Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 21/01/22, 12:21

Christophe schrieb:Du liegst falsch…

Polio und Pocken wurden dank Impfstoffen ausgerottet ... echte Impfstoffe, die eine Ansteckung verhindern ...
Nun, ich wurde gegen Polio geimpft, aber ich habe es bekommen, ist das Ihr Ernst, Doktor?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 21/01/22, 12:24

Äh... bist du sicher, dass es Polio war?

Kinderlähmung ist ernst!!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 21/01/22, 16:28

ja sehr, die Ärzte dachten, ich sei eine Art Wunder, mit 7-8 Jahren machte ich Reha auf einem Dreirad, bevor ich im Krankenhaus Anspruch auf meine tägliche Stechsitzung hatte, hatte ich Angst (ich habe immer geglaubt in der Wissenschaft...!) fühlte ich mich wie „bestraft“. Meine Mutter hat mir immer Bananen gebracht (ungewöhnlich zu der Zeit und wo wir lebten). Ich erinnere mich, dass ich ihr das gesagt habe „Es waren Bananen, die mich „gerettet“ haben (Die Mutter-Kind-Liebesbeziehung musste schon lange da sein, ich sage es bescheiden: Ich huldige ihm hier unendlich...).
2 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von SixK » 22/01/22, 17:35

Wenn einer der Bananenbestandteile eine Rolle bei Polio spielen könnte, hat er Sie vielleicht gerettet:
Bananen sind gut ausgestattet mit Vitaminen der Gruppe B (insbesondere B6) und Vitamin C und enthalten auch eine große Menge an Mineralien: Kalium, Magnesium, Kupfer, Phosphor und Eisen.
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Janic » 24/01/22, 20:42

GuyGadeboisLeRetour »20, 01:22 Uhr
Janic schrieb:
Sie lesen sie selbst

GuyGadeboisTheBack
Nun, nein, aber ich behaupte nicht, dass es einen Dialog einschließt ...
welches Gewicht? Wer sagt und bestätigt, dass Impfstoffe wie Polio, Pocken genannt, schützen? Wenn ich mich auf einen konspirativen Diskurs beziehe, vielleicht. Aber dort rate ich, offizielle Dokumente der Staaten zu konsultieren, die nicht im Internet einsehbar sind, sondern in den Akten arbeiten und die erfordern, vor Ort zu gehen, um zu überprüfen, ob das, was ich unterstreiche, wahr oder einfach erfunden ist. Aber die Provaxx wollen es nicht genau überprüfen, aus Angst zu erkennen, dass sie getäuscht, manipuliert wurden und mit ihrer Leichtgläubigkeit, ja sogar mit ihrem Aberglauben spielen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 22:06

Bitten, etwas zu überprüfen, was Sie nicht selbst überprüft haben, finde ich "ein wenig" übertrieben. Beachten Sie, dass es gut ist, Sie dumm, wer mochte! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 24/01/22, 22:09

Nein, aber er lässt es an allen aus? Wo wir gerade dabei sind, es wäre gut, wenn Stoppen Sie Ihre Selbstzensurpraktiken.

Auf Wiedersehen und danke. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 22:14

(Wagen Sie nach Jahren der Belästigung gegenüber "den Lustigen" zu sagen ... Ich nehme alles an, ich)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Obamot » 24/01/22, 22:24

„Aber halt am Ende die Klappe mit deinen Roboterantworten!!! Hinter diesen abscheulichen und eisigen Worten [...] stehen menschliche Tragödien, Tausende, vielleicht sogar Millionen!“
Nicht besser!
Dasselbe hätte ich auch sagen können, wenn ich versehentlich etwas ungenau gepostet hätte, das Herz war da! Du hast nicht das Monopol des Herzens!
(Ich warte immer noch auf einen Link zu einem von ihnen, huh)

Gute Nacht !
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Janic » 25/01/22, 18:00

GuyGadeboisLeRetour »24, 01:22 Uhr
Bitten, etwas zu überprüfen, was Sie nicht selbst überprüft haben, finde ich "ein wenig" übertrieben.

leider gilt das gleiche für alles, was hier gesagt wird
Wer die Gültigkeit der auf dieser Website angegebenen Seiten überprüft oder überprüft hat, da fast niemand über die Fähigkeiten verfügt, sind wir darauf beschränkt, zwischen dem zu wählen, was diese oder jene Meinung bestätigt, und die anderen zu bestreiten.
Im Gegensatz zu provaxx habe ich jedoch einige Kurven und Zahlen bereitgestellt, die von denen bereitgestellt wurden, die vor Ort zur Kohle gingen, um diese offiziellen statistischen Daten aus verschiedenen Ländern zu überprüfen.
Aber es ist wie bei jedem Thema, bei dem die Leute Entscheidungen treffen was sie glauben wollen, um sich zu beruhigen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste