmierung schnell, ohne Werkzeug und von einem Betrachter in unangenehmen Situationen (draußen und durch das Licht einer Lampe) erfolgen muss. Es ist jedoch möglich, einen Sockel vorzusehen, um den Programmierer zu trennen, um ihn vorher einzustellen.


Deshalb hatte ich an eine einfache Schnittstelle gedacht, die auf 2-Tasten und einer LED basierte, wie ich oben einige Nachrichten erklärt habe ... aber mein Vorschlag wurde nicht einmal kommentiert, folge ich damit die Idee automatisch entfernt wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 06/12/15, 21:26

simplino schrieb:Ein Thermostat-Programmiergerät kann nicht verwendet werden weil es meistens abhängig von der zu regelnden Temperatur funktioniert, die nicht haben muss hier keine Wirkung für Pferde !!!!

Tatsächlich die Details im Netz erklärt, dass diese Ausrüstung von einer thermosensitiven Sonde funktioniert, die + oder - expandiert. Es ist also der T °, ​​der auslöst, und der Zeitschlitz greift erst danach ein. Dieses Material ist nicht geeignet.
(Es sei denn, Sie deaktivieren die Sonde oder programmieren die Fabrik T ° auf die niedrigste, um nur die Wirkung des Stundenprogramms zu haben, aber es ist wahrscheinlich nicht möglich ...).

... die einfachste für Grenette, ist es, ein sehr ähnliches Arduino zu verwenden, das durch einfache Druckknöpfe gesteuert wird, die die Zeit und die Stunden anpassen, mit einem internen Programm, das ein Programm für Geflügel reproduziert oder das Bewässerung wählte, das durch Knöpfe und angepasst wurde Bedürfnisse der Pferde, mit Schnittstellen aus der Armada der Arduino-Schnittstellen gewählt:
Steuerung von Motoren, Servomotoren, gleicher LCD-Bildschirm, sogar billiger Touchscreen, sogar mit dem Internet oder Ihrem Smartphone verbunden, gleiche Sprachsteuerung durch das Pferd, Kontrolle durch Abzeichen, sogar eine Kamera, die die Bewegungen von Pferden, sogar ein Ladegerät aufzeichnet Solar, sogar Befehle erteilen, die Pferde namentlich nennen, Musik für Pferde senden, etc ... !!

Holla, mach das Biest! Sicherlich erlaubt die Elektronik alles und den Rest, es ist nicht die Frage. Ich bin kein Spezialist, aber als Anwender finde ich, dass hochentwickelte elektronische Lösungen in einer feindlichen Umgebung teurer und fragiler sind und oft nur von Spezialisten zugänglich sind. Und das ist hier der Fall.

Forhorse schrieb:Deshalb hatte ich an eine einfache Schnittstelle gedacht, die auf 2-Tasten und einer LED basierte, wie ich oben einige Nachrichten erklärt habe ... aber mein Vorschlag wurde nicht einmal kommentiert, folge ich damit die Idee automatisch entfernt wird.
Ihre Lösung scheint angepasst zu sein, aber sie fügt sich in den Betrieb des Bewässerungsprogramms ein, was den Vorteil hat, dass die Ergonomie einsatzbereit und einfacher ist (weil die Zeiten und Frequenzen vorprogrammiert sind) und für weniger Kosten.

Für jetzt notiere ich die Ideen und für die, von denen ich die genaue Operation nicht kenne, lerne ich über das Netz.
Insgesamt denke ich, dass es unter den Vorschlägen etwas gibt, um einen funktionalen Prototyp zu geringeren Kosten herzustellen.
Es gibt auch eine Wahl zwischen: weniger anspruchsvoll und weniger teuer oder umgekehrt.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:




von izentrop » 06/12/15, 23:02

Grelinette schrieb:Ich finde, dass anspruchsvolle elektronische Lösungen in einer feindlichen Umgebung teurer und anfälliger sind
Zunächst wurde Simplino falsch gelesen, weil ich von Arduino sprach.
Täuschen Sie sich für den Preis, die meisten Münzen stammen aus dem Recycling und die Mini-Pro-Karte kostet mich weniger als 3 €. Für die fragile Seite, wie es experimentell ist, kann es passieren.
Ich habe lange an Elektronik gebastelt und empfehle es nicht ohne eine minimale Menge an Strom und Programmiersprache C. Obwohl, wenn Sie Freizeit haben, alle Tutorials sind im Internet verfügbar.
0 x
Ramo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/06/18, 00:36

Betreff: Programmierung einer Türöffnung mit batteriebetriebenem System




von Ramo » 28/06/18, 00:47

DER EISWISCHER VERBRAUCHT 1 GROSSES AMPERAGE
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Programmierung einer Türöffnung mit batteriebetriebenem System




von izentrop » 28/06/18, 07:07

Hallo und herzlich willkommen,
ramo schrieb:DER EISWISCHER VERBRAUCHT 1 GROSSES AMPERAGE

Es hängt vom Typ (der Motor des Heckscheibenwischers ist klein) und der Nutzungszeit (2 Sekunden bis 1 A, pro Tag ist es wenig)

Warum in Großbuchstaben?
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste