Gehirn-Mann Frau; Was für Unterschiede? Psychologie

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/04/11, 07:53

Sen-no-sen schrieb:
Obamot schrieb:Was 'Kerl', dass ein! ( : Mrgreen: )


Sie hat so viel Menschlichkeit in schauen ein Tigerhai in dem Prozess eine Meeresschildkröte Enthäutungsarten! : Lol:


Beachten Sie, dass sie mit dem Bu $ h-Clan die Gelegenheit hatte, in diesem Bereich zu "gedeihen" : Lol:

Wir werden die chromosomalen Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern in Koh Lanta und Koh Lanta nicht verringern "Menschlichkeit in den Augen eines Tigerhais" : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: wenn?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/04/11, 09:38

A) Ich weiß nicht, ob das Beispiel und gut gewählt, aber es ist das einzige, das mir in den Sinn kommt: Es gibt viele geborene Homosexuelle: Frauenseelen im menschlichen Körper und umgekehrt. Das Beispiel von Transsexuellen, die sich einer Operation unterziehen müssen, um ihren Körper zu verändern, ist immer noch eklatant, nicht wahr? Unterstützen Sie diesen Körper nicht bis zu dem Punkt, an dem Verstümmelung für immer noch motiviert sein muss!

Dies führt indirekt zu einer weiteren hochinteressanten Debatte: Gibt es ein genetisches Gedächtnis? Das heißt, können Erinnerungen / Emotionen genetisch (im Unbewussten) übertragen werden? Das gegenwärtige genetische Dogma sagt natürlich nein, aber wenn ja: Was ist der Instinkt, wenn nicht die Erinnerung, dass wir geboren wurden, die Erinnerung, die unsere Vorfahren im Hinblick auf die Gefahren von haben Leben? Auch bei Neugeborenen kann man einen Charakter unterscheiden: Ich bin mir nicht sicher, ob dieser von der erworbenen Säge stammt die Fristen ...?

Siehe auch den Agartest für Neugeborene: Der Gehreflex ist einige Stunden nach der Geburt vorhanden und verschwindet dann, um nur einige Monate später zurückzukehren ... seltsam nein?

http://fr.wikipedia.org/wiki/Score_d%27Apgar

Es gibt eine schöne Szene in Mister Nobody, die dies erklärt: https://www.econologie.com/forums/mister-nob ... 10468.html

Kurz gesagt, das alles, um prosaischer und poplairement zu sagen, dass die Eigentumswohnung vielleicht ein Grasschneider ist (unterdrückt oder nicht) ... : Cheesy: käsig:

B) Obamot, ich bin mir nicht sicher, ob es hier genug Potenzial gibt forum in diesem bereich ein sub machen forum "Psychologie" hingegen können wir zu "Gesellschaft, Psychologie und Philosophie" hinzufügen, was mir am vernünftigsten erscheint!

Für "Lebensumfeld und Biologie" wäre das ja ein Thema wert. Das ist gut, denn wie alle 6 Monate für einen Moment haben wir darüber nachgedacht, neue Teile zum hinzuzufügen forum oder reorganisieren einige.

ps: über das genetische gedächtnis ist es notwendig, es zu einem thema zu machen, hier nicht zu ausführlich zu antworten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/04/11, 11:29

... ok ... ok!

Es gibt praktisch nur Männer, die farbenblind sind, weil die Frauen zwei "X" -Chromosomen haben und da es sich um eine schlechte Replikation handelt, haben sie immer ein anderes ... Andererseits ist sie es, die wir sind Farbenblindheit übertragen!

Wie auch immer, das Problem ist gelöst, denn bis zu einem bestimmten Stadium des Fötus (Embryos) scheinen wir alle Mädchen zu sein !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich möchte nicht auf Details eingehen ( : Mrgreen: ) Aber anatomisch sehen wir immer noch eine kleine Spur, wenn wir uns die Anatomie unserer Gefährten genau ansehen (ich habe es nicht getan, nan, nan, meine Religion verbietet mir, versprochenes Spucken, sonst gehe ich zur Hölle und die Milch wird sich drehen ... hi, hi, hi)

Es gibt also keinen Homo, sie sind alle Schlampen, dreckige Schlampen! : Mrgreen: QED. (Vielleicht ist es besser so, nicht wahr, als das Gegenteil ^^ ...?). Und die Mädchen, die ihre Mutter Baby gesäugt haben ... igitt igitt igitt igitt ... (na ja, es ist zum Lachen, ich werde dort saugen ^^).

Also, ursprünglich sind wir alle mit dem GLEICHEN Gehirn geboren (das die Frage dieses Threads beantwortet), es ist klar! Wenn ich jemals Schluckauf sagte, dass ich sofort in ein Mädchen verwandelt bin!

Signiert: Obamette : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 04 / 11, 11: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/04/11, 11:38

Obamot schrieb:... ok ... ok!

Wie auch immer, das Problem ist gelöst, denn bis zu einem bestimmten Stadium des Fötus scheinen wir alle Mädchen zu sein !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Ja, auf der "Makro" -Skala ist es wahr, bevor "wir" auch wie Feten anderer Säugetiere (Mäuse, Affen ...) aussehen ...

Aber das Geschlecht des Genoms ist ja voll bestimmt, wenn das Sperma in die Eizelle eindringt ...

Obamot schrieb:Nein, es ist zum Spaß, ich gehe da runter ^^).

Signiert: Obamette : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


In der Tat ist es paaaas gut, am Montagmorgen Kaffeeschnaps aufzuwachen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/04/11, 11:47

Oh ja, das ist sicher. Aber die „Programm“ würde erst in einem bestimmten Entwicklungsstadium anfangen zu sprechen! Früher "drückte" unser Kikilsoit-Körper nur die Eigenschaften von "Mädchen" aus. Aber ich werde nicht versuchen, es zu beweisen, naaaan nicht das! : Mrgreen: Vade retro ...

Hüften.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/04/11, 12:19

Ben nach der gleichen Überlegung: Wir können sagen, dass Sie genauso ein Mädchen, eine Maus, ein Affe waren ... ein paar Wochen zuvor ... es hängt vom Beobachtungsdatum und der Art der Entwicklung der Fötus!

Ich glaube sogar, dass die Feten von Reptilien sehr früh denen von Menschen ähneln ... also folge ich dir nicht: Nein, wir waren nicht alle Mädchen! Es ist nur ein "Eindruck", eine "Illusion" ... und in diesem Moment ist das weibliche Geschlecht nicht weiter entwickelt als das männliche, es gibt nur "nichts", dann können wir möglicherweise sagen: wir waren alle engel !!! : Mrgreen:

Die Realität ist, dass wir einige gemeinsame Hormone in Proportionen + oder - Variablen teilen ... Ich sage einige, weil ich nicht weiß, ob der Mensch zum Beispiel Progesteron produziert ... (auch in kleinen Mengen) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/04/11, 12:45

..."Es ist nur ein 'Eindruck', eine 'Illusion'"

Eine Fantasie? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Oh ja! Oh ja! Wir wollen Mädchen, Mädchen und noch mehr Mädchen ... ha, ha, ha ...

... meine Süße ist nicht bereit, das ursprünglich zuzugeben "Ich wäre ein Mädchen gewesen" : Schock: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Sie haben "vom Gehirn" und "von der Psychologie" gesprochen ... Anscheinend reicht die Menge an Hormonen / Progesteron usw. nicht aus, um die "sexuelle Orientierung" aller Probanden zu bestimmen!

Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...41&Itemid=32 Also bleibt mir die Tatsache übrig, dass das Gehirn - was auch immer es ist - notwendigerweise dem Ausdruck von Sexualität gleich oder ähnlich ist ... und sogar nach der Geburt, wenn das wir gehen seiner Mutter voran!

Nehmen Sie es wie Sie wollen, aber in der Zwischenzeit werden wir alle zugeben, dass ein "Schwarzes Loch" stört : Mrgreen:

... rülpsen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/04/11, 12:54

Ja ja für die Ähnlichkeit des Gehirns: In dieser Entwicklungsphase waren wir anscheinend nicht mehr Mädchen als Männer! Aber wir waren im genetischen "Potenzial"!

Das Gehirn, die Hormone oder die Stammzellen hatten gerade noch nicht ihre Arbeit der sexuellen Unterscheidung getan ... äußerlich (Ich weiß nicht, ob einige Skizzen von Eierstöcken zum Beispiel noch nicht da sind?

Nun, die Entwicklung des Fötus ist nicht wirklich mein Gebiet, dann habe ich versucht, ich kann mich nicht erinnern, mein ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 11/04/11, 20:03

Christophe schrieb:ps: über das genetische gedächtnis ist es notwendig, es zu einem thema zu machen, hier nicht zu ausführlich zu antworten!


in der Tat gibt es so viel zu sagen!

Ja, auf der "Makro" -Skala ist es wahr, bevor "wir" auch wie Feten anderer Säugetiere (Mäuse, Affen ...) aussehen ...


Es sei daran erinnert, dass der Mensch die Frucht eines Abstiegs von mehreren Millionen Jahren ist, außerdem "die Information des Punktes O" (dh die des Erscheinens des Lebens auf der Erde). ist in jedem von uns sowie in allen Lebensformen auf dem Planeten (Tier und Pflanze) vorhanden.
Zu gestehen, dass es wunderbar ist!
Der Mann hat auch ein einzigartiges Tri-Gehirn (Säugetier-Reptilien und Neo-Kortex) und ein zweites Gehirn am Nabel (neuroenterisches System), das die Entwicklung unserer Vergangenheit belegt.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/04/11, 20:20

Sen-no-sen schrieb:und ein zweites Gehirn auf der Ebene des Nabels (neuro-enterisches System), das die Entwicklung unserer Vergangenheit belegt.


uh : Schock: das habe ich noch nie zu hause gefunden! : Mrgreen: (Was ist es und das andere nicht mehr!? Kikadica?)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste