Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 08/01/21, 15:57

Ah bin so war es Axel Kahn (zitiert von 1 von euch 2) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 08/01/21, 16:18

izentrop schrieb:
pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Ich denke, er (oder war es Pedro?) Sagte, er würde es vorziehen, mit einem klassischen Impfstoff geimpft zu werden ...

Nein, er musste es sein. .
ich auch nicht : Roll: Kennst du mich noch nicht

Sogar die aus Astrazenica, die Sie als GVO betrachten hat alle Tests erfolgreich bestanden. : Wink:

Welche ? Wo sind die Rohdaten? Werden die Ergebnisse von Kollegen validiert? Sind das randomisierte Doppelblindstudien? Die Tests werden an welcher Personengruppe durchgeführt? Welches Alter ? Negativ, positiv, asymptomatisch? Usw. Weißt du? Sie, die stolz auf Vernunft, wissenschaftliche Genauigkeit und unfehlbare Integrität sind, entspricht das, was Sie vorbringen, Ihren drastischen Kriterien?
Beachten Sie, dass ich die Antwort teilweise kenne, wie ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 08 / 01 / 21, 16: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 08/01/21, 16:29

Mouahahahahaha warum machst du das? Jetzt die Impfstoffe brauchen keine MA mehr !!!

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Impfstoffe-covid-le-vidal-verurteilt-l-Verwendung-außerhalb-amm-Verschwörung-oder-Grund-o-tempora-o-mores-t16698.html

Ich weine in den letzten Tagen so sehr vor Lachen, dass ich eine Harnwegsinfektion fürchte !! Ich habe seit 3 ​​Tagen nicht mehr gepisst !!! (Eh Humor)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 08/01/21, 17:50

Die CNRS-Meinung zu RNA-Impfstoffen ... ist immer besser als die von AFP !!

https://lejournal.cnrs.fr/articles/quel ... e-covid-19

Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (3) .png
Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (3) .png (109.98 KiB) 1346 Mal angesehen


Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (4) .png
Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (4) .png (49.97 KiB) 1346 Mal angesehen


Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (5) .png
Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (5) .png (111.28 KiB) 1346 Mal angesehen


Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (2) .png
Screenshot_2021-01-08 Welcher Impfstoff gegen Covid-19 (2) .png (91.88 KiB) 1346 Mal angesehen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von izentrop » 08/01/21, 18:15

Christophe schrieb:Ah bin so war es Axel Kahn (zitiert von 1 von euch 2) ...
Ich glaube, Adrien hat einen Artikel aus dem November zitiert?
Sicêtsimple hatte sogar unterstrichen, dass er seine Meinung geändert hatte (Axel nicht Adrien), nachdem er die validierte Pfizer-Akte befolgt hatte.
Christophe schrieb:Mouahahahahaha warum machst du das? Impfstoffe brauchen keine MAs mehr !!!
Vidals Artikel zeichnet gesunde Diskussionen auf.
Wenn die Dosen reduziert und die Impfungen angesichts des gesundheitlichen Notfalls voneinander getrennt werden können, "keine Sorge", solange dies den Nutzen / das Risiko im Vergleich zur Pandemie verbessert.

Yves Gaudin, Virologe, Forschungsdirektor am CNRS, der am Institut für Integrative Biologie der Zelle der Universität Paris-Saclay arbeitet, sagte heute Morgen, dass das englische Virus um 50 - 60% ansteckender sei, nicht mehr gefährlich, aber das bedeutet 1.5-mal schwerere Fälle. Der derzeitige Impfstoff induziert wirksame Antikörper gegen dieses Virus.
Für die Nachverfolgung von Mutationen haben die Engländer eine größere Sequenzierungsgewohnheit als wir ...
Etwa 20 t dieser Variante wurden in Frankreich entdeckt, wahrscheinlich mehr ...

Wir müssen wachsam sein, denn solange dieses Virus zirkuliert, sind die effizientesten Mutationen diejenigen, die sich vermehren ... Wir können (ich) denken, dass "je mehr es mutiert, desto stärker wird es" ...
Entspannen Sie nicht die Barrieregesten und multiplizieren Sie die Impfungen der am stärksten gefährdeten Personen, solange die Epidemie nicht gestoppt wird ...

Ich verkürzte auf meine Sauce : Wink: https://www.franceculture.fr/emissions/ ... oronavirus
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 08/01/21, 18:55

izentrop schrieb:Wenn die Dosen reduziert und die Impfungen angesichts des gesundheitlichen Notfalls voneinander getrennt werden können, "keine Sorge", solange dies den Nutzen / das Risiko im Vergleich zur Pandemie verbessert.

Haben Sie das Entsperren nicht satt? Plötzlich überarbeiten Sie uns die Werbebroschüre von Pfizer, indem Sie laut und deutlich dasselbe wie das Labor verkünden, und dann kommen Sie, um mit uns über den Abstand und die Verdünnung des "Impfstoffs" als neue Richtung zu sprechen ... damit sich die Fäden berühren Für einen Elektriker werden Sie mich entschuldigen, aber es befleckt. Entschuldigung, TILT. : Mrgreen:

Edit von Remundo: Wir bleiben höflich, danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 11/01/21, 00:55

Wenn ich nicht ausreichend versiert bin, um den France-Info-Link zu kommentieren, ist der Artikel (wenn wir diesen am 6/11/2018 geschriebenen Trottel so nennen können) aus Ihrer "skeptischen Grube" von OverBlog n 'hervorgegangen. ist wieder einmal eine berüchtigte propagandistische Brühe ohne Beweise, ohne Substanz, ohne, diffamierend und verleumderisch. Sie, die an der Spitze der wissenschaftlichen Ehrlichkeit stehen, wagen es, diesen Mist zu posten, der einfach mit "Laurent" signiert ist ... Wer ist dieses Minus? Wurde der Artikel durch seine "Paare" oder durch eine zetetische Rückgratlosigkeit validiert, wie wir es sowohl in diesen Medien als auch in AFIS gewohnt sind? Was ist Ihr Ziel, wenn Sie diese schlammigen und trüben Hügel regelmäßig veröffentlichen?Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Adrien (ex-nico239) » 11/01/21, 01:01

izentrop schrieb:Sicêtsimple hatte sogar unterstrichen, dass er seine Meinung geändert hatte (Axel nicht Adrien), nachdem er die validierte Pfizer-Akte befolgt hatte.


Ja, das war es, was Kahn über Adenovirus-Impfstoffe sprach, und Pfizer ist ein mRNA-Impfstoff Bild
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von ABC2019 » 11/01/21, 07:04

Ich weiß noch nicht, ob es auf dem Draht steht, aber die mRNA-Impfstofftechnologie hat nichts mit Crispr-Cas9 zu tun. Crisper-Cas9 ist eine DNA-Modifikationstechnik, bei der mithilfe von mRNAs genau die Stelle in der DNA lokalisiert wird, an der ein Gen eingefügt werden soll. Die Idee ist, mit Restriktionsenzymen CRISPR (das weiß, wie man DNA "schneidet" und ein Gen einfügt) zu assoziieren, eine mRNA-Sequenz, die eine DNA-Sequenz widerspiegelt, um daran zu haften, und Schneiden Sie dort genau die DNA. Damit dies funktioniert, ist es daher erforderlich, eine mRNA mit den gleichen Sequenzen wie die DNA einzufügen (spiegelbildlich, da die 4 Basen der DNA komplementär sind und 2 mal 2 paaren). Wenn Sie also Crispr-cas9 an menschlicher DNA durchführen möchten, müssen Sie menschliche mRNA verwenden.

Während der Impfstoff mRNA verwendet Virus, um Proteine ​​zu synthetisieren Virus, um eine Immunreaktion auszulösen. Eine Virus-RNA kann per Definition keine Sequenz menschlicher DNA erkennen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste