Das Paradox der Wirkung von Antibiotika (Lyme)

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 13:42

Elefant schrieb:Ein weiterer schöner Fall ist die Angina, die zu schnell behandelt wird und Jahre später wie Gürtelrose zurückkehrt! (Das Pech, ewige Schmerzen!)


kein Beweis für eine direkte Beziehung Angesichts der Verzögerung, weil Virus:
"Gürtelrose ist eine Viruserkrankung, die mehr als 60 Jahre später durch die Reaktivierung des Varicella-Zoster-Virus oder VZV für das Varicella-Zoster-Virus verursacht wird, das zur Familie der Herpesviren gehört, dem für Windpocken verantwortlichen Virus." siehe Wiki und viele andere
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 15/12/15, 14:13

0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 14:56

Sehr gute Zusammenfassung, die es erfordert, nach Deutschland zu gehen, wenn sie schwer betroffen sind:
"Seit Januar 2012 hat sich die medizinische Verweigerung der französischen Behörden entwickelt eine echte Razzia gegen Forscher, Biologen und Ärzte die versuchen, das Gesundheitswesen auf Lyme-Borreliose aufmerksam zu machen. Aufgeregt und besorgt versammelten sich Patienten um diese Forscher, Biologen und Ärzte, um eine Vereinigung, "Lyme sans Frontières", zu gründen und konkrete Maßnahmen zur Änderung der Situation in Frankreich durchzuführen. ""

donc suchen und erkennenwie ich und meine frau, jede kleine Zecke Mitesser weniger als mm Jeden Tag, nachdem Sie draußen, in Ihrem Garten und anderswo geblieben sind, um nie eine Zecke zu haben, die Sie tagelang unbemerkt belästigt, und stark desinfizieren mit dem Desinfektionsmittel als Dakin (verdünntes Bleichmittel und Permanganat) einwirken für einen Tag auf der Wunde unter einem Gips !! !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/15, 15:43

Dedeleco, du hast recht, ich bin gaga :D

Ja, es sind Windpocken, die zu Gürtelrose wandern, Angina ist, ich glaube an rheumatoide Arthritis oder so etwas.

Tausend Ausreden an alle.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 15/12/15, 16:23

Es stellte sich heraus, dass ich 3 Hunde hatte, die im Garten oder im Wald herumtollen und mit Zecken zurückkehrten, von ein paar bis zehn, und da ich nicht jeden Tag "taggte"; Einige der am leichtesten zu findenden Ohren, insbesondere um den Hals, waren mit Blut getränkt. Für die drei löste ich vorsorglich jede Zecke ab und gab einen Tropfen Zitrone an die betreffende Stelle, das gleiche für mich, für die viel selteneren, die sich um meine Taille festsetzten. So hat ungefähr 30 Jahre hintereinander kein Hund oder keine Katze (schwieriger zu entfernen) Anzeichen einer Lyme-Borreliose gezeigt ... ich auch nicht! Zitrone ist ein starkes Bakterizid und Antiseptikum!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/15, 16:33

Ich habe immer mit der Pinzette gekämpft, um sie zu entfernen, bis mein Apotheker mir einen kleinen Satz 2-Utensilien (1 large, 1 small) verkaufte, der speziell für diese Zwecke entwickelt wurde. Es sieht aus wie Plastik-Miniatur-Brechstangen.

Bild

Es ist immer besser, das Insekt vor dem Betrieb mit Äther abzukühlen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 15/12/15, 17:13

Merci pour toutes ces Infos.

Von allem, was wir gelesen haben (und Literatur über Lyme ist im Internet reichlich vorhanden), scheint es, dass die Lyme-Borreliose auch durch den Stich anderer Insekten (Mücken) übertragen wird.

Trotz aller im Internet verfügbaren Studien ist diese Pathologie in Frankreich nach wie vor wenig bekannt.

Heute Morgen waren wir in einer Krankenhaus-Infektionsabteilung, um eine Behandlung nach dem positiven Elisa-Test zu beginnen, aber ... rebelotte, der Arzt hielt es nicht für notwendig, die Serologie durch den Western-Blot-Test zu bestätigen, Wir müssen auf die Ergebnisse dieses 2.th-Tests warten.

Es stellt sich auch heraus, dass es den wenigen französischen Ärzten, die diese Krankheit kennen und auf sie spezialisiert sind, nicht gefällt, wenn sie über Lyme und kontroverse Meinungen informiert werden!

Laut dem heute Morgen getroffenen Experten wären viele Informationen im Internet absichtlich falsch, mehrdeutig und alarmierend und würden von einigen Labors in den Medien weit verbreitet, um viele Tests zu fördern, die jeweils mehrere hundert Euro kosten. .. Tests offensichtlich von den genannten Labors verkauft!

Auf der anderen Seite der Verein Frankreich-Lyme bietet vor Ort beraten Menschen, und in die Tat, nach dem einer Anfrage E-Mail, jemand in der Zeit auf Rat geben erinnerte geschickt zu haben, wie in unnötigem medizinischem Verfahren gefangen zu vermeiden bekommt, lange und teuer von Ärzten verschrieben, die die Pathologie nicht kennen!

Da diese Krankheit schwer zu diagnostizieren ist, diagnostizieren die meisten inkompetenten Ärzte von Anfang an "psychosomatische" Störungen. im Bild dieses Zeugnisses!

Kurz gesagt, zwischen der Komplexität der Formen, die die Lyme-Borreliose annehmen kann, und einem medizinischen Körper, der in seinen Gewissheiten eingeschlossen bleibt, das Bakterium Bb hat noch gute tage vor sich.

Da ein Elisa-Test bei der 1-Woche zu einem positiven Ergebnis führte, wollten wir mehr wissen und fragten unsere Umgebung. In der Tat Alle Menschen, mit denen wir gesprochen haben, hatten einen geliebten Menschen, der erreicht wurde oder wird Es mag keine verlässliche Statistik sein, aber es scheint, dass diese Krankheit sehr verbreitet ist.

(Einschließlich unter forumÖkonologen, von denen viele den Weg von Borrelia gekreuzt zu haben scheinen ...)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 15/12/15, 17:41

Achtung Grelinette, wir müssen zwischen 2-Dingen unterscheiden:

a) Die Behandlung von Lyme-Symptome, ohne die Quelle zu kennen (also kein Test wegen der Borreliose), die wegen katastrophal sein können, wenn wir jahrelang warten, bevor der Borelia Test zu machen, kann nur der Fall, schlechter werden!

b) Haben die Tests durchgeführt und die Boreliose mehr oder weniger effektiv behandelt ...

Offensichtlich sind Sie bereits im Fall b), so ist es nicht so schlimm ... bleibt abzuwarten, welche Ebene der Krankheit Infektion (WB Ich glaube, eine Skala von 0 zu 10 gibt, scheint mir ... aber logarithmisch Ich bin mir nicht sicher)

Ich schicke dir einen Abgeordneten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 15/12/15, 18:03

Elefant schrieb:Es ist immer besser, das Insekt vor dem Betrieb mit Äther abzukühlen.


Falsch: Es erhöht das Infektionsrisiko mit Boreliose!

In der Tat, wenn die Zecke schläft oder erstickt (Äther, Butter ...) gibt es Es besteht die Möglichkeit, dass es wieder aufstößt und somit das Infektionsrisiko erheblich erhöht!

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie das Häkchen unter 24 halten und es vor dem Entfernen nicht einschlafen oder würgen, ist das Risiko einer Kontamination sehr gering ...

Sicher ist, dass der Kopf, der in der Haut bleibt, entgegen der landläufigen Meinung kein Infektionsfaktor ist! Ein Zeckenkopf, der unter der Haut bleibt, spielt keine Rolle, im schlimmsten Fall handelt es sich um eine Hoffnung auf biologischen Splitter, dessen Haut sich früher oder später löst ...

Es ist besser, einen Kopf einer kontaminierten Zecke, der unter der Haut bleibt, als ein Erbrochenes derselben Zecke richtig zu entfernen! Weil Borelia nicht im Kopf ist!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/12/15, 18:13

Im Gegensatz zu anderen wie Janic bin und bleibe ich bei die Mikrophase minus der mmm Seit mehr als 40 Jahren unaufhörlich ausgerottet, wissenschaftlich sehr vorsichtig !!
Die Klemme für weniger als mm ist ineffizient, ungeeignet, wenn der Kopf weniger als ein Zehntel der mm Außerdem Sie müssen Fleisch schneiden, um es zu entfernen, dann desinfizieren!

dedeleco schrieb:
donc suchen und erkennenwie ich und meine frau, jede kleine Zecke Mitesser weniger als mm Jeden Tag, nachdem Sie draußen, in Ihrem Garten und anderswo geblieben sind, um nie eine Zecke zu haben, die Sie tagelang unbemerkt belästigt, und stark desinfizieren mit dem Desinfektionsmittel als Dakin (verdünntes Bleichmittel und Permanganat) einwirken für einen Tag auf der Wunde unter einem Gips !! !!


Ansonsten winzige tiger mücken wirbeln, übertragen auch voll von Viren aller Art und Bakterien, wie Chikungunya, die auch langfristig an Gelenken und Sehnen übertragen werden !!
Es dringt in ganz Frankreich ein und es gibt viele in ganz Südfrankreich, Tausende von Bissen für mich.
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 201 Gäste