Kann ein Flugzeug auf einem Fließband abheben? (beschlossen)

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 12/05/21, 09:20

Ja, Makro ist das, was mir wirklich den Kohl nimmt!

Weil sie den Pickup die Führung übernehmen lassen sollten ... hätten wir gesehen, wie das Flugzeug rückwärts flog: Von Beginn des Tests an ist dies ein Beweis dafür, dass die Vorschriften und die Produktion falsch sind: Das Flugzeug rutscht überhaupt nicht!

Wird ein Flugzeug mit Startgeschwindigkeit zurückfahren? Das heißt, dass es von seiner Startgeschwindigkeit an Rückenwind ausgesetzt ist ... wird es genug Schub haben, um die doppelte Startgeschwindigkeit zu beschleunigen? Ich habe große Zweifel daran!

Wenn Sie jetzt schnell genug an einem Laufband ziehen ... bleibt ein darauf platzierter Gegenstand in der Regel bewegungslos, da Geschwindigkeit und Trägheit zu einem Verlust des Griffs führen! Es ist die Tischdecke und das Besteck ... Es ist also ein Problem der physikalischen Grenzen, aber nicht der Physik!

ps: da wir noch nicht genug in Führung gegangen sind, hebt ein Hubschrauber im Karussell ab? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Makro » 12/05/21, 09:57

Für den Hubschrauber ..... Das Problem wird ganz anders sein .... Der Heckpropeller soll gegen die Rotation des Flugzeugs kämpfen .... wird das Heck der Maschine abreißen .... ca go sauber rund um das Karussell .... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 12/05/21, 10:26

Oh ja, dann nehmen wir ein gegenläufiges Rotormodell! Ich denke, es sind noch schlimmere Kopfschmerzen, da ein Rotor beschleunigt wird und der andere bei null Hub, während der beschleunigte Fluss des 1. genutzt wird! : Mrgreen:

Nun, ich sage hör auf, die Träume von Kindern, die mich füllen! Ich bevorzuge, dass sie vom fliegenden Teppich träumen!

Weil wir den Beweis haben, dass wir von einem Laufband abheben können:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 12/05/21, 15:49

Makro schrieb:Für den Hubschrauber ..... Das Problem wird ganz anders sein .... Der Heckpropeller soll gegen die Rotation des Flugzeugs kämpfen .... wird das Heck der Maschine abreißen .... ca go sauber rund um das Karussell .... : Cheesy: : Cheesy:


Genauer gesagt: Der stabilisierende Rotor kämpft gegen das Gegendrehmoment, wodurch sich der Hubschrauber in die entgegengesetzte Richtung zur Rotation des Rotors dreht.

Wenn sich der Hauptrotor von oben gesehen im Uhrzeigersinn dreht, muss der Stabilisator eine Kraft erzeugen, die nach links geht: Er bläst daher nach rechts. Der Stabilisator bläst daher immer in die entgegengesetzte Drehrichtung des Rotors auf der Heckseite!

Ein Hubschrauber-Karussell, das den Start desselben Hubschraubers verhindern würde, würde jedoch die Flugzeugzelle der Maschine mit der gleichen Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn drehen wie der Rotor, der sich im Uhrzeigersinn drehen würde: -1 Umdrehung + 1 Umdrehung = 0 Runden. Damit der Rotor für einen Beobachter außerhalb des Karussells statisch ist. Kein relativer Wind, kein Lift, kein Start!

Der Heckrotor wird sich daher der Bewegung des Karussells nicht widersetzen, sondern dazu beitragen!

Ernsthafter: Mir ist aufgefallen, dass der Heckrotor oft das Heck und seine verschiedenen Organe bläst ... was aerodynamisch kontraproduktiv ist. Weiß jemand warum?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Makro » 12/05/21, 16:02

Christophe schrieb:
Ernsthafter: Mir ist aufgefallen, dass der Heckrotor oft das Heck und seine verschiedenen Organe bläst ... was aerodynamisch kontraproduktiv ist. Weiß jemand warum?



Ganz einfach, weil der Hubschrauber ... die kontraproduktivste Flugmaschine ist, die es gibt ... Sie wird derzeit möglicherweise von den Jet-Männern gefangen ... Und wieder ... ich bin mir nicht sicher ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Obamot » 12/05/21, 16:03

Christophe schrieb:
Weil wir den Beweis haben, dass wir von einem Laufband abheben können:
Eine 747 mit Beinen, endlich passiert alles ... : Cheesy:

Makro schrieb:Der Propeller des vermuteten Hecks kämpft gegen die Drehung der Vorrichtung .... reißt das Heck der Vorrichtung auf ....
Es ist völlig vorbei an diesem Psy-Pchittt : Arrowd:



https://en.wikipedia.org/wiki/Kamov_Ka-50
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Obamot » 12/05/21, 23:11

Christophe schrieb:ps: dein II ist 2 oder 11? : Mrgreen:

Nein, es ist ein Doppeldecker : Cheesy:

-II— '
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Ahmed » 13/05/21, 18:18

ChristopheDie Frage ist nicht, ob die Räder auf dem Teppich einen guten oder einen schlechten Grip haben, da es sich um Leerlaufräder handelt, die keinerlei Kraft auf das Flugzeug übertragen können (außer geringfügig). Flytox spricht von Unterstützung in der Luft, aber die Reaktion braucht keine Unterstützung, um einen Schub in beide Richtungen auszuüben (Gas auf der einen Seite, Flugzeug auf der anderen) ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 13/05/21, 20:32

Ahmed hat geschrieben:ChristopheDie Frage ist nicht, ob die Räder auf dem Teppich einen guten oder einen schlechten Grip haben, da es sich um Leerlaufräder handelt, die keinerlei Kraft auf das Flugzeug übertragen können (außer geringfügig). Flytox spricht von Unterstützung in der Luft, aber die Reaktion braucht keine Unterstützung, um einen Schub in beide Richtungen auszuüben (Gas auf der einen Seite, Flugzeug auf der anderen) ...


Ah nein es ist wieder weg !! M'enfin Ahmed, wovon redest du? Es ist schmerzhaft oder beleidigend, dieselben Dinge zu wiederholen, ohne die Gegenargumente (das Beispiel des Fahrrads) zu lesen. Glaubst du, ich habe nicht verstanden, was du meinst?

Mit einem ausreichend beladenen Freilauf können Sie ein Laufband bremsen oder stoppen, oder? Ist das nicht Kraftübertragung?

Wenn Ihre Argumentation richtig wäre, könnte kein Freilauf Kraft über ein Laufband übertragen: Bewegt sich ein Rollstuhl nicht auf einem Laufband? Ist das nicht Kraftübertragung?

Wie auch immer, die Aussage war wie folgt: Das Förderband bricht die scheinbare Geschwindigkeit des Flugzeugs dauerhaft ab! Aber wir nehmen unsere Köpfe auf die Möglichkeit der Stornierung, während es in den Hypothesen zugelassen wurde ! Beweis, dass niemand die Aussagen richtig liest! Sogar hier !

Der Freilauf des Flugzeugs wird nur beim Start verrückt ... wenn der Lift das Gewicht abbricht!

ps: bei einem Verkehrsflugzeug sind die Hinterräder Freiläufe, nicht verrückt ... und selbst das Vorderrad ist nicht verrückt, da es lenkt ... aber hey, das ist nicht das Thema ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Ahmed » 13/05/21, 20:46

Es gibt natürlich eine Reibung, aber keine wirklich wahrnehmbare Kraftübertragung ... Ihr Rollstuhl würde mit einem Stück Schnur fixiert, was dieses schwache Training leicht abbrechen würde ...
- Wie wollen Sie etwas mit einem Freilauf stoppen? Es könnte die Verformung des Reifens unter starkem Druck sein, aber es ist nicht ...
- Was ist der Unterschied zwischen frei und verrückt in Bezug auf die (nicht) übertragene Macht?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 129 Gäste