ihre Krebs-Chemotherapie ist geeignet?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Obamot » 20/07/21, 15:27

Makro schrieb:
Janic schrieb:Obamot »20/07/21, 11:08
Deshalb machen sie auch Strahlen ... die auch krebserregend sind ...
Das ist es, was es heißt, darauf bestehen zu wollen, die Ursachen des Bösen nicht zu behandeln ...
absolut! Es ist, als würde man sich abmühen, das überlaufende Wasser aus der Wanne aufzuwischen, ohne den Wasserhahn zu drehen. Blöd! : Roll:
Cépafo… Der beste Weg, eine Krankheit ohne das Risiko von Nebenwirkungen zu behandeln, besteht darin, sie nicht zu behandeln… Oder einfach nicht, sie zu bekommen, um sie nicht behandeln zu müssen….

Verdammt… .Es tut mir im Kopf weh, so viel nachzudenken….
Ja Janic, und was Macro sagt ist absolut richtig - natürlich muss man sich selbst behandeln wenn man krank ist, genauso wie man bei einem Brand den Feuerwehrmann das Feuer löschen lassen muss (oder der Arzt die Ansteckung) „Nichts tun“ heißt es nicht was wir sagen und sowas haben wir noch nie gesagt, es hat nichts damit zu tun - und ohne für euch antworten zu wollen, ist es wie oft beim winkelangriff das falsche problem.

Es fehlen alle "vorgelagerten" Argumente, um das Problem zu lösen ... (was tun, um Reizungen und Infektionen zu vermeiden?)

Der historische Fehler besteht darin, dass wir uns der Situation nähern, indem wir "stromabwärts" argumentieren, um sie zu lösen und dass die einzige Möglichkeit besteht, die Feuerwehr zu rufen, um das Feuer zu löschen ...

Und wir sagen nur, wenn wir in einem Keller sind, kann uns das Wasser der Feuerwehrleute ertränken, oder ihre Co2 ersticken uns...

Und außerdem glaube ich sogar, dass Macro die Argumentation verstehen kann, da er ein ehemaliger pyromanischer Feuerwehrmann ist, der bereut hat, da er 3 Packungen pro Tag geraucht hat und uns gesagt hat, dass er aufgehört hat ... (mit Glückwünschen ...). Nur darf er den gelb markierten Text nicht gelesen haben, in dem alles oben bereits enthalten war. ( :) )

Aber autsch autsch autsch, ich habe Kopfschmerzen, ich hätte nicht so viel nachdenken sollen... (usw.) : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Makro » 20/07/21, 15:46

Ich transportiere schon lange nicht mehr Menschen, die wegen Krebs behandelt wurden (2017)…. Die Leute, die ich für Strahlen transportiert habe .... Leben noch ... Die, die ich zur Chemo transportiert habe ... Es gab viel mehr Bruch ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 20/07/21, 19:58

Makro »20/07/21, 13:59
Cépafo… Der beste Weg, eine Krankheit ohne das Risiko von Nebenwirkungen zu behandeln, besteht darin, sie nicht zu behandeln… Oder einfach nicht, sie zu bekommen, um sie nicht behandeln zu müssen….
Verdammt… .Es tut mir im Kopf weh, so viel nachzudenken….
es ist immer so, wenn du denkst!
Ich transportiere schon lange nicht mehr Menschen, die wegen Krebs behandelt wurden (2017)…. Die Leute, die ich für Strahlen transportiert habe .... Leben noch ... Die, die ich zur Chemo transportiert habe ... Es gab viel mehr Bruch ...
die Strahlen sollen einen gezielten Bereich verbrennen und haben daher ein geringes Risiko, direkt zu töten. Aber man muss auf diejenigen hören, die bestrahlt wurden und zumindest dauerhaft Verbrennungen verspüren. Glop auch nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadeboisTheBack » 20/07/21, 20:07

Ja, zwischen minimalen Verbrennungen und Krebs wähle ich das Minimum!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 20/07/21, 20:36

GuyGadeboisLeRetour »20, 07:21 Uhr
Ja, zwischen minimalen Verbrennungen und Krebs wähle ich das Minimum!
Sie haben die logischste Reaktion im System. Aber in einer anderen Herangehensweise an diese Pathologie ist dies nicht die beste Lösung, die beste ist, nicht so weit zu gehen, Krebs zu entwickeln, was eine Änderung des Sozio-Ernährungsverhaltens mit sich bringt.
Persönlich habe ich gesehen, wie Mitglieder unserer Familien wie die Fliegen fielen, keine Veränderung in Betracht gezogen hatten und daher unweigerlich mehr oder weniger schnell starben.
da aber "mit bestrahlten Personen diskutiert wurde, erwogen einige, dem endgültig und radikal ein Ende zu setzen, mit Bedauern, nach dem, dorthin gegangen zu sein. Aber das ist das Leben und Sterben, das jeder auf seine Weise annimmt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadeboisTheBack » 20/07/21, 20:39

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »20, 07:21 Uhr
Ja, zwischen minimalen Verbrennungen und Krebs wähle ich das Minimum!
Sie haben die logischste Reaktion im System.

Da es kein anderes von zwei Übeln gibt, wähle ich das kleinere.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 20/07/21, 20:51

GuyGadeboisLeRetour »20, 07:21 Uhr
Ja, zwischen minimalen Verbrennungen und Krebs wähle ich das Minimum!
Janic schrieb:
du hast die logischste reaktion in System an Ort und Stelle.
Da es kein anderes von zwei Übeln gibt, wähle ich das kleinere.
in ce System gibt, aber es ist nicht einzigartig, es ist wie Allopathie VS Homöopathie oder Naturheilkunde, Impfstoff VS Nicht-Impfstoff; etc ...
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von GuyGadeboisTheBack » 20/07/21, 23:01

Wenn ich jemals an dieser alternativen Medizin leide, wird es ZUSÄTZLICH zum Rest sein. Es gibt kein VS. Es ist wie in Spielen. Es gibt einige, die "gegen" spielen, ich "mit".
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Janic » 21/07/21, 08:52

GuyGadeboisLeRetour »20, 07:21 Uhr
Wenn ich jemals an dieser alternativen Medizin leide, wird es ZUSÄTZLICH zum Rest sein. Es gibt kein VS. Es ist wie in Spielen. Es gibt einige, die "gegen" spielen, ich "mit".
es ist eine Frage der persönlichen Entscheidung und es ist durchaus respektabel.
David Servan Schreiber hatte diese Haltung übernommen und sie verlängerte sie um zehn Jahre, als ihm nur noch sehr wenig Zeit zum Leben gelassen wurde – es war schon nicht schlecht!
Doch er starb trotz allem, wohl wissend, dass diese Mischung nicht gegen die Krankheit selbst wirken konnte, denn es war, als würde man auf Spikes fahren, während man ständig diese Reifenpannen reparierte.
Die Leute, mit denen ich über diese Strahlenverbrennungen sprach, erklärten mir, dass es den ganzen Tag und die Nacht war und nichts beruhigte oder erleichterte, was ihr Leben zur Hölle machte. Aber zu spät war der Schaden angerichtet, wenn es andere Lösungen gibt!
Ich erlaube mir, diese Anekdote noch einmal zu zitieren!

Ich hatte (in der gleichen Firma) einen anderen Kollegen, ein wenig mürrisch, dessen Leitmotiv der Ruhestand war und er war nicht weit davon entfernt. Er dachte erst darüber nach, was er tun könnte, als er endlich dort war. Dann, eines Tages, Abwesenheit von der Arbeit und die Nachricht kommt: Krebs im fortgeschrittenen Stadium; daher Krankenhausaufenthalt und Behandlung. Ich hasse Krankenhäuser und gehe nur dorthin, wenn ich gezwungen und gezwungen wurde, also ging ich nicht hin, aber ich hatte regelmäßig (durch meine Kollegen) Nachrichten, die natürlich nicht sehr ermutigend waren, über seinen sich verschlechternden Zustand. Dann habe ich ihnen eines Tages verkündet: "Der kommt raus" Erstaunen, Empörung, Wut: "Damit spielen wir nicht, es ist ekelhaft das zu sagen usw..." "Du wirst sehen"
Tatsächlich verlässt unser Mann einige Zeit später zur Überraschung aller das Krankenhaus, kein Krebs mehr, mit einer umwerfenden Figur, voller neuer Projekte für diesen Ruhestand, den er nach dem, was ihm gerade passiert ist, endlich genießen kann.
Bei einem Besuch, den er uns auf der Arbeit abstattet, tausche ich ein paar Worte mit ihm, ein paar Fragen zu seinem Lebensstil, und seine Antworten kennend, sage ich meinen Kollegen: „Er wird bald sterben“. Wieder Aufschrei von Protesten, Empörung, Wut: "Damit spielen wir nicht, das ist ekelhaft, das zu sagen usw." Und tatsächlich, einige Zeit später, Rückfall und anschließender Tod.


Ich weiß, dass es jedes Mal schockiert, aber der Tod ist immer schockierend. Die Frage ist eher, woher ich wusste, dass er über die Runden kommen würde – (viel schwieriger, als seinen Tod anzukündigen), obwohl seine Mediziner dachten, er sei am Arsch? : Roll:
oder dieser Freund, der mir nach einer Biopsie sagt, dass dieser Krebs entdeckt hat, der eine Schockbehandlung erfordert. Da sie ihre Lebensweise kenne, rate ich ihr zu einer weiteren Biopsie, da sie möglicherweise keinen Krebs hat. Also hatte sie wieder eine Biopsie und keine Anzeichen von Krebs mehr. Ein paar Monate später dasselbe für ihre Tochter und dieselbe Beobachtung, dass sie nach einer erneuten Biopsie nicht ein und dasselbe Ergebnis haben kann.
Oder diese Katze bei meinen Kindern, bei der ein unheilbarer Mundkrebs diagnostiziert wurde, die aber mit einem Naturheilmittel endgültig verschwunden ist, oder dieses Kind, das an Leukämie leidet und für seine letzten Tage zu seinen Eltern zurückkehrt, die durch Behandlungen eines Naturheilpraktikers allmählich gebessert werden. Und dass andere Felderfahrungen, Nonkonformisten, viel realistischer und konkreter sind als beschissene Reden über forum, Leute, die nur den Unsinn von selbsternannten Zetetikern kennen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Ist Krebs-Chemotherapie hilfreich?




von Obamot » 21/07/21, 09:15

Dort riskieren Sie zu hören: Empörung, Wut: "Damit spielen wir nicht, das ist ekelhaft, das zu sagen usw."
(Fall Izentrop und andere ...)

Aus diesem Grund muss ich einige ähnliche Zeugnisse in der orthomolekularen Medizin vorlegen, einschließlich meiner ... Von Menschen, die "wiederbelebt" wurden, indem sie die richtigen Entscheidungen getroffen haben ...

Ich kann nur bestätigen, dass es diese Fälle gibt (an mir selbst mit guter Hörfähigkeit seines Körpers getestet), aber der Ansatz erfordert einen Ansatz, bei dem Schlupflöcher kaum erlaubt sind. Und selbst dann - und das ist am enttäuschendsten - dass die Patienten kaum zuhören und sich kaum an die Anweisungen halten, außer dass sie sich in ihrem eigenen Kurs motiviert haben (was mein Fall über den Journalismus war). ) bis zu dem Punkt, an dem sogar mein Arzt staunen konnte durch die Aufmerksamkeit, die ich darauf schenkte (ich habe auch in diese Richtung trainiert => "Seien Sie Ihr eigener Arzt,"Aber nie allein in einer "Selbstmedikation", Medikamente, die dann extrem selten werden ... Das Schwierigste ist sicherlich, dass man zu dem Gedanken neigen muss, dass"die Natur bestimmt unsere Bedürfnisse „und nicht wir“). Dies ist ein von Paradoxen durchdrungener Bereich, in dem es ratsam ist, Ihre Ernährung zu korrigieren, ohne sie als "Diät" zu empfinden (das schreckliche Wort, das auf Einschränkungen hinweist, während es zum Gegenteil führt ... kann nur verstehen, was Guy hier ausdrückt ...) trotzdem lebe ich eine Zeit der Entspannung etwas mehr Feng Shui : Lol: Ich erlaube mir einige Abweichungen, aber ich brauche es wirklich und ich habe den Luxus, es mir erlauben zu können, da es mir „gut“ geht und seitdem mache ich einen qualitativen Sprung ...

Aber ich merke sofort die Wirkung dieser Unterschiede: die Haut wird stellenweise wieder etwas trocken, einige Gelenkschmerzen, Krämpfe (dann verschwindet alles, wenn ich wieder „in den Nägeln“ bin)! Diese Art von Dingen, die jeder lernen sollte, über sich selbst zu beobachten, und deren Anzeichen von Person zu Person unterschiedlich sein können ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 07 / 21, 09: 35, 2 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste