ihre Krebs-Chemotherapie ist geeignet?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 21/07/21, 09:34

Ich kann nur bestätigen, dass es diese Fälle gibt (an mir selbst mit guter Hörfähigkeit seines Körpers getestet), aber der Ansatz erfordert einen Ansatz, bei dem Schlupflöcher kaum erlaubt sind. Und selbst dann - und das ist das Enttäuschendste - dass die Patienten kaum zuhören und sich kaum an die Anweisungen halten, außer dass sie sich in ihrem eigenen Kurs motiviert haben (was mein Fall über den Journalismus war). durch meine Fähigkeit zuzuhören (ich habe auch eine Ausbildung in diese Richtung gemacht => sei dein eigener Arzt, aber nie allein in einer „Selbstmedikation“)
du hast insgesamt recht und in einigen punkten falsch. In der Tat erwarten zu viele Menschen Wunder von außen (chemische oder natürliche) und bleiben passiv, ohne sich direkt einzumischen, daher die aufeinanderfolgenden Misserfolge, die den Sarkasmus der Gegner nähren, wenn es um natürliche Heilmittel geht, und ein erschreckendes Schweigen, wenn diese Misserfolge aus dem Konventionellen kommen : Roll:
Teilweise falsch, wenn du das sagst: "aber nie allein in einer Selbstmedikation„Tatsächlich lernen die Menschen außerhalb des Systems durch die Selbstmedikation wieder, Verantwortung für ihr Leben und damit ihre Gesundheit zu übernehmen. Denn es ist wie ein neues Lernen, das mit kleinen Verletzungen beginnt, dann immer wichtiger, wenn die Ergebnisse beobachtet werden, bis wir verstehen, dass die Krankheit nicht das ist, was wir in konformistischen Kreisen sagen, sondern nur Informationen über den Allgemeinzustand jedes Einzelnen und welche (wir müssen lernen, mit Erfahrung und Übung zu entziffern. Allerdings, und da stimme ich voll und ganz zu, wir kommen schnell weiter, begleitet von einer oder mehreren Personen, die bereits Erfahrung und Praxis in diesen Bereichen haben, das ist klar!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Obamot » 21/07/21, 09:42

Ja, absolut, hier spielt der psychologische Aspekt eine wichtige Rolle! (Wenn nicht zentral). Ich gebe es zu.
Und der allopathische Ansatz ist von dieser wesentlichen Überlegung natürlich nicht ausgenommen, wir sehen es bei der Covid-Krise, wo ein Defizit in dieser Angelegenheit das Krankheitsrisiko um den Faktor fünf bis zehn erhöhen kann ...!

Aber da ist aucune Kommunikation zu diesem Thema! : Wink:

PS: von „ist verantwortlichGalle"Ich glaube, du wolltest darüber reden, hinzugehen oder noch besser, dabei zu sein" seine AntwortFähigkeit„Vollständig und vollständig (und offensichtlich bewusst oder so viel es sein kann ...) ansonsten würde das bedeuten, dass es kein „erworbener“ Bewusstseinszustand ist, obwohl ich die Idee, die in Ihrem Gerundium ausgedrückt wird, in der Pädagogik, die wir verwendet haben, voll verstehe die lexikalische Form mit dem Gerundium schon sehr lange ... Heute ist es direkter :P
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von ABC2019 » 21/07/21, 11:12

Janic schrieb:
Ich kann nur bestätigen, dass es diese Fälle gibt (an mir selbst mit guter Hörfähigkeit seines Körpers getestet), aber der Ansatz erfordert einen Ansatz, bei dem Schlupflöcher kaum erlaubt sind. Und selbst dann - und das ist das Enttäuschendste - dass die Patienten kaum zuhören und sich kaum an die Anweisungen halten, außer dass sie sich in ihrem eigenen Kurs motiviert haben (was mein Fall über den Journalismus war). durch meine Fähigkeit zuzuhören (ich habe auch eine Ausbildung in diese Richtung gemacht => sei dein eigener Arzt, aber nie allein in einer „Selbstmedikation“)
du hast insgesamt recht und in einigen punkten falsch. In der Tat erwarten zu viele Menschen Wunder von außen (chemische oder natürliche) und bleiben passiv, ohne sich direkt einzumischen, daher die aufeinanderfolgenden Misserfolge, die den Sarkasmus der Gegner nähren, wenn es um natürliche Heilmittel geht, und ein erschreckendes Schweigen, wenn diese Misserfolge aus dem Konventionellen kommen : Roll:

der Unterschied besteht einfach darin, dass im Gegensatz zu den Befürwortern der Naturheilkunde die Befürworter chemischer Behandlungen nie behauptet haben, dass es ausreicht, um 100% wirksam zu sein. Sie haben nicht die gleiche Verantwortlichkeit.

Und wenn die Befürworter von Naturheilmitteln zugeben, dass es nicht zu 100% wirksam ist, müssten wir dann zustimmen, echte Studien durchzuführen, um ihre tatsächliche Wirksamkeit abzuschätzen, und da pfuiiiit niemand ...

(meine Freundin, eine homöopathische Ärztin und Befürworterin der Alternativmedizin, hatte einen Rückfall mit Lebermetastasen und nimmt die Chemotherapie wieder auf ...)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 21/07/21, 11:44

abcon
halte den ignard, der sie zurückbringt
der Unterschied besteht einfach darin, dass im Gegensatz zu den Befürwortern der Naturheilkunde die Befürworter chemischer Behandlungen nie behauptet haben, dass es ausreicht, um 100% wirksam zu sein. Sie haben nicht die gleiche Verantwortlichkeit.
Der Unterschied zu einem Inkompetenten wie Ihnen besteht darin, dass kein Naturmediziner die 100%ige Wirksamkeit behaupten oder beweisen wird!
Was die zu erstellenden Rechnungen angeht, welche Konten sind diejenigen, die jedes Jahr 157.400 Krebspatienten (und die anderen) sterben lassen, während, wenn ein "natürlicher" Therapeut das Unglück hat, einen zu verlassen, alle Aasfresser Ihrer Art auf ihn fallen.
Und wenn die Befürworter von Naturheilmitteln zugeben, dass es nicht zu 100% wirksam ist, müssten wir dann zustimmen, echte Studien durchzuführen, um ihre tatsächliche Wirksamkeit abzuschätzen, und da pfuiiiit niemand ...
äh, äh, äh! der Aasfresser, der mehr hinzufügt.
Sogenannte Naturheilmittel scheuen keine Konfrontation, ganz im Gegenteil. Vor vielen Jahren war die damalige Ärzteschaft aufgefordert worden, sich einer ehrenamtlichen Jury aus Wissenschaftlern und Nicht-Wissenschaftlern, unabhängig, zum Thema Kinderlähmung zu stellen, und diese Ärzteschaft lehnte diese Konfrontation wie üblich verächtlich ab. Sie haben zu viel Angst, um von anderen medizinischen Therapeuten lächerlich gemacht zu werden oder nicht!
Nicht mehr als deine Freunde wagen es, Raoult zu konfrontieren, aber wer sind die Vorkämpfer der freien und falschen Verunglimpfung!
(meine Freundin, eine homöopathische Ärztin und Befürworterin der Alternativmedizin, hatte einen Rückfall mit Lebermetastasen und nimmt die Chemotherapie wieder auf ...)
Homöopathie ist streng genommen kein Naturheilmittel, sondern eine Alternativmedizin, weil sie den Organismus nicht schädigt. Vermischen Sie nicht alles wie gewohnt.
Andererseits bezweifle ich in Anbetracht Ihrer Unkenntnis über H, dass sie sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, Sie über dieses Medikament zu informieren.[*] Und sie selbst hatte nach einem Mindestzyklus von 3 Jahren einen Abschluss in H und nicht Ihr lächerliches Hinweis auf Ihre Kabarettpuppe, wo Allopathen auch H allopathie machen!
[*] sonst kennt sie den Bozo und sein nussiges Zetetikum!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Obamot » 21/07/21, 12:40

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:
Obamot schrieb:Ich kann nur bestätigen, dass es diese Fälle gibt (an mir selbst mit guter Hörfähigkeit seines Körpers getestet), aber der Ansatz erfordert einen Ansatz, bei dem Schlupflöcher kaum erlaubt sind. Und selbst dann - und das ist das Enttäuschendste - dass die Patienten kaum zuhören und sich kaum an die Anweisungen halten, außer dass sie sich in ihrem eigenen Kurs motiviert haben (was mein Fall über den Journalismus war). durch meine Fähigkeit zuzuhören (ich habe auch eine Ausbildung in diese Richtung gemacht => sei dein eigener Arzt, aber nie allein in einer „Selbstmedikation“)
du hast insgesamt recht und in einigen punkten falsch. In der Tat erwarten zu viele Menschen Wunder von außen (chemische oder natürliche) und bleiben passiv, ohne sich direkt einzumischen, daher die aufeinanderfolgenden Misserfolge, die den Sarkasmus der Gegner nähren, wenn es um natürliche Heilmittel geht, und ein erschreckendes Schweigen, wenn diese Misserfolge aus dem Konventionellen kommen : Roll:

der Unterschied besteht einfach darin, dass im Gegensatz zu den Befürwortern der Naturheilkunde die Befürworter chemischer Behandlungen nie behauptet haben, dass es ausreicht, um 100% wirksam zu sein. Sie haben nicht die gleiche Verantwortlichkeit.

Und wenn die Befürworter von Naturheilmitteln zugeben, dass es nicht zu 100% wirksam ist, müssten wir dann zustimmen, echte Studien durchzuführen, um ihre tatsächliche Wirksamkeit abzuschätzen, und da pfuiiiit niemand ...

(meine Freundin, eine homöopathische Ärztin und Befürworterin der Alternativmedizin, hatte einen Rückfall mit Lebermetastasen und nimmt die Chemotherapie wieder auf ...)
Da verwirren Sie wirklich ernst! Wo haben Sie gesehen, dass die orthomolekulare Medizin keine Chemie beinhaltet, genau wie die Allopathie? Wo habe ich gesprochen? "Natürliche Medizin"? Ich gehe in Richtung der WHO, die Tabellen (in Internationalen Einheiten = IE) herausgegeben hat, damit sich die Beiträge an den menschlichen Bedürfnissen orientieren!
Oder meinen Sie, dass nur chemische Lebensmittel und „unnatürliche“ Medizin den Menschen gesund erhalten können?
Wie definieren Sie außerdem „eine unnatürliche Medizin“, die den großen Prinzipien der Natur widerspricht, dass sie der menschlichen Biochemie besser entspricht? Sie meinen, sie allein kann uns heilen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Obamot » 21/07/21, 12:41

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:
Obamot schrieb:Ich kann nur bestätigen, dass es diese Fälle gibt (an mir selbst mit guter Hörfähigkeit seines Körpers getestet), aber der Ansatz erfordert einen Ansatz, bei dem Schlupflöcher kaum erlaubt sind. Und selbst dann - und das ist das Enttäuschendste - dass die Patienten kaum zuhören und sich kaum an die Anweisungen halten, außer dass sie sich in ihrem eigenen Kurs motiviert haben (was mein Fall über den Journalismus war). durch meine Fähigkeit zuzuhören (ich habe auch eine Ausbildung in diese Richtung gemacht => sei dein eigener Arzt, aber nie allein in einer „Selbstmedikation“)
du hast insgesamt recht und in einigen punkten falsch. In der Tat erwarten zu viele Menschen Wunder von außen (chemische oder natürliche) und bleiben passiv, ohne sich direkt einzumischen, daher die aufeinanderfolgenden Misserfolge, die den Sarkasmus der Gegner nähren, wenn es um natürliche Heilmittel geht, und ein erschreckendes Schweigen, wenn diese Misserfolge aus dem Konventionellen kommen : Roll:

der Unterschied besteht einfach darin, dass im Gegensatz zu den Befürwortern der Naturheilkunde die Befürworter chemischer Behandlungen nie behauptet haben, dass es ausreicht, um 100% wirksam zu sein. Sie haben nicht die gleiche Verantwortlichkeit.

Und wenn die Befürworter von Naturheilmitteln zugeben, dass es nicht zu 100% wirksam ist, müssten wir dann zustimmen, echte Studien durchzuführen, um ihre tatsächliche Wirksamkeit abzuschätzen, und da pfuiiiit niemand ...

(meine Freundin, eine homöopathische Ärztin und Befürworterin der Alternativmedizin, hatte einen Rückfall mit Lebermetastasen und nimmt die Chemotherapie wieder auf ...)
Da verwirren Sie wirklich ernst! Wo haben Sie gesehen, dass die orthomolekulare Medizin keine Chemie verwendet, genau wie die Allopathie? Wo habe ich gesprochen? "Natürliche Medizin"? Ich gehe einfach in Richtung der WHO, die Tabellen erlassen hat (in Internationalen Einheiten = IE steht es auf den Kartons in Apotheken), damit sich die notwendigen Beiträge an den menschlichen Bedürfnissen orientieren!
Oder meinen Sie, dass nur chemische Lebensmittel und „unnatürliche“ Medizin den Menschen gesund erhalten können?
Wie definieren Sie außerdem „eine unnatürliche Medizin“, die den großen Prinzipien der Natur widerspricht, dass sie der menschlichen Biochemie besser entspricht? Sie meinen, sie allein kann uns heilen?

Angesichts des oben Gesagten haben Sie nicht die Grundlagen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 21/07/21, 12:47

obamot
Angesichts des oben Gesagten haben Sie nicht die Grundlagen!
was ihn nicht daran hindert, sie zurückzubringen, als hätte er sie! :?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste