ihre Krebs-Chemotherapie ist geeignet?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GeBE » 22/10/19, 07:50

QED
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 22/10/19, 07:57

QED
Danke, danke! Ich liebe die Demonstrationen, die die Dogmen von BP auf den Boden bringen. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Moindreffor » 22/10/19, 09:17

wie eine Behandlung, die nicht wirkt, die Todesursache sein kann
Die Todesursache ist Krebs, bei dem die Behandlung nicht abgebrochen wurde. Es ist dumm zu sagen, dass es sich um die Behandlung handelt
zu sagen, dass es die Behandlung ist, die die Person wegen der Behandlung und nicht Krebs sterben sollte
schon von einem

zu sagen, dass ein besserer Lebensstil Krebs vermeiden würde, das sind Statistiken, es ist eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, das Krebsrisiko ist ein Problem, bei dem wir durch die Kombination verschiedener Faktoren zu einer Rate kommen Risiko, Ernährung und Lebensstil sind begrenzende Faktoren, aber nur Faktoren. Wenn wir sie also in die Gleichung aufnehmen, können wir das Ende mit einer niedrigeren Rate erreichen und diese Rate daher auf die anwenden Es ist nicht real, es ist ein Proba, also sprechen wir nicht über reale Menschen, sondern virtuell, so sehr unterschiedlich und absolut nicht überprüfbar, es ist einfach eine Zahl aus einem Taschenrechner

daher eine Reihe von Krebs vermeidet der gesunde Lebensstil aber nicht Krebs heilen, wird es nur ein wenig weniger krank, aber wir werden immer krank sein wird es heilen, so dass der gesunde Lebensstil nicht ist eine Lösung zu heilen, ist eine Möglichkeit zu vermeiden

Janic erhalten uns auf den Patienten voll, die nach ... ich die Geschichte kannte, bevor Janic zu wissen, hatte ich schon gehört, dass es über 20 Jahren den Mund eines Ernährungs sind, der sagte zu heile mich durch Ernährung, aber ohne meine Behandlung zu löschen, die für ihn unwirksam war aber, dass eine weitere Ernährung, weil es auch nicht gewährleistet war, ist es absolut mich nicht überzeugen, wenn wir Menschen behandeln wir Ich glaube an das, was wir tun oder nicht glauben. Der Arzt, der mir diesen Ernährungsberater empfohlen hat und der es auf den Brief angewendet hat, hat seine Frau Krebs verloren. ..

und wie bei jedem proba hat es keinen wirklichen sinn, ein raucher hat xnumx prozentuales risiko an krebs zu sterben, man kann xnumx raucher nehmen und keiner stirbt oder alle, aber alles in allem Bevölkerung werden wir 50-10 haben

Die Frage der gegenwärtigen Chemotherapie ist die der Dosis der Chemotherapie, nicht der Chemotherapie selbst. Dort ist auch ein gewisses wissenschaftliches Gepäck erforderlich, um die Frage zu verstehen, dass ein Krebs ohne Behandlung nicht heilen kann, außer einigen seltene Spontanremissionen

Nachdem Krebs in eine Remission versetzt wurde, befürwortet die Medizin manchmal die Fortsetzung der Behandlung, und hier stellt sich die Frage, ob die Strafverfolgung vorteilhaft ist oder nicht, und dies natürlich im Nachhinein Abnehmen, es stellt sich heraus, dass für einige Krebsarten der Nutzen nicht so wichtig ist, so dass sich die Medizin die Frage stellt, ob sie die Behandlung fortsetzen und neuen Krebs verursachen oder die Behandlung abbrechen und ein mögliches Wiederauftreten heilen soll Auch hier gibt es eine Frage der Zahlen, und wenn wir in proba zu 50-50 gelangen, bewegen wir uns zwischen dem menschlichen Faktor des Arztes, der sich auf die eine oder andere Seite stützt, aber wir müssen den Kontext kennen, um über das Thema zu sprechen

und für diejenigen, die sich über Chemotherapie wundern, die wissen, dass ich regelmäßig mit Medikamenten behandelt werde, die Teil der sogenannten Chemotherapie-Behandlungen sind, wenn wir über Krebs sprechen, aber in meinem Fall ohne Krebs, Mir wird das Gleiche gegeben, aber wir reden nicht über Chemotherapie, also ist es zu Hause sehr effektiv, aber ich habe keinen Krebs, also spielt es keine Rolle : Mrgreen:

Zur Info, ich hatte 15-Bolus, dann schnell 6, dann ein neues Medikament und ich ging zu 2, dann 5 Jahre nach 2 und 6 Jahre später zu 0,75, so dass sich die Behandlung sehr wenig weiterentwickelt Nach dem Verständnis der sich entwickelnden Verwendung wird meine Erholungszeit länger und meine Dosen nehmen ab

Bevor ein Rückfall diagnostiziert wurde, dauerte es ungefähr 3 Wochen, jetzt 2j maxi. Mit einer besseren Diagnose, einem besseren Wissen über das Medikament und seine Wirkung wird es anders behandelt als bei den neuen Fragen, aber es wird kein Rabatt gewährt wegen der Behandlung als könnte man ihn für einen schlechten denken lassen Worte der Ärzte zu lesen, es ist nur, dass die Ärzte immer noch diskutieren, wie man mit minimalen Behandlungen zu heilen, so dass die Dosen zu minimieren, wodurch die Notwendigkeit für Sie geben eine Dosis oder zwei, in meinem Fall, ich habe mehr als 0.75 nicht gewesen Dosis statt 2 injiziert und bessere Behandlungseffekte Überwachung ist nun möglich, es stellte sich heraus, dass diese reduzierte Dosis hatte die gewünschte Wirkung, aber im Falle einer Nichtwirksamkeit hätte ich offensichtlich eine neue Dosis injiziert, also wurde mir ja eine schwerere Behandlung erspart, weil genau diese wirksam ist

Die Ärzte sind nicht da, um Ihnen maximale Dosen für den Anbau des Lobby-Pharmas zu injizieren, die Sie natürlich gut bezahlen, wie einige Ihnen vielleicht sagen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 22/10/19, 11:07

wie eine Behandlung, die nicht wirkt, die Todesursache sein kann
Du hast dann nicht gut gelesen! Es ist nicht die Behandlung, die den Tod verursacht, sondern seine Ineffizienz sonst gäbe es keine ... toten und das liegt daran, dass es enthüllt wird unwirksam dass es Todesfälle gibt. Du verstehst es besser!
Die Todesursache ist Krebs, bei dem die Behandlung nicht abgebrochen wurde. Es ist dumm zu sagen, dass es sich um die Behandlung handelt
Wieder einmal ist es nicht die Behandlung, die den Tod verursacht, sondern ihre Ursache Ineffizienzsonst hätte es keine Todesfälle gegeben. Verstehst du besser
zu sagen, dass es die Behandlung ist, die die Person wegen der Behandlung und nicht Krebs sterben sollte
schon von einem
und Rebellotte sagen, dass die Behandlung hörte nicht auf ist zu erkennen sein Ineffizienz.
zu sagen, dass ein besserer Lebensstil Krebs vermeiden würde, das sind Statistiken, es ist eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, das Krebsrisiko ist ein Problem, bei dem wir durch die Kombination verschiedener Faktoren zu einer Rate kommen Risiko, Ernährung und Lebensstil sind begrenzende Faktoren, aber nur Faktoren. Wenn wir sie also in die Gleichung aufnehmen, können wir das Ende mit einer niedrigeren Rate erreichen und diese Rate daher auf die anwenden Es ist nicht real, es ist ein Proba, also sprechen wir nicht über reale Menschen, sondern virtuell, so sehr unterschiedlich und absolut nicht überprüfbar, es ist einfach eine Zahl aus einem Taschenrechner
Oh nein, nicht genau: Woher wissen wir, ob diese oder jene Aktion eine besondere Rolle für die Bevölkerung spielt? Dumm wie es für Drogen ist! Wir fangen mit einigen Fällen an, um ein isoliertes Produkt zu untersuchen, dann nehmen wir zu mehr Meerschweinchen zu und kontrollieren im Vergleich zu einer Kontrollgruppe, dann wird es auf die betroffene Population ausgedehnt und wir überprüfen seine Ergebnisse, immer im Vergleich zur Gruppe Kontrolle. Dann und erst dann erstellen wir Statistiken! Dies ist es, was Krebsforschern wohl bewusst ist, dass ihr Pflegesystem je nach Fall zwischen 4% und 98% variieren kann. was einen statistischen Durchschnitt von 51% ergibt, was offensichtlich nichts für sich bedeutet; was aber die Gesamteffizienz des Systems auszeichnet. Da geben wir ein Durchschnittsalter der Bevölkerung an. Verbrenne also nicht die Stufen!
Ein gesunder Lebensstil vermeidet eine Reihe von Krebserkrankungen, heilt jedoch nicht den Krebs.
Wenn Sie auf das Thema geachtet haben, sprechen der Artikel, die Artikel Vermeidung, keine Heilung, die eins ist anderer Aspekt. Also, wenn 120.000 vermieden werden, Es gibt kein Heilmittel oder Heilmittel für eine Pathologie, die sie nicht hätten.
Wir werden nur wenige Patienten haben, aber wir werden immer Patienten haben, die behandelt werden müssen. Die gute Hygiene des Lebens ist also keine Lösung zur Heilung, es ist eine Möglichkeit zu vermeiden
Nun, du hast alles verstanden! Zu meiner Linken sind die Nicht-Krebspatienten, zu meiner Rechten die Krebspatienten, die behandelt werden müssen. Es bewegt sich langsam, aber es bewegt sich vorwärts!
Janic erhalten uns auf den Patienten voll, die nach ... ich die Geschichte kannte, bevor Janic zu wissen, hatte ich schon gehört, dass es über 20 Jahren den Mund eines Ernährungs sind, der sagte zu heile mich durch Ernährung, aber ohne meine Behandlung zu löschen, die für ihn unwirksam war aber, dass eine weitere Ernährung, weil es auch nicht gewährleistet war, ist es absolut mich nicht überzeugen, wenn wir Menschen behandeln wir Ich glaube an das, was wir tun oder nicht glauben. Der Arzt, der mir diesen Ernährungsberater empfohlen hat und der es auf den Brief angewendet hat, hat seine Frau Krebs verloren. ..
Du wiederholst dich weiter EIN Fall ! Was statistisch keinen Wert hat und noch weniger in den anderen Fällen, in denen es funktioniert hat, ist es notwendig, durch Vergleich und nicht durch Sentimentalismus vorzugehen!
und wie bei jedem proba hat es keinen wirklichen sinn, ein raucher hat xnumx prozentuales risiko an krebs zu sterben, man kann xnumx raucher nehmen und keiner stirbt oder alle, aber alles in allem Bevölkerung werden wir 50-10 haben.
Schlechtes Beispiel! Beim Rauchen oder Alkohol geht es nicht nur um Krebs, sondern um alle Wechselwirkungen im gesamten Körper:

RAUCHERKRANKHEITEN SIND SEHR ZAHLREICH
> Jeder dritte Krebs wird durch Rauchen verursacht. Am bekanntesten ist Lungenkrebs, von dem 90% auf aktives Rauchen und 5% auf passives Rauchen zurückzuführen sind. Mehr erfahren
Aber auch andere Krebsarten werden durch Tabak verursacht: Hals, Mund, Lippen, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Blase, Gebärmutter. Speiseröhrenkrebs ist häufiger in Verbindung mit Tabak und Alkohol.
> Aktives Rauchen kann auch die Ursache für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein: Rauchen ist einer der Hauptrisikofaktoren für Myokardinfarkt. Schlaganfall, Arteriitis der unteren Extremitäten, Aneurysmen und Bluthochdruck sind teilweise auch mit Tabakrauch verbunden. Eine Gefäßbeteiligung kann auch eine erektile Dysfunktion verursachen.
> COPD, eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung, ist hauptsächlich auf das Rauchen zurückzuführen. Es kann zu Anzeichen einer chronischen Bronchitis (mehrmonatiger Fetthusten im Winter), einer wiederholten Bronchitis oder einer Atemnot (Atembeschwerden) führen, die allmählich einsetzt. Diese Krankheit führt zu chronischem Atemversagen, wenn das Rauchen nicht gestoppt wird. Mehr erfahren.
> Andere Pathologien sind miteinander verbunden oder werden durch Rauchen verschlimmert: Gastritis, Magengeschwüre, Typ-II-Diabetes, Hypercholesterinämie, Hypertriglyceridämie, Ekzeme, Psoriasis, Lupus, Infektionen HNO (Nase - Hals - Ohren) und Zahnarzt, Katarakt und AMD (altersbedingte Makuladegeneration) können zur Erblindung führen. Ganz zu schweigen von Parodontitis, einer Zahnfleischerkrankung, die zu Lockerungen und Zahnverlust führt.
Rauchen während der Schwangerschaft birgt viele Risiken für die Schwangerschaft selbst und für die Entwicklung des Fötus. Erfahren Sie mehr.


Nicht zu rauchen und nicht zu rauchen, als Gesundheitsvorsorge, beseitigt all diese Aspekte, die mit diesem Konsum zusammenhängen
die Frage der aktuellen Chemotherapie ist die der Dosis von Chemotherapie,
wie alle Gifte
keine chemo an sich, das geht auch dass ein gewisser wissenschaftlicher Hintergrund erforderlich ist Um die Frage zu verstehen, ohne Behandlung wird Krebs nicht geheilt, mit Ausnahme einiger seltener Spontanremissionen
Und los, das konformistische Postulat. Das fragliche wissenschaftliche Gepäck wird von Ärzten, Onkologen oder anderen Fachleuten aufbewahrt, die nicht alles zu Ihnen bringen!
Es gibt zwar sogenannte Spontanheilungen, ohne dass die Gründe dafür hinreichend erforscht sind (was zudem die Lösung des Problems geben könnte). Aber Ihre Chemie ist nur auf die Auflösung der Auswirkungen und wenig (außer durch die globale Hygiene) auf die Ursachen gerichtet. Es ist, als würde man die Auswirkungen eines Tsunamis, eines Vulkanausbruchs usw. beobachten, die vermieden werden können, indem die Bevölkerung vertrieben wird, um den Opfern auszuweichen. Dann gibt es Heilmittel außerhalb des konventionellen Systems, die nicht spontan sind, sondern auf andere Mittel und Lösungen abzielen. Aber wer bestreitet, von denen, die dagegen sind, in Frage gestellt wird, bleibt vertraulich, und da es vertraulich ist, bleibt es eine Verpflichtung.
Die Ärzte sind nicht da, um Ihnen maximale Dosen für den Anbau des Lobby-Pharmas zu injizieren, die Sie natürlich gut bezahlen, wie einige Ihnen vielleicht sagen
Oh, das Bild von Epinal! Ärzte sind Performer nach dem, was sie am College gelernt haben und üben mit Gewissen. Hätten sie etwas anderes gelernt, als in anderen Ländern mit unterschiedlichen medizinischen Kulturen, würden sie ihr Wissen mit dem gleichen Eifer anwenden.
Wir müssen aufhören, auf dem Rücken von diesen zu tragen, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, noch auf dem Rücken von Bauern, die Boden und Pflanzen vergiften, aber nicht die Chemiker sind, die sich entwickelt haben diese Produkte.
Für BP ist dies ein weiterer Aspekt des Problems. Sie sind auf einen bestimmten Sektor spezialisiert, der petrochemisch ist, da andere auf Streubomben oder Antipersonenminen spezialisiert sind, die Kinder während und nach dem Krieg lähmen. Aber wir sind in einer Art Gesellschaft, die auf Profit und nicht auf Humanismus basiert, und diese Branchen müssen wie alle anderen die Nachhaltigkeit ihres Geschäfts sicherstellen. wirtschaftlich (Deshalb interessieren sie sich nicht für verwaiste Krankheiten, ohne industrielles Interesse und ohne Zeitverlust, da sie Gewinne und keine Verluste machen müssen.) Unter diesem Gesichtspunkt ist die petrochemische Lobby, die nicht nur die Apotheke, sondern fast alle Aspekte unserer Gesellschaften abdeckt, fraglich. Nicht in den Augen von Finanziers, die offensichtlich auf Rechnungslegung und Rentabilität setzen und deren mächtige finanzielle Mittel ihnen beinahe Straflosigkeit verschaffen. Umweltverschmutzer, aber mehr Zahler!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadebois » 22/10/19, 12:18

Janic schrieb: Wieder einmal ist es nicht die Behandlung, die den Tod verursacht, sondern ihre Ursache Ineffizienzsonst hätte es keine Todesfälle gegeben. Verstehst du besser

Ah! Du hast Krebs, du machst keine Chemo, du stirbst, es ist die Schuld der Krankheit. Du hast Krebs, du machst Chemo und du stirbst, es liegt an der Ineffizienz von Chemo. Ich verstehe es ....Bild
Es ist wie bei der Grippe: Sie sind geimpft, Sie sterben, es ist die Schuld des nicht wirksamen Impfstoffs, Sie sind m emers und Sie sind nicht geimpft, es ist die Schuld des Virus!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GeBE » 22/10/19, 12:39

Janic schrieb:Dies zeigt die hohe Zahl (157.000) der Opfer von Krebsbehandlungen

Janic schrieb:Es ist nicht die Behandlung, die den Tod verursacht, sondern seine Ineffizienz sonst gäbe es keine ... toten und das liegt daran, dass es enthüllt wird unwirksam dass es Todesfälle gibt. s!

Zumindest bist du keiner Hexenschusspflicht unterworfen !! Sie haben kein Problem, einen Schuss in die eine, einen Schuss in die andere Richtung zu verformen! : Lol:
Und ehrlich gesagt ist es das Zeichen eines kranken Geistes, die Argumente festzuhalten, die Sie haben; Wenn die Chemotherapie 90% der Krebserkrankungen heilte - dies ist bei einigen Formen der Fall - würde man sagen, dass die restlichen 10% abgetötet wurden. : Roll: !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadebois » 22/10/19, 12:41

GeBE hat geschrieben:Wenn die Chemotherapie 90% der Krebserkrankungen heilte - dies ist bei einigen Formen der Fall - würde man sagen, dass die restlichen 10% abgetötet wurden. : Roll: !!!

Aber es stimmt! Die Zahlen lügen nicht.
Bild
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 22/10/19, 13:25

GeBE hat geschrieben:
Wenn 90% der Krebserkrankungen chemisch geheilt sind, gilt dies auch für bestimmte Formen
und sogar 98% gemäß dem zitierten Artikel- oder nur 4%.
Sie würden einen Weg finden zu sagen, dass sie die verbleibenden 10% getötet hat : Roll: !!!
du verzerrst gern meine worte Ich wies darauf hin, dass es sich für diese verbleibenden 10% bewährt hätte unwirksam und da Sie die Bedeutung dieses Begriffs nicht verstanden zu haben scheinen:

INEFFICACE, adj.
A. - Welche ist nicht wirksam, das erzeugt nicht den gewünschten Effekt. Synon. hilflos, unwirksam, nutzlos, steril, eitel;

https://www.cnrtl.fr/definition/inefficace

Aber es stimmt! Die Zahlen lügen nicht.
Bild
Ist das dein neuer Avatar? Wir werden bei der Änderung gewinnen! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1318

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von pedrodelavega » 22/10/19, 18:45

Janic schrieb:
Sie würden einen Weg finden zu sagen, dass sie die verbleibenden 10% getötet hat : Roll: !!!
du verzerrst gern meine worte Ich wies darauf hin, dass es sich für diese verbleibenden 10% bewährt hätte unwirksam und da Sie die Bedeutung dieses Begriffs nicht verstanden zu haben scheinen:
Nichts ist verzerrt, genau das haben Sie gesagt: : Arrowd:
Janic schrieb:Dies zeigt die hohe Zahl (157.000) der Opfer von Krebsbehandlungen
Dies ist eine gefährliche Fehlinformation.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 22/10/19, 19:42

janic schrieb:
Sie würden einen Weg finden zu sagen, dass sie die restlichen 10% getötet hat !!!
du sagst gern etwas Ich wies darauf hin, dass sie für diese verbleibenden 10% aufgedeckt hätte unwirksam und da Sie die Bedeutung dieses Begriffs nicht verstanden zu haben scheinen:
es ist nichts falsch, das ist genau das, was du gesagt hast:

janic schrieb: wie die hohe zahl (xnumx) der opfer der krebsbehandlungen zeigt
einmal und nicht alle der folgenden Angaben, die angeben, dass sich diese Behandlungen als unwirksam erwiesen haben, was von niemandem bestritten werden kann.
Es ist eine gefährliche Information.
Wenn es die ganze Zeit wiederholt worden war, war das nicht der Fall. Nun, wie oben, sage ich und wiederhole, dass es in der Tat an lag Unwirksamkeit von Behandlungen auf diesen Teil der Bevölkerung, der immer noch 157.000-Individuen repräsentiert.
Sie machen also gefährliche Fehlinformationen, indem Sie einen möglichen Leser täuschen, der glaubt, dass diese einzigartige Erwähnung für alle anderen Erwähnungen repräsentativ ist. Aber wenn er alles liest, kann er seine eigene Meinung bilden!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste