Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 11/01/21, 16:31

Obamot schrieb:
Christophe schrieb:... ein wenig Licht [...]

Versichere mir !

Nun, sie wissen es nicht (ich könnte mich diesen Monat noch einmal dazu erklären.)


VIDAL und CNRS scheinen kompetenter zu sein als INSERM ...

Aber äh ... INSERM soll in Bezug auf wissenschaftliche Forschung nicht ÜBER VIDAL sein? VIDAL ist nur ein verschreibender Arzt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 11/01/21, 16:33

Obamot schrieb:Ah!


Absolut ! Es sei denn, es gibt eine unbestätigte!

Und das könnte nur ein Labor beantworten, das den Inhalt des Impfstoffs analysiert! Das CAS9-Protein muss leicht nachweisbar sein, oder?

Darüber hinaus sprechen einige von einem Gentherapie-Impfstoff und andere nicht (INSERM) ... was die Sache noch vager macht !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 11/01/21, 16:37

Wie Sie sich vorstellen, würde ich noch etwas länger warten ...
Wo sind die genetischen Parameterprüfungen mit spezifizierter Analyse, da sie in keiner Studie analysiert wurden?

(weder Pharmakokinetik noch Pharmakodynamik).

Und uns wird gesagt, 95% Effizienz und uns wird gesagt:

Olivier Enver (s):
- "Heute haben wir zwei validierte Impfstoffe, zwei Messenger-RNA-Impfstoffe (...) mit der gleichen Effizienz, die gleichen Indikationen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Frage der Wahl zu stellen. "
Außer dass wir verdammt noch mal nichts wissen, noch schlimmer, wir berauben uns der Mittel, um es eines Tages herauszufinden ...!

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 11/01/21, 17:37

Das heißt nicht in der Wissenschaft !! Es ist notwendig zu quantifizieren, aber wie ich denke, dass die Wirksamkeit mit festgestellt wird 6-seitige Würfel zwischen 90 und 95% bei einer nicht gefährdeten Population Was ist der Sinn ?

Okay, sonst bestätigt dieses Dokument (gepostet von Izy, glaube ich?), Dass es keine genetische Veränderung gibt:



5. Wie funktionieren RNA-Impfstoffe?

Genetische Informationen (Gene) werden von der DNA von 46 Chromosomen codiert, die im Zellkern enthalten sind. DNA wird in Messenger-RNA (mRNA) "transkribiert", die den Kern verlässt und sich dem Zytoplasma anschließt, um vom Ribosom in Protein "übersetzt" zu werden.
Wenn ein mRNA-Impfstoff in einen Muskel (normalerweise den Deltamuskel in der Schulter) injiziert wird, gelangt die Impfstoff-mRNA in Muskelzellen und wird in das Zytoplasma in Proteine ​​übersetzt (hier Protein S). . Das so produzierte S-Protein wird dann auf der Zelloberfläche exprimiert und dann von den Antigen-präsentierenden Zellen übernommen. Diese Expression und Präsentation wird die Produktion neutralisierender Antikörper durch die B-Lymphozyten, eine zytotoxische T-Lymphozyten-Antwort (die es ermöglicht, mit SARS COv2 infizierte Zellen zu zerstören) und die Erzeugung von Gedächtnis-T-Lymphozyten auslösen. Im Falle einer späteren Begegnung mit dem Coronavirus können diese Zellen SARS-CoV-2 erkennen und wirksam bekämpfen, bevor es eine Infektion entwickelt.

6. Können RNA-Impfstoffe unsere Gene verändern?

Nein. Während der Proteinsynthese fließen Informationen in Richtung DNA → RNA → Protein. Es gibt kein Enzym in unserem Körper, das diesen Sinn umkehrt. Daher können mRNA-Impfstoffe unsere Gene (die in Form von DNA vorliegen) nicht modifizieren.


Es scheint mir ernst und unparteiisch:

16. Sind mRNA-Impfstoffe für die Gesichtslähmung verantwortlich?

In klinischen Studien mit Pfizer-BioNTech und Moderna wurden mehrere Fälle von Gesichtslähmungen berichtet. Im ersten Fall gab es 1 Fälle von Gesichtslähmungen in der Gruppe der geimpften Teilnehmer, von denen 4 dem Impfstoff zugeschrieben wurden, verglichen mit keinem in der Placebogruppe. In Modernas Studie gab es 2 Fälle in der geimpften Gruppe und 3 in der Placebogruppe. Die Häufigkeit des Auftretens von Gesichtslähmungen bei geimpften Freiwilligen liegt nahe an den Erwartungen der Allgemeinbevölkerung (1 bis 15 pro 30 Menschen). Es gibt daher kein Signal für eine solche nachteilige Wirkung nach der Impfung, aber diese Ereignisse werden Gegenstand einer besonderen Überwachung sein.


Mébon, solange wir nicht die genaue Formulierung der Impfstoffe haben ... werden wir nicht 100% sicher sein ...

Also "Vertraue den Labors, die kriminelle und finanzielle Entlassungen ausgehandelt haben !!"
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 11/01/21, 17:53

Ich glaube es nicht !!! Youtube zensierte Nobelpreis-Video im ersten Beitrag

Screenshot_2021-01-11 RNA-Impfstoff funktioniert wie GVO von CRISPR-Cas9 in vivo .png
Screenshot_2021-01-11 Ein RNA-Impfstoff funktioniert wie GVO von CRISPR-Cas9 in vivo .png (99.17 KiB) 1322-mal angesehen


Sie sind aus zwei Gründen ein großer Herzog des Konvids:

a) Dieses Video war nicht überhaupt nicht verschwörerisch oder orientiert (Zumindest nicht das Video selbst ... der Titel kann in diesem Fall sein, dass es notwendig war, es zu moderieren und nicht alles zu zensieren !!)

b) Einen Nobelpreis zu zensieren bedeutet, die Wissenschaft zu zensieren. dies ist füttere die Verschwörungstheorie und es ist eine Methode auf dem Höhepunkt der dunkelsten Zeit für die Wissenschaft (Inquisition, Nationalsozialismus, Kommunismus ...) !!

:böse: :böse: :böse:

Es würde für sie ausreichen, anstatt zu zensieren, ein Intro wie "Explicit Content" in die Videos einzufügen, die nicht in ihr Diktat eingehen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 11/01/21, 18:24

Um bis zum Ende zu hören:

Nach 30 Minuten wird dies angegeben Die Impf-RNA, die es unseren Zellen ermöglicht, das Spike-Protein zu produzieren, kann in onkogene Zellen eingefügt werden und dass es eine gefährliche Möglichkeit gibt rekombinante Viren in vivo...



Vor der Zensur ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 11/01/21, 19:05

Sie gehen schneller als meine Fragen und meine Antworten. Es wird geschummelt! : Cheesy:
Als wir dir sagten, dass dieses Ding Dreck ist ... (was kein "Impfstoff" ist)

Christophe schrieb:Ich glaube es nicht !!! Youtube zensierte Nobelpreis-Video im ersten Beitrag

Screenshot_2021-01-11 RNA-Impfstoff funktioniert wie GVO von CRISPR-Cas9 in vivo .png

Sie sind aus zwei Gründen ein großer Herzog des Konvids:

a) Dieses Video war nicht überhaupt nicht verschwörerisch oder orientiert (Zumindest nicht das Video selbst ... der Titel kann in diesem Fall sein, dass es notwendig war, es zu moderieren und nicht alles zu zensieren !!)

b) Einen Nobelpreis zu zensieren bedeutet, die Wissenschaft zu zensieren. dies ist füttere die Verschwörungstheorie und es ist eine Methode auf dem Höhepunkt der dunkelsten Zeit für die Wissenschaft (Inquisition, Nationalsozialismus, Kommunismus ...) !!

:böse: :böse: :böse:

Es würde für sie ausreichen, anstatt zu zensieren, ein Intro wie "Explicit Content" in die Videos einzufügen, die nicht in ihr Diktat eingehen!

Es bedeutet nur, dass wir uns die richtigen Fragen stellen, T'inkiet Bild Bild
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von pedrodelavega » 11/01/21, 21:04

Christophe schrieb:Also "Vertraue den Labors, die kriminelle und finanzielle Entlassungen ausgehandelt haben !!"


Vertrauen Sie vor allem den Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Sie impfen und sich impfen lassen. : Wink:

Capture.JPG
Capture.jpg (117.37 KB) mal angesehen 1276
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 11/01/21, 21:38

Äh, ich kann es nicht glauben ... : Cheesy: :D : Cheesy: Finden Sie diese Zensur normal? Ist sie eine Verschwörerin? :?: :P : Roll: 8)

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Also "Vertraue den Labors, die kriminelle und finanzielle Entlassungen ausgehandelt haben !!"


Tun [Vertrauen] vor allem die Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Sie impfen und sich impfen lassen. : Wink:

Capture.JPG
Falsch, Dr. Fouché (Intensivstation) hat oft gesagt, dass er nicht mit diesen pseudo-gentechnischen Impfstoffen geimpft werden würde, vielleicht haben sie einen chinesischen Impfstoff an der IHU? : Cheesy:

Sie verwirren die Geschirrtücher und die Handtücher ein wenig durch Sophismus, oder?

Das Problem sind die Meinungen weiser Leute, die entscheiden können, ob sie es tun (oder nicht), im Gegensatz zu der Verpflichtung, sich impfen zu lassen!
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich “gefährdete Person„Ich würde mich impfen lassen (eher„ besonders nicht “). Ich hätte die Verantwortung für März / April übernommen, hätte abgenommen, um einen korrekten BMI zu finden, meine Defizite mit einem Biocheck gefüllt und meine Ernährung mit den Beiträgen korrigiert, die gut laufen „Und 8 Monate später müsste ich das Virus nicht mehr fürchten, wenn ich ein„ Kontaktfall “würde und daher nicht mehr geimpft werden muss ... CQFD.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von pedrodelavega » 11/01/21, 21:59

Obamot schrieb:
pedrodelavega schrieb:Vertrauen Sie vor allem den Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Sie impfen und sich impfen lassen. [/ B] : Wink:
Falsch, Dr. Fouché (Intensivstation) hat oft gesagt, dass er nicht mit diesen pseudo-gentechnischen Impfstoffen geimpft werden würde, vielleicht haben sie einen chinesischen Impfstoff an der IHU? : Cheesy:
Nein, im ihu haben sie den Pfizer (oben markiert).
Louis Fouché ist nicht seine erste Dummheit. Er ist jetzt eher ein Politiker als ein Arzt.
sante-verschmutzungsverhütung / meine-frau-arbeitet-in-einer-schule-t16542-30.html? hilit = frau # p426200
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste