ihre Krebs-Chemotherapie ist geeignet?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadebois » 22/10/19, 19:56

Errare humanum ist, perseverare diabolicum ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 22/10/19, 20:08

Errare humanum ist, perseverare diabolicum ...
und Sie wissen etwas darüber in Ihren Interventionen. Aber wenn der erste Teil mir zugerechnet werden kann, betrifft der zweite Sie insbesondere auch Ihre Klone.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von sicetaitsimple » 22/10/19, 20:48

Janic schrieb:Wenn es die ganze Zeit wiederholt worden war, war das nicht der Fall. Nun, wie oben, sage ich und wiederhole, dass es in der Tat an lag Unwirksamkeit von Behandlungen auf diesen Teil der Bevölkerung, der immer noch 157.000-Individuen repräsentiert.
Sie machen also gefährliche Fehlinformationen, indem Sie einen möglichen Leser täuschen, der glaubt, dass diese einzigartige Erwähnung für alle anderen Erwähnungen repräsentativ ist. Aber wenn er alles liest, kann er seine eigene Meinung bilden!



Ich bin von weitem gefolgt ... Nun, wenn ein Leser am Ende des Tages alle Ihre erweiterten Beiträge für sich "lesen" muss, muss er sich "selbst entscheiden", was Sie sagen, dies kann eine Menge zu fragen sein, oder?
Seien Sie synthetisch (sagen wir maximal 10 Zeilen, Größenordnung), anstatt den Fisch dauerhaft zu ertrinken. Wird "der Leser" dort vielleicht klarer sehen?
Ich greife nur durch Reaktion ein, es ist einige Zeit her, seit ich mich entschlossen habe, nicht auf Ihre Schriften zurückzugreifen (mit Ausnahme der sehr seltenen Ausnahme einer eher "spielerischen" Natur).
Ich denke, andere sollten das Gleiche tun, wenn der Einzelne und seine Ideen unbeständig sind und sein böser Glaube noch mehr, verschwendet es wirklich seine Zeit.
Also Ausnahme von der Regel, ein paar Minuten vielleicht "verloren" ... aber hey, nicht sehr ernst.

Komm schon, machst du 50-Linien?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadebois » 22/10/19, 21:01

Janic schrieb:
Errare humanum ist, perseverare diabolicum ...
und Sie wissen etwas darüber in Ihren Interventionen. Aber wenn der erste Teil mir zugerechnet werden kann, betrifft der zweite Sie insbesondere auch Ihre Klone.

Ja, wir wissen, es ist derjenige, der sagt, wer ist ... Er ist glücklich, Nono ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 23/10/19, 08:36

@ sicetaitsimple »22 / 10 / 19, 20: 48
Ich bin von weitem gefolgt ... Nun, wenn ein Leser am Ende des Tages alle Ihre erweiterten Beiträge für sich "lesen" muss, muss er sich "selbst entscheiden", was Sie sagen, dies kann eine Menge zu fragen sein, oder?
Es geht nicht ums Lesen Montag zusammen, das heißt, meine Kommentare in einzigartiger und exklusiver Weise, aber von allen Videos, offiziellen Dokumenten, die von jedem der Redner für ein Thema positiv oder negativ erwähnt werden, um sich eine eigene Meinung zu bilden, die ungeachtet dessen abhängt alle seine Einflüsse (seine Überzeugungen) vorher.
Seien Sie synthetisch (sagen wir maximal 10 Zeilen, Größenordnung), anstatt den Fisch dauerhaft zu ertrinken. Wird "der Leser" dort vielleicht klarer sehen?
Oh, wenn die Dinge nur so einfach sein könnten, wie du sagst! Klar fragst du mich Montag Meinung ist alles! Aber es ist nur für mich wie für alle und hat keinen Referenzwert mehr als der von anderen. Es wäre, als würde man mich nach meiner Meinung in Politik, Sport [*] oder einem anderen Bereich fragen, während diese persönlich und vielfältig sind. Dann wird die Realität zeigen, dass dieser Strom zu einem bestimmten Zeitpunkt vorherrscht und sich genauso schnell ändert, wie er sich selbst auferlegt hat. Im Sport wie in der Politik natürlich!
Ich greife nur durch Reaktion ein, es ist einige Zeit her, seit ich mich entschlossen habe, nicht auf Ihre Schriften zurückzugreifen (mit Ausnahme der sehr seltenen Ausnahme einer eher "spielerischen" Natur).
Man reagiert im Allgemeinen auf seinen Titillum, seine eigenen Entscheidungen und Überzeugungen, weil es jeden Einzelnen beruhigt, in SEINER Wahrheit zu sein. Aber meine Schriften sind weder die Wahrheit des Evangeliums noch ein unanfechtbares Dogma, da sie nur persönliche Meinungen sind, die auf meinen Überlegungen beruhen und selbst von der Wahl meiner Quellen abhängen, wie für alle, auch für Sie!
Ich denke, andere sollten das Gleiche tun, wenn der Einzelne und seine Ideen unbeständig sind und sein böser Glaube noch mehr, verschwendet es wirklich seine Zeit.
Sichtweise, die ich voll und ganz in der Nuance teile, dass offensichtlich rostfreie Ideen die von anderen sind, da jeder Mittag an seiner Tür sieht.
Also Ausnahme von der Regel, ein paar Minuten vielleicht "verloren" ... aber hey, nicht sehr ernst.
Wir sind alle hier! Entweder interessiert man sich für ein Thema und es erfordert viel mehr als ein paar Minuten wo es uns egal ist und wir mit ihnen zufrieden sind.
Das steht in 14-Zeilen!

[*] Ich nehme diese beiden Themen an, weil sie MICH NICHT INTERESSIEREN (meine Interessen sind anderswo), auch wenn ich einige körperliche Aktivitäten ausübe und einige Debatten zu diesen Themen höre. Und so bin ich wie du, ich habe Probleme zu verstehen, durch Desinteresse Insbesondere in diesen beiden Bereichen, die in die Medien eindringen, dürfen die Menschen ihre Nasen für rostfreie Ideen fressen. Aber es ist okay! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Christophe » 20/07/21, 01:21

Die Kuh ... dann ist sie stärker als der Roquefort ...

ANSES fordert, dass 18 Krebsmedikamente als krebserregend anerkannt werden

Die berufliche Exposition gegenüber diesen Chemotherapeutika gefährdet fast 100.000 Menschen, von Pflegekräften bis hin zu Reinigungspersonal.


https://www.lefigaro.fr/sciences/l-anse ... s-20210720
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 20/07/21, 08:34

ANSES fordert, dass 18 Krebsmedikamente als krebserregend anerkannt werden
es war eine ausgemachte Sache!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Obamot » 20/07/21, 11:08

Deshalb machen sie auch Strahlen ... die auch krebserregend sind ...

Das ist es, was es heißt, darauf bestehen zu wollen, die Ursachen des Bösen nicht zu behandeln ...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 20/07/21, 13:33

Obamot »20/07/21, 11:08
Deshalb machen sie auch Strahlen ... die auch krebserregend sind ...
Das ist es, was es heißt, darauf bestehen zu wollen, die Ursachen des Bösen nicht zu behandeln ...
absolut! Es ist, als würde man sich abmühen, das überlaufende Wasser aus der Wanne aufzuwischen, ohne den Wasserhahn zu drehen. Blöd! : Roll:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Makro » 20/07/21, 13:59

Cépafo… Der beste Weg, eine Krankheit ohne das Risiko von Nebenwirkungen zu behandeln, besteht darin, sie nicht zu behandeln… Oder einfach nicht, sie zu bekommen, um sie nicht behandeln zu müssen….

Verdammt… .Es tut mir im Kopf weh, so viel nachzudenken….
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste