Lebenserwartung in den USA gesunken ...

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/06/12, 20:50

Obamot schrieb:Wir kümmern uns nicht um die Lebenserwartung der Ricaner hier nicht? : Lol:

Ok jyvé, jyvé -> [] : Mrgreen:


Absurde Reaktion, denn unsere kleinen Kinder sind gleich weg!

Lies diesen Horror:
http://phys.org/news144928097.html
Tweens und Teens verdoppeln sich Verwendung von Diabetes und andere Drogen

3. November 2008

Amerikas Tweens und Teens haben ihren Einsatz von 2-Diabetes-Medikamenten zwischen 2002 und 2005 mehr als verdoppelt Mädchen im Alter zwischen 10 und 14 mit einem Anstieg von 166 Prozent. Eine wahrscheinliche Ursache: Fettleibigkeit, die eng mit Typ-2-Diabetes zusammenhängt.

Der Befund wird in einer Studie des chronischen Gebrauchs von Medikamenten bei Kindern im Alter 5 enthält heute in der Zeitschrift Pediatrics durch Forscher von der Saint Louis University School of Medicine, Pharmacy Benefit Manager Express Scripts (Nasdaq: ESRX) veröffentlicht 19 und das Kansas Health Institute.

Zusätzlich zu Diabetes ergab die Studie, dass Verwenden Sie Muster für Blutdruck, Cholesterin, Aufmerksamkeitsdefizit und Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung (ADS / ADHS), Asthma und Depressionsmedikamente.

"Unsere Studienergebnisse zeigen, dass diese erhöhten Mengen an chronischem Medikamentenkonsum Symptome allgemeiner Probleme sind, die Kinder heute betreffen", sagte Emily R. Cox, Ph.D., RPh, Senior Director of Research bei Express Scripts. "Diese Trends sind besorgniserregend, da viele dieser Therapien Erkrankungen mit veränderbaren Risikofaktoren behandeln. Wenn sie nicht behandelt werden, werden viele dieser Kinder diese chronischen Erkrankungen bis ins Erwachsenenalter tragen."

Beispielsweise erhöhte sich die Verwendung von Asthma-Medikamenten um 46.5 Prozent und die Verwendung von ADS / ADHS-Medikamenten erhöhte sich um 40.4 Prozent. 15 Prozent und 1.8 Prozent Cholesterin und Blutdruck.

Mit Ausnahme von Asthma-Medikamenten machen ältere 15-19-Patienten den größten Prozentsatz der Kinder aus, die diese Medikamente einnehmen.

Laut Donna R. Halloran, MD, MSPH, Assistant Professor für Pädiatrie an der St. Louis University School of Medicine, ist die schlechte Nachricht, dass es sie gibt mehr Krankheit, größtenteils aufgrund der zunehmenden Prävalenz von Fettleibigkeit bei Kindern.

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass Fettleibigkeit bei Kindern nicht nur langfristige Auswirkungen auf die Gesundheit hat, sondern auch die unmittelbare Gesundheit von Kindern beeinflusst", sagte Halloran.

Es heißt jedoch, dass diese Zustände mit größerer Wahrscheinlichkeit diagnostiziert und medikamentös behandelt werden.

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass wir als Ärzte Kinder besser untersuchen und chronische Erkrankungen diagnostizieren können", sagte Halloran. "Ein gutes Beispiel dafür ist der Blutdruck, bei dem große Anstrengungen unternommen wurden, um bedürftige Kinder zu identifizieren und zu behandeln."


In mehreren Fällen handelte es sich um Wachstumsratten dramatisch höher bei Mädchen als bei Jungen. Während Jungen immer noch mehr Medikamente gegen chronische Erkrankungen einnehmen, ist die Kluft enger geworden.

Die 2 erhöht die 147 erhöht die Ausbeute von 39 in der XNUMX-Ausbeute in der Medizin verwenden. Forscher sagen, dass sie dieses Muster nicht erklären können, was nicht mit den Mustern der Fettleibigkeit bei Jungen und Mädchen übereinstimmt. Es ist jedoch wichtig zu berücksichtigen, dass diese Art der Behandlung - insbesondere bei Frauen - einen Beitrag leisten kann.

Forscher sagen, die größere Zunahme von Mädchen verschrieben ADS / ADHS Medikamente (63 Prozent im Vergleich zu 33 Prozent) verstärkte Anstrengungen von Ärzten zurückzuführen sind ADHS bei Frauen Nach Studien zu identifizieren, die suggéré Der unaufmerksam ADHS, qui est viel weniger wahrscheinlich zu seine Approbation und Behandelte war häufiger bei Mädchen als bei Jungen.

Ein weiteres Beispiel für einen höheren Anstieg bei Frauen wurde bei Antidepressiva beobachtet, bei denen die Anzahl der Frauen zwischen 15 und 19 um 6.8 Prozent stieg, während bei Männern der gleichen Altersgruppe. Diese Zunahme des Antidepressivumkonsums bei älteren jugendlichen Mädchen war eine bemerkenswerte Ausnahme für die Abnahme bei Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 9 und bei Jungen im Alter von 10 bis 14. Es trat auch auf, obwohl es im Oktober von der Food and Drug Administration 2003 bezüglich des Einsatzes von Antidepressiva bei Kindern veröffentlicht wurde. Unter allen Kindern ist die Prävalenz von Antidepressiva

5 verzeichnete den größten Anstieg die Verwendung von Asthma-Controller Medikamente unter den drei Altersgruppen bei 67.3-Prozent im Vergleich zu 38.8-Prozent für die Altersgruppe 10 bis 14 und 34.7-Prozent für die Altersgruppe 15 bis 19.

Die Forscher stellten fest, dass diese Ausnahme durch die Wirkungen dieser Medikamente bei Kindern und / oder häufiger als nicht erklärt werden könnte.

Quelle: Saint Louis University
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/06/12, 01:11

Hallo

Obamot schrieb:
Christophe schrieb:Thema und Zahlen, die die Behörden und Industriellen ärgern, sollten nicht zu viel sein, um darüber zu sprechen ... vgl

... daher unzuverlässige Statistiken!

In diesem Fall, solange wir nicht wissen, ob die statistischen Daten eine greifbare Realität widerspiegeln, ODER ob die Zahlen zu diesem Zeitpunkt voreingenommen waren und das heutzutage näher an den Proportionen erscheinen würde die Realität ....!?




In 1998 Mann 70,9 Frau 75,5
in 2008 Mann 71,2 Frau 76,7

Alle anderen Jahre sind in dieser Datei

https://www.econologie.info/share/partag ... 2hgiix.xls

Schauen Sie sich diese Statistiken an, die bei einer industrialisierten Bevölkerung von 40-000-Personen erstellt wurden.
Und ich könnte noch ein paar weitere spitzere Details zurückgehen
Versuchen Sie mir zu sagen, dass es nicht zuverlässig ist.
Ich gebe mir die Mühe, alle Matrizen für eine lange Zeit zurückzugeben
Es handelt sich nicht um eine Lebenserwartung, sondern um das Durchschnittsalter der nachgewiesenen Todesfälle (über den Jugendlichen unter 18-Jahren).
Es ist komisch, dass es nicht statistischen Zahlen entspricht. Cananda (Ich sehe einen Punkt, um mir zu sagen, dass es Propaganda ist. Er gibt sich die Mühe, sich zu betätigen. Er hat mehrere Monate lang Nachforschungen angestellt und Dateneingabe.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 03:04

Es kommt darauf an, inwieweit die Erhebung von Zahlen dem Grad des Vertrauens entspricht und was die Gesundheitsbehörden klarstellen wollen.

Kurz gesagt, mein Professor bezweifelte die Ehrlichkeit der angegebenen Zahlen (ich stelle fest, dass die Zahlen unter 18 Jahren nicht erscheinen: seltsam! Sehr junge Opfer des Bandenkrieges (und / oder oder Drogenkonsum - wie Dedeleco betont - in derselben Bevölkerungsschicht) würden sie einen Schatten auf den Tisch legen?

War er richtig oder falsch - angesichts des katastrophalen Lebensstils der Amerikaner (?) -, hat die Frage das Verdienst, gestellt zu werden.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/06/12, 04:05

Hallo
Obamot schrieb:Es kommt darauf an, inwieweit die Erhebung von Zahlen dem Grad des Vertrauens entspricht und was die Gesundheitsbehörden klarstellen wollen.

Mit zwei Worten, mein Lehrer bezweifelte die Ehrlichkeit der angegebenen Zahlen (ich stelle fest, dass die Zahlen unter 18 Jahren nicht erscheinen: seltsam! War er falsch oder richtig -.


Der Grund ist sehr einfach, diese Daten werden in der Wählerliste kumuliert, und diese müssen mehr als 18ans haben .... j
Nur um eine große Präzision zu kennen. seit dem geburtsdatum steht in dieser liste.
Wenn es eine Volkszählung von weniger als 18anern gegeben hätte, würde ich sie zurückerhalten, was die Zahl senken würde (insbesondere den Tod des Babys), obwohl die weniger als 18-Jahre, die sterben, am häufigsten ein Unfall auf der Straße sind und es ist eine kleine Minderheit.
Jede Woche werden die Todesfälle in den lokalen Zeitungen geschrieben, es reicht aus, sie aufzulisten. Aber wie üblich ist es nicht gut, da es von einem Logger ohne Diplome gemacht wird, dass der Lehrer glaubwürdiger ist? wo sind die zahlen das der Regierung?
Man muss naiv denken, dass die Zahlen der Arbeitslosen genau sind, insbesondere im Vergleich zu anderen Ländern, in denen die Zulassungsregeln sehr unterschiedlich sind

Auf 40 000-Wähler, wie viel denken Sie, gibt es Hundertjahrfeier?
Sie zählen sie an einer Hand. Also müssen wir aufhören, den Traum an die Menschen zu verkaufen ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 04:19

Ich verstehe nicht, woher du kommst!

Meinen Sie damit, dass nicht alle Einwanderer in der Statistik aufgeführt sind, weil sie nicht wählen? Mit weniger als 18 Jahren ist es eine Gruppe von Menschen, die fehlen : Cheesy: : Schock:

In diesem Fall handelt es sich nicht um die "Einwohner", sondern nur um Indianer oder Verstaatlichte!

Denkst du das sehr „Vertreter“ über den aktuellen Stand der Lebenserwartung in der gesamten BEVÖLKERUNG amerikanisch :?: :| :| :| (Und eine Lebenserwartung «gesundWie die neuen WHO-Kriterien nahelegen ...) nicht schießen, ist es nur eine Frage :-))))
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/06/12, 04:54

Hallo

Obamot schrieb:Ich verstehe nicht, woher du kommst!

Meinen Sie damit, dass nicht alle Einwanderer in der Statistik aufgeführt sind, weil sie nicht wählen? Mit weniger als 18 Jahren ist es eine Gruppe von Menschen, die fehlen : Cheesy: : Schock:

In diesem Fall handelt es sich nicht um die "Einwohner", sondern nur um Indianer oder Verstaatlichte!

Denkst du das sehr „Vertreter“ über den aktuellen Stand der Lebenserwartung in der gesamten BEVÖLKERUNG amerikanisch :?: :| :| :| (Und eine Lebenserwartung «gesundWie die neuen WHO-Kriterien nahelegen ...) nicht schießen, ist es nur eine Frage :-))))


Sie wollen nichts verstehen .. diese Umfrage ist in Quebec für die Grafschaft Richelieu und Auswanderer, die nicht wählen, sind keine Legion, im Prinzip kommt es eher zügig zu ihrer Staatsbürgerschaft.
Könnten Sie eine Statistik in Ihrer Stadt erstellen? was vergleiche ich? kannst du mir auch sagen, wie viel hundertjähriges Jubiläum in deiner Stadt ist?
Sie wollen nichts verstehen, die Wählerliste liefert genaue Angaben zu ihrem Alter. Obwohl 2% der Todesfälle nicht zurückkehrten
In der Liste ändert sich im Durchschnitt nicht viel, es sollte 2% sehr alt oder sehr jung sein, um Einfluss zu nehmen
Die Erfahrung zeigt mir, dass wenn ich die Statistiken zur Jahresmitte zusammenstelle, sich im Dezember nicht viel bewegt.

In 2012 Februar 14 gehe ich auf die Gesamtzahl der 5218-Jahre zurück, wenn es bei einer Bevölkerung von 40000-Wählern nicht ausreicht, was Sie mitnehmen werden?
Auf diesen Zahlen gibt es 12-Leute, die 100an hatten, und mehr als im Zeitraum von 1998 hat 2011

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/12, 04:59

Äh ... ich habe dir gerade eine Frage gestellt ... : Schock: : Cheesy:

Es ist nicht so, dass ich nicht verstehen wollte, es ist nur so, dass ich nicht verstanden habe : Cheesy:

Lassen Sie uns zum Schluss sagen, dass ich Angst hatte, missverstanden oder zu gut verstanden zu werden. Aber gut Vergiss, es ist kein Problem. : Mrgreen: : Cheesy:

Guten Tag. :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/06/12, 23:21

Kleines "UP" der Umstände, für diejenigen, die eine Episode verpasst hätten!


Frankreich USA Medien, die 06 / 06 / 2012 schrieb:Unterschied zwischen der Lebenserwartung von Weißen und schwarzen Amerikanern
Die Lebenserwartung der schwarzen Amerikaner steigt, bleibt aber weit zurück. [...] Aber die Kluft bleibt groß: Gegenwärtig kann eine schwarze Babyhaut 5-Jahre weniger als sein Landsmann leben weiß!

http://franceusamedia.com/2012/06/lespe ... -derriere/


Die Lebenserwartung bei guter Gesundheit ist in Frankreich gesunken
http://pcflehavre.free.fr/presse/docs_2 ... _sante.htm
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Lebenserwartung in den USA gesunken ...




von moinsdewatt » 25/08/19, 14:32

Opiatkrise: Die Lebenserwartung in den USA sinkt weiter
Die Lebenserwartung bei der Geburt betrug 2017 76,1 Jahre für Männer und 81,1 Jahre für Frauen. Ein Rückgang, der auf Überdosierungen von Medikamenten zurückzuführen ist.

Die Welt mit AFP Gepostet am November 29 2018
........



https://www.lemonde.fr/international/ar ... _3210.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Lebenserwartung in den USA gesunken ...




von Christophe » 16/09/22, 11:05

Bestätigt und es ist nicht "nichts" ... als Rückgang (offensichtlich ist der Graph nicht bei 0 ...) in 2 Jahren haben die USA mehr als 25 Jahre Evolution in der Lebenserwartung verloren ... : Schock:

307272782_6023396277671676_1553888539456796923_n.jpg
307272782_6023396277671676_1553888539456796923_n.jpg (281.08 KB) mal angesehen 991


Siebenundsiebzig gegen sechsundsiebzig. Im vergangenen Jahr übertraf die chinesische Lebenserwartung bei der Geburt die der Amerikaner (76,1 Jahre). Diese Verschiebung wurde Mitte des Jahrzehnts erwartet, aber Pekings „Null-Covid“-Strategie beschleunigte die Bewegung, betont der amerikanische Historiker Adam Tooze in seinem Blog. „Es ist ein historischer Übergang, auf eine Weise aufschlussreicher als die BIP-Zahlen, die normalerweise zitiert werden“, schreibt er und bedauert, dass dieser Index der menschlichen Entwicklung in den Vereinigten Staaten abstürzt. Eine grausame Statistik über ein wohlhabendes, technologisch fortgeschrittenes Land in Friedenszeiten.

Seit einem Jahrzehnt stagniert die Lebenserwartung jenseits des Atlantiks. Aber es stürzte mit der Covid-Epidemie ab und fiel in zwei Jahren oder einunddreißig Monaten um 2,7 Jahre, so die Ende August von den amerikanischen Gesundheitsbehörden (CDC) veröffentlichten Daten. Auch nach der Einführung von Impfstoffen im Jahr 2021 und trotz des Rückgangs der Todesfälle durch Grippe, Lungenentzündung usw. ist sie um elf Monate gesunken. Der durchschnittliche Amerikaner wird vor dem durchschnittlichen Kubaner oder Albaner sterben, betont Adam Tooze.


https://www.lesechos.fr/monde/etats-uni ... in-1788183

Bald bei uns!
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste