Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Christophe » 30/11/20, 17:39

Äh, was riskierst du? Du bist sowieso schon geröstet (nicht von mir eh ...) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Geh ins Gleichgewicht !!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 18:50

Christophe, 30
Äh, was riskierst du? Du bist sowieso schon geröstet (nicht von mir eh ...) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Geh ins Gleichgewicht !!
und ich hätte das Recht, den Mops zur Hundehütte zu schicken? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von sicetaitsimple » 30/11/20, 19:17

Janic schrieb:Christophe, 30
Äh, was riskierst du? Du bist sowieso schon geröstet (nicht von mir eh ...) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Geh ins Gleichgewicht !!
und ich hätte das Recht, den Mops zur Hundehütte zu schicken? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Nicht zu fassen! Es ist ziemlich atemberaubend, einen Ihrer Gesprächspartner wiederholt als Mops zu behandeln, auch direkt an den Webmaster, ohne zumindest für einige Zeit gesperrt zu sein. Wasser nimmt alles auf forum, es ist Zeit zu retten .....

PS: Beim "Rätsel" stelle ich mir vor, es ist Ton. Ich weiß nicht, ob es auch für den Covid funktioniert, aber a priori funktioniert es für alles.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 19:27

Wasser nimmt alles auf forum, es ist Zeit zu retten .....
Fühlen Sie sich an diesem Punkt gezielt? : Roll: Wenn du dich retten willst, erstelle deine eigene Seite!
Am Ende ist es ein echtes Raketennest.

2. P. anal., Fam. Mittelmäßige Person, die mürrische Worte macht, aber nicht sehr beeindruckend ist.
https://www.cnrtl.fr/definition/roquet
Zuletzt bearbeitet von Janic die 30 / 11 / 20, 19: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Makro » 30/11/20, 19:35

sicetaitsimple schrieb:

PS: Beim "Rätsel" stelle ich mir vor, es ist Ton. Ich weiß nicht, ob es auch für den Covid funktioniert, aber a priori funktioniert es für alles.


Ha ja, das habe ich im Feuerkrieg gesehen ... Sie hat etwas vorbereitet, das sie auf den beschädigten Genitorien verbreitet hat ... Es hat funktioniert, seit wir hier sind : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Christophe » 30/11/20, 19:43

sicetaitsimple schrieb:Nicht zu fassen! Es ist ziemlich atemberaubend, einen Ihrer Gesprächspartner wiederholt als Mops zu behandeln, auch direkt an den Webmaster, ohne zumindest für einige Zeit gesperrt zu sein. Wasser nimmt alles auf forum, es ist Zeit zu retten .....


Roooh, ich glaube er hat gelacht ... richtig?

sicetaitsimple schrieb:PS: Beim "Rätsel" stelle ich mir vor, es ist Ton. Ich weiß nicht, ob es auch für den Covid funktioniert, aber a priori funktioniert es für alles.


Offensichtlich funktioniert es, es ist alles im Kopf, nicht wahr? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 19:52

Offensichtlich funktioniert es, es ist alles im Kopf, nicht wahr?
Es gilt für jedes Mittel, man muss es glauben, sonst kann man genauso gut reiten oder gegen einen Baum pissen oder Jojo spielen : Cheesy: .
daher solch ein wundersames Beispiel, da es ausreicht, daran zu glauben und zu sagen:
eine Frau mit Brustkrebs, operiert, Krebs auf der anderen Seite, erneut operiert, dann Auftreten von Wunden an der ersten Brust. Dort wird das fragliche Mittel bis zum Ende des Eiters und der Wunden verwendet, dann bis zur vollständigen Heilung. Es ist alles im Kopf!

Ein anderer Fall war ein Mann über 50 mit einem kürzeren Fuß von 2 cm und einem orthopädischen Schuh. Ein Jahr später wird mit diesem Mittel das Bein um 5 cm verlängert und das Ende des orthopädischen Schuhs. Es ist alles im Kopf: richtig?
Zuletzt bearbeitet von Janic die 30 / 11 / 20, 20: 07, 1 einmal bearbeitet.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von sicetaitsimple » 30/11/20, 19:57

Makro schrieb:
sicetaitsimple schrieb:

PS: Beim "Rätsel" stelle ich mir vor, es ist Ton. Ich weiß nicht, ob es auch für den Covid funktioniert, aber a priori funktioniert es für alles.


Ha ja, das habe ich im Feuerkrieg gesehen ... Sie hat etwas vorbereitet, das sie auf den beschädigten Genitorien verbreitet hat ... Es hat funktioniert, seit wir hier sind : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Das stimmt ... Siehe die Veröffentlichung von Prof. Jean-Jacques Annaud et al.

Es funktioniert für alles außer den Lotterienummern ....
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 20:23

Es funktioniert für alles außer den Lotterienummern ....
Puh, Puh, Puh !!!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Christophe » 30/11/20, 20:33

Es wird lustig ... dort ...

Wir wissen also immer noch nicht, von welchem ​​Mittel Janic spricht ... oder?

Wie viel kann es kolloidales Silber sein? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Was ist mit meiner Katze? Andere ernsthafte Hypothesen?
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste