Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von Janic » 02/02/22, 08:40

phil59 »01, 02:22
Ich habe das Thema nicht gelesen, als ich mehr als 230 Seiten sah ...
zu schade, da es zu Recht durchsucht wurde, wobei die Mehrheit der Ansichten professioneller Evolutionisten die Gültigkeit der Theorie bezweifelte. Ein bisschen wie die Debatte zwischen provaxx und novaxx. Zweifel sind die Grundlage der Wissenschaft!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von phil59 » 02/02/22, 16:54

Ich fange an, die letzten 2 Seiten zu lesen, und wenn Sie clio dacia debilex darauf sehen ... Sie sagen, Sie werden viel Zeit damit verschwenden, nur Bullshit zu lesen ... Und schade für den Rest!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von Janic » 02/02/22, 18:09

phil59 »02, 02:22
Ich fange an, die letzten 2 Seiten zu lesen, und wenn Sie clio dacia debilex darauf sehen ... Sie sagen, Sie werden viel Zeit damit verschwenden, nur Bullshit zu lesen ... Und schade für den Rest!
Es ist fast so, als würde man nur eine Viertelseite eines Buches lesen, um den Wert, das Interesse daran zu beurteilen, und auch da ist es eine Schande, besonders von vornherein.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von GuyGadeboisTheBack » 02/02/22, 18:56

Janic schrieb:phil59 »02, 02:22
Ich fange an, die letzten 2 Seiten zu lesen, und wenn Sie clio dacia debilex darauf sehen ... Sie sagen, Sie werden viel Zeit damit verschwenden, nur Bullshit zu lesen ... Und schade für den Rest!
Es ist fast so, als würde man nur eine Viertelseite eines Buches lesen, um den Wert, das Interesse daran zu beurteilen, und auch da ist es eine Schande, besonders von vornherein.

Manchmal reicht es schon, den Titel und den Autor zu lesen. Manchmal reicht nur der Autor.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von Janic » 02/02/22, 20:00

Manchmal reicht es schon, den Titel und den Autor zu lesen. Manchmal reicht nur der Autor.
es ist sehr richtig! aber normalerweise liegt es daran, dass die Leute Vorurteile oder Vorkonditionierungen dagegen haben. Oder einfach Gleichgültigkeit.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von GuyGadeboisTheBack » 02/02/22, 20:03

Janic schrieb:
Manchmal reicht es schon, den Titel und den Autor zu lesen. Manchmal reicht nur der Autor.
es ist sehr richtig! aber normalerweise liegt es daran, dass die Leute Vorurteile oder Vorkonditionierungen dagegen haben. Oder einfach Gleichgültigkeit.

Ja, oder wenn man zum ersten Mal einen Autor liest und einem nach zehn Seiten (manchmal auch weniger) das Buch aus der Hand fällt, verpflichtet es einen kaum zum Durchhalten bei ihm.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von Janic » 02/02/22, 20:21

Kerl
Ja, oder wenn man zum ersten Mal einen Autor liest und einem nach zehn Seiten (manchmal auch weniger) das Buch aus der Hand fällt, verpflichtet es einen kaum zum Durchhalten bei ihm.
das stimmt auch! Aber wenn das Thema mich persönlich interessiert (nicht den Autor), beharre ich darauf, mich nicht auf genau vorgefasste Meinungen zu beschränken, die mit Kultur (zum Beispiel) mit Bildung (meistens Schule) so allgemein oberflächlich verbunden sind.
Und dort insbesondere dann, wenn es antireligiösen und nicht wissenschaftlichen Ursprungs ist.
Als ich also eine AT+NT-Bibel lesen musste, war es das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe, aber ich habe alles gelesen und dann studiert, um herauszufinden, worum es in diesem beliebten Buch geht. in der Welt und doch so wenig studiert.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von GuyGadeboisTheBack » 02/02/22, 20:38

Ja, aber ich spreche nicht von "technischen" oder rein religiösen oder philosophischen Werken, bei denen der Stil keine Rolle spielt.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von phil59 » 02/02/22, 20:47

Wir sind uns also einig, manchmal ist es besser, eine echte Quelle zu nehmen, als in einer zu lesen forum wo es Beleidigungen zwischen Menschen gibt forum und keine echte Debatte, die manchmal mit einigen akzeptablen unangemessenen Botschaften übersät ist.

In den meisten Beiträgen hier sind es Beleidigungen, was schade ist, und kein Gedankenaustausch.

Forum oder Boxring? einen Moment, müssen Sie eine Wahl treffen.

All das erinnert mich an 93-94, als ich mich umschulte, um den Job zu wechseln.

Ein „Typ“ kam, um uns beizubringen, wie man einen Lebenslauf erstellt.

Die Methode, er war Headhunter, uns beizubringen, wie man einen Lebenslauf erstellt, war relativ einfach.

Er hatte eine Anzeige für eine genau definierte Position veröffentlicht, die er besetzen sollte.

Jeder hatte ein Dutzend Lebensläufe und Anschreiben und musste einen „Kandidaten“ für das Vorstellungsgespräch auswählen.

Die erste liest man von „A“ bis „Z“, und je mehr die Lebensläufe passieren, desto mehr „fliegt man nur noch über“, auf die Gefahr hin, die ideale Bewerbung zu verpassen.

Ich denke, Sie haben die Analogie verstanden, vielleicht nicht alle ....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Entwicklung der biologischen Arten und Chance ...




von Janic » 03/02/22, 08:07

phil59 »02, 02:22
Wir sind uns also einig, manchmal ist es besser, eine echte Quelle zu nehmen, als in einer zu lesen forum wo es Beleidigungen zwischen Menschen gibt forum und keine echte Debatte, die manchmal mit einigen akzeptablen unangemessenen Botschaften übersät ist.
ganz richtig, zur Quelle zu gehen ist der beste Weg, sich eine eigene Meinung zu bilden.
In den meisten Beiträgen hier sind es Beleidigungen, was schade ist, und kein Gedankenaustausch.
Das ist neu und nur über ein paar Nervensägen (laut ihrem geliebten Anführer!), die Fake News und andere Lügen verbreiten. Lesen Sie den Austausch vor diesen Zigeunern noch einmal, die Beziehungen waren und bleiben mit einigen trotz der unterschiedlichen Standpunkte herzlich: Wurden Sie jemals beleidigt? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste