Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Janic » 20/01/22, 14:47

Christophe, 20
Du liegst falsch…
Polio und Pocken wurden dank Impfstoffen ausgerottet…[*]
Wenn ich falsch liege, muss es mit der Geschichte (in den Archiven, wie Guy sagt) und nicht mit subjektiven Meinungen bewiesen werden. Wo sind die fraglichen Beweise?
echte Impfstoffe, die eine Ansteckung verhindern…
wie dieses covid? Es ist nur Aberglaube, der auf ein Produkt angewendet wird, das dazu bestimmt ist, verängstigte Massen zu beruhigen.
[*]Sehen Sie sich den WHO-Bericht über die Ausrottung der Pocken und die Archivfilme für Polio an (dies wurde bereits gesehen und überprüft), die dies bestätigen!

https://www.infovac.ch/fr/les-vaccins/p ... liomyelite
Poliomyelitis oder Kinderlähmung wird durch das Poliovirus verursacht. die durch Kontakt mit Fäkalien (verschmutzte Hände) oder kontaminiertem Wasser übertragen wird. Viele Menschen bekommen diese Infektion, ohne es zu wissen. Bei etwa 1 % der Infizierten führt die Krankheit zu schmerzhaften und oft irreversiblen Lähmungen. Diese Lähmungen betreffen die Arme und/oder Beine. Vor dem Aufkommen des Impfstoffs war es üblich, ein gesundes Kind nachts zu Bett zu bringen und es am nächsten Tag lebenslang gelähmt vorzufinden.[*]
Befällt das Poliomyelitis-Virus das Gehirn, die Schaltzentrale der Atemwege und des Blutkreislaufs, verläuft die Krankheit in 2 bis 6 von 10 Fällen tödlich.

Es gibt kein Medikament zur Behandlung von Poliomyelitis.[*] Dank systematischer Impfung ist in der Schweiz seit 1982 kein Fall von Kinderlähmung mehr registriert worden.

Leider zirkuliert das Virus immer noch in verschiedenen Regionen der Welt (siehe Empfehlungen für Reisende unten).


[*]Falsch! Die Arbeit von Pr Delbet und Dr. Neveu in der Zucht hat das Gegenteil im Feld gezeigt, aber dies trat in Konkurrenz zu Pr Lepines neuem Impfstoff.
Was Raoult, Péronne und andere vom CSI betrifft.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 14:53

In den Archiven, die Sie nicht gelesen haben, weil sie in ganz Frankreich verstreut sind... : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Janic » 20/01/22, 20:17

GuyGadeboisLeRetour »20, 01:22 Uhr
In den Archiven, die Sie nicht gelesen haben, weil sie in ganz Frankreich verstreut sind...
du hast sie selbst gelesen, also?! Andernfalls werden lokale Archive gesammelt, um nationale Zahlen zu ermitteln und Statistiken zu erstellen. Ich spreche von letzterem, da dies für diese Covid durchgeführt wird.
Wenn also festgestellt wird, dass es jedes Jahr 157.400 Todesfälle durch Krebs gibt, ist es die Erfassung der verschiedenen Todesfälle in ganz Frankreich, es sei denn, Sie kennen eine andere Methode?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 20:32

Janic schrieb: Sie lesen sie selbst

Nun, nein, aber ich behaupte nicht, dass es einen Dialog einschließt ...
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von SixK » 21/01/22, 01:22

Ich werde die Gegenverschwörungstheorie machen...

Irgendetwas beschäftigt mich seit einigen Tagen.
Ich scheine einen Tweet oder eine Nachricht gesehen zu haben, von der ich nicht weiß, wo es hieß:
Wir wissen auch, wie man DNA-Schere spielt

Damals war mir das Ding noch nicht so aufgefallen, zumal wenn es gut auf Französisch war,
Es war wahrscheinlich die Fantasie eines Typen, der sich vorstellte, worüber ich mich wunderte, oder vielleicht hatte es nichts damit zu tun.

Wie auch immer, angesichts des Mutationssprungs des Omicron-Virus
und angesichts seiner geringen Letalität,
Ich frage mich, ob Omicron ein Gegenvirus sein könnte, der von einem Team von Genetikern entwickelt wurde?

Wenn ich sehe, mit welcher Geschwindigkeit diese Regierung sich beeilt hat, den Passe Vaccinal in aller Eile durchzusetzen,
es erweckte bei mir den Eindruck eines unvorhergesehenen Ereignisses in einem Plan, der uns weit bringen sollte ... zur Digital Euro 2025/2026?

Hier nur eine kleine Reflexion, die ich im Moment zu einer höchst unwahrscheinlichen Tatsache habe,
für die ich weder die technische Möglichkeit noch die Ressourcen, die dafür eingesetzt werden müssten, abschätze.
Ein Tool wie CRISPR-Cas9 würde dies zu relativ günstigen Kosten technisch möglich machen?

Die offizielle Theorie wäre ein Sprung von der Maus zum Menschen für Omicron? (nicht überzeugter als das für mich)
1 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von Christophe » 21/01/22, 01:40

Es ist eine glaubwürdige Hypothese der Labors, die CAS9 beherrschen, es gibt Tausende von ihnen auf der Welt… aber komplex und riskant: Wie kann man wissen, ob die Modifikation in die eine oder andere Richtung geht… und wer wären die Sponsoren?

Der Anonyme? Hedgefonds spielen niedrige/leere Verkäufe…

Auf keinen Fall BP !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/22, 01:59

Sind wir im Moment nicht satt genug? Müssen Sie mehr hinzufügen?? Ihr seid Masos! : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von gegyx » 21/01/22, 11:26

Lichtkräfte beobachten und wenden sich seit Anbeginn der Zeit unserer Entwicklung zu.

Es ist ganz einfach. :D

Dort sind die Botschaften, dass es klappen wird, mit Toten, aber ohne blutige Revolutionen,
und die Dunklen werden verschwinden.
Es gibt also einen aktuellen Kampf, dessen Aktionen wir nicht kennen.
Mit unserem Gewissen müssen wir nur unsere Batterien aufladen, um nur das Wohl der Menschheit zu sehen und zu gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/22, 11:42

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908

Betreff: Wie funktioniert ein RNA-Impfstoff? Ist es GVO von CRISPR-Cas9 in vivo?




von gegyx » 21/01/22, 11:52

Hare Maharishi Guitout

: Cheesy:
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste