Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 25/01/22, 22:55

Ich bestätige dennoch die Sorgfalt, die Guy bei der Überprüfung der Tatsachen wünscht, sie kann nur den Inhalt verbessern, andererseits wäre sie nur relevant gewesen, wenn ich kein Urteilsvermögen gezeigt hätte, was nicht der Fall ist. Das einzige Problem, das in letzter Zeit aufgetreten ist, ist eine gewisse Lockerheit aufgrund der enormen Sättigung, weshalb ABC2019 rausgeschmissen wurde.

Wie auch immer, lange bevor er mich feststeckte, sagte ich, dass ich, wenn ich die Zeit hätte, alles, was gesagt worden war, in 18 Monaten noch einmal durchgehen würde, dann würde ich die Gelegenheit nutzen, um gleichzeitig meine Selbstkritik zu üben.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13697
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von izentrop » 07/02/22, 00:50

Ein Rückblick auf den überwältigenden Erfolg des deutschen Labors BioNTech, das es geschafft hat, in Rekordzeit in den Rang eines Key Players in der weltweiten Pharmaszene aufzusteigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 07/02/22, 01:19

Es ist gut dort, Izy :?: Du schwebst im Nirvana deiner „Komfortzone“ :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 07/02/22, 02:06

Ich erlaube mir im Namen von mir und der dankbaren Menschheit, König Crétinos Picardizy 1er für seinen unermüdlichen Beitrag zur Anerkennung der Wohltaten der barmherzigen Samariter von Big Pharma und im weiteren Sinne allen staatlichen Apotheken, die ihm dienen, zu danken Götzendiener unter Hypnose. Solche Hingabe, solche Selbstverleugnung, solche Selbstaufopferung für eine gerechte und universelle Sache waren diesen kleinen und zu bescheidenen, ich gebe es demütig zu, Spitze des Hutes wert. Danke Künstler! Ja, ja, ich bestehe darauf! Bild
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 07/02/22, 10:25

Schöner Prosa-Typ ... du, der gerne Spaß mit Fotomontagen hat, willst du ihm nicht ein Diplom geben? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 07/02/22, 13:22

Sagen Sie plume.JPG
Displome.JPG (210.08 KiB) 1984 Mal angesehen
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 07/02/22, 14:12

Fast perfekt (ich liebe die Signatur, aber das Bild ist zu viel AMHA) jetzt gib uns bitte eine leere Version, die wir twittern können :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 28/02/22, 01:13

Christophe schrieb:

Hoppla. stellt sich heraus, dass RNA aus dem Pfizer-Impfstoff in nur 6 Stunden schnell wieder in DNA transkribiert wird! Aber keine Sorge, es ist in vitro, ich bin mir sicher, in vivo, sie müssen es studiert haben und alles ist in Ordnung ... oder?

https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14928
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4343

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/22, 01:46

Ich frage mich, ob er noch Hüte zu essen hat, in Picardizy 1er... : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13697
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von izentrop » 28/02/22, 11:07

Christophe schrieb: Keine Sorge, es ist in vitro, ich bin sicher, in vivo ist alles in Ordnung ... oder? https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
Die Huh7-Zelllinie ist eine permanente Leberzelllinie, die aus männlichem Hepatomgewebe stammt, das 57 einem 1982-jährigen Japaner chirurgisch entfernt wurde. In den nächsten 40 Jahren wurden Huh7 und seine Derivate in Tausenden von Labors auf der ganzen Welt verwendet Planet als praktischer experimenteller Ersatz für primäre Hepatozyten.

In-vitro- vs. In-vivo-Warnungen
Forscher, die In-vitro-Studien durchführen, erinnern sich im Allgemeinen daran, dass sich Ergebnisse aus Labors und Reagenzgläsern häufig von Ergebnissen unterscheiden, die in vollständig intakten lebenden Organismen erzielt wurden. Und der Huh7 selbst hat Einschränkungen, die zu Fehlern oder Anomalien in den Laborergebnissen führen könnten ...

mRNA-Impfstoffe wurden nicht entwickelt, um in die Kerne menschlicher Zellen einzudringen. Tatsächlich behaupteten die United States Centers for Disease Control im Dezember, dass „COVID-19-Impfstoffe Ihre DNA in keiner Weise verändern oder mit ihr interagieren“…

„Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob die von BNT162b2 transkribierte DNA in das zelluläre Genom integriert wird“, schreiben die Autoren. „Weitere Studien sind erforderlich, um die Wirkung von BNT162b2 auf die genomische Integrität zu demonstrieren, einschließlich der Sequenzierung des gesamten Genoms von Zellen, die BNT162b2 ausgesetzt waren, sowie von Geweben von menschlichen Probanden, die die BNT162b2-Impfung erhalten haben. »
https://trialsitenews.com/new-study-mrn ... -in-vitro/
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste