Anti FakeNews: Informationen verstehen und analysieren (wissenschaftliche oder andere)

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von Janic » 16/03/21, 09:40

abc pedro
Die Tests zeigen immer noch eine Wirksamkeit, finden Sie nicht?
Nein, das zeigen sie in ihre TestsUnter bestimmten Bedingungen gibt es Fälle, in denen bestimmte Personen tatsächlich oder offensichtlich wirksam sind.
Im Vergleich dazu wird Blut, wenn Sie Blut von einer bestimmten Gruppe in dieselbe Gruppe transferieren, als wirksam angesehen, in eine andere inkompatible Gruppe jedoch nicht. (Sie nennen es Zufälle!), Wo die Bedeutung des HLA-Systems liegt.
So haben Staaten über mehr als ein Jahrhundert alle notwendigen Statistiken, um zu beurteilen, alle infektiösen Pathologien zusammen. Dafür musst du deinen Arsch von deinem Stuhl nehmen und sie sofort konsultieren.
konsultieren was da TES Statistiken betreffen nicht die Covid?
A, das sind nicht MEINE Statistiken, ich habe keine, aber die von Staaten.
ZWEI Genau dies zeigt, dass wir keine ausreichende Perspektive haben, um voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen, ob sie dafür oder dagegen sind.
Noch einmal, was Sie bei einem Impfstoff beobachten, beweist bei einem anderen nichts, wir sollten schauen alle Impfstoffe einzeln, um die Wirksamkeit zu beurteilen oder nicht.
Hier fängt man an zu denken, ein weiterer Blitz flüchtiger Klarheit.
Aber selbst wenn sie nicht ausreichten, um die Krankheit auszurotten, sie konnten es trotzdem ein Interesse daran zu haben, Todesfälle zu vermeiden, ganz einfach.
Daher zeigen die Statistiken, auch wenn keine perfekt sind, eine hinreichend klare Richtung, um sie zu berücksichtigen.
Haben Impfstoffe also Todesfälle verhindert? Niemand weiß etwas darüber, da es notwendig gewesen wäre, Post-Mortem-Analysen für jede geimpfte Person durchzuführen oder nicht, und das gleiche für alle lebenden geimpften Dies wird angesichts der exorbitanten Kosten, die dadurch entstehen würden, niemals durchgeführt. Wir wissen nur, dass sie nicht geimpft gestorben sind oder nicht.
Der einzige Weg, dies herauszufinden, ist während des Wiederauftretens einer Krankheit (wir haben es bei Pocken gesehen), wo die Mortalität der geimpften und der nicht geimpften verglichen werden kann.
Für diesen Covid ist es dasselbe! Sind die Geimpften wirklich immun? dann setzen wir sie ohne Schutz in direkten Kontakt mit koviden Patienten und wir sehen das Ergebnis. Wenn sie nicht wieder krank werden, ist es wirksam (für die gesamte Bevölkerung ????), sonst ist es nur ein Placebo! Wir werden sehen, dass, wenn die Masken fallen und die Distanz entfernt wird, während Perioden maximaler Kontamination.

PS: Es reicht zu sehen, dass in den ehpads die Masken, die hydroalkoholischen Produkte und die Distanz beibehalten werden, so dass sie nicht wirklich daran glauben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von ABC2019 » 16/03/21, 10:28

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:[wenn du Namen geben müsstest von forumKönnten Sie es tun, ob sie nah oder fern von diesen Überprüfungsmethoden sind?



Bin wenn du fragst ... sonst würdest du nichts sagen ... : Schock: : Schock: : Schock:

Glaubst du, ohne zu lachen, dass du dort auf einem Spielplatz der Grundschule bist?

Nun, nein, ich drücke nur ein gewisses Unverständnis vor den Kriterien aus, die erfüllt sein müssen, um in den Regeln von zu sein forum... Weil Sie Referenzen unter Berufung auf Prinzipien senden, an die ich mich problemlos halte, aber in der Praxis scheint es nicht wirklich dem zu entsprechen, was wir diesbezüglich akzeptieren forum. Und andere als ich haben es auch anderswo zum Ausdruck gebracht, einschließlich der Bitte um Löschung ihres Kontos. Ich bin nicht der Schlimmste.

Und nein, ich frage nicht nach Namen, ich frage nur, ob Sie welche denken forumers erfüllen sie besser als andere. Aber ohne Namen von zu zitieren forumeurs, wir können die Namen von "Influencern" zitieren, die hier diskutiert wurden: Leute wie Casasnovas, Trotta, Tal Scheller, in welche Kategorie stufen Sie welche Leute ein, die ihre Rede schätzen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von Christophe » 16/03/21, 10:32

ABC2019 schrieb:Nun, nein, ich drücke nur ein gewisses Unverständnis vor den Kriterien aus, die erfüllt werden müssen innerhalb der Regeln von sein forum...


Nun genau: Dies sind die gleichen, die wir Ihnen in der Grundschule beigebracht haben müssen * ... : Mrgreen:

* und dass wir verlernen, dass viele "erwachsen" sind (der Machtkult impliziert die Vernichtung des anderen ...)

Meine Antwort lautet: 42! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von ABC2019 » 16/03/21, 11:02

Denken Sie, dass Menschen wie Casasnovas, Trotta, Tal Scheller gute Beispiele für die Prinzipien sind, die wir in der Grundschule lernen? siehst du sie als modelle
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von Christophe » 16/03/21, 11:14

Ich habe dir geantwortet: 42 !!

Was machst du absichtlich?

Hier lesen Sie das: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-1310.html # p436812
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von Janic » 16/03/21, 11:17

ABC2019 »16/03/21, 12:02
Denken Sie, dass Menschen wie Casasnovas, Trotta, Tal Scheller gute Beispiele für die Prinzipien sind, die wir in der Grundschule lernen? siehst du sie als modelle
Schule, ob Grundschule oder nicht, ist die Schule des Konformismus. ""Der Meister hat Recht, er hat immer noch Recht, er hat immer Recht!"wie die katholische Kirche auch sagte:"die Kirche, wandere nicht, sie ist nie gewandert und wird niemals wandern "
Die Casasnovas, Trotta, Tal Scheller haben zumindest die Besonderheit, es zu wagen, (zu Recht oder zu Unrecht) Dogmatismus zurückzusetzen, um ihn durch Erfahrung, persönliche Erfahrung zu ersetzen, weil es außerhalb dieser Mittel keine Wahrheit gibt.
"Erfahrung, die einzigartige Quelle der Wahrheit."Auguste Light
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von ABC2019 » 16/03/21, 11:40

Christophe schrieb:Ich habe dir geantwortet: 42 !!

Was machst du absichtlich?

Also antwortest du nicht ... wenn du nicht antworten willst, sag einfach "Ich werde deine Frage nicht beantworten" und ok, ich höre auf, sie zu stellen.

Ich werde daher auf diesem Missverständnis bleiben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von ABC2019 » 16/03/21, 11:41

Janic schrieb:Die Casasnovas, Trotta, Tal Scheller haben zumindest die Besonderheit, es zu wagen, (zu Recht oder zu Unrecht) Dogmatismus zurückzusetzen, um ihn durch Erfahrung, persönliche Erfahrung zu ersetzen, weil es außerhalb dieser Mittel keine Wahrheit gibt.

ok, das ist was du denkst, aber es ist nicht in den Prinzipien, die Christophe am Anfang gepostet hat, also sind sich nicht alle einig. Ich akzeptiere die Idee, dass wir unterschiedliche Meinungen haben können, vollkommen. Ich habe nur einen Mangel an Verständnis vor zwei scheinbar gegensätzlichen Meinungen geäußert, die von denselben Leuten geäußert wurden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von Christophe » 16/03/21, 12:03

Ich antworte dir neutral ... das ist alles was du verstehen musst ...

Es gibt nicht nur Lügen bestimmter Influencer, die ein wenig schnell als "Verschwörer" eingestuft werden (aber sie wollen es und sind es wert ...) ... sondern Sie wissen es sehr gut, da Sie Teil der Arbeit der System ... : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Anti FakeNews: Verstehen und Analysieren von Informationen (wissenschaftlich oder anderweitig)




von ABC2019 » 16/03/21, 12:35

Christophe schrieb:Ich antworte dir neutral ... das ist alles was du verstehen musst ...

Es sind nicht alle Lügen bestimmter Influencer, die ein wenig schnell als "Verschwörer" eingestuft werden (aber sie wollen es und sind es wert ...) ...


Sie können wahre Dinge sagen, die niemand bestreiten wird, zum Beispiel, wenn Casasnovas sagt, dass das Essen von rohem Gemüse gut für Sie ist, wird niemand dies bestreiten. Es ist, als ob ein fundamentalistischer Imam sagt, es sei falsch, Drogen zu nehmen, das wird auch niemand bestreiten.

Das Problem ist nicht, dass es "nur Lügen" geben würde, meine Frage betraf die Punkte der Abweichung von der "offiziellen" Wissenschaft: Halten Sie diese Punkte für richtig und wenden sie bessere Argumente an?

Ich gebe an, dass ich voll und ganz akzeptiere, dass Sie die Frage mit "Ja" beantworten, wie ich bereits erwähnt habe. Ich selbst war mit den offiziellen Reden über die RCA nicht im Einklang (nicht mit der Tatsache, dass sie durch anthropogenes CO2 erzeugt wird, das bin ich davon überzeugt, aber dass es das Hauptproblem der Menschheit im XNUMX. Jahrhundert ist, dass ich überhaupt nicht überzeugt bin).

Es stört mich überhaupt nicht, dass wir mit einer "offiziellen" Wahrheit nicht Schritt halten, und außerdem waren alle großen Wissenschaftler auf einmal. Das einzige, worauf ich warte, ist, dass wir es mit guten Argumenten tun. Denken Sie also, dass die Rede dieser Menschen in bestimmten Punkten gerechtfertigt ist, welche und mit welchen "guten Argumenten? Denken Sie insbesondere, dass sie die Prinzipien, die Sie im ersten Beitrag vorgestellt haben, richtig anwenden?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Forhorse und 161 Gäste