Die Suche hat 5 Ergebnisse

von scaviner
26/03/21, 06:35
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: GEB feuerfeste Isolierplatte
Antworten: 1
Ansichten: 3486

GEB feuerfeste Isolierplatte

Hallo, ich habe eine Propfire-Platte in ein quadratisches Stahlrohr geklebt, das den Durchgang eines Auspuffrohrs erhält, um die Außenseite des Stahlrohrs thermisch zu isolieren. Diese Röhre wird abgedeckt, aber im Freien. Dieser wasserempfindliche Schutz kann Ihrer Meinung nach das Risiko einer Befeuchtung darstellen ...
von scaviner
26/06/11, 09:56
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Autoconstruction VMC Doppelstrom: Hilfe bitte
Antworten: 1
Ansichten: 5980

Autoconstruction VMC Doppelstrom: Hilfe bitte

hallo ich baue eine double flow vmc box nach diesem modell https://www.econologie.com/forums/vmc-fabrication-recuperateur-de-chaleur-double-flux-t6023-30.html (Flytox-Modell) Ich denke darüber nach, diese Box in meinem Keller zu installieren, um ein Einfrieren zu vermeiden. Wenn ich diesen Tipps folge, kann ich ...
von scaviner
22/06/11, 07:14
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Dringend: Hilfe den Luftstrom eines VMC bei der Berechnung
Antworten: 5
Ansichten: 13001

Vielen Dank für Ihre Antwort für zusätzliche Informationen Ich baue auf einer Höhe von 1200 Metern in den Bergen, das Haus ist 95 m / 2 bewohnbar kalt (Schnee von Dezember bis März mit manchmal - 20 über ein paar Tage) http: // www.onveutout.com / extracteur-sheath-bp-254_271-776_743.html sonst habe ich gesehen ...
von scaviner
21/06/11, 19:22
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Dringend: Hilfe den Luftstrom eines VMC bei der Berechnung
Antworten: 5
Ansichten: 13001

Dringend: Hilfe den Luftstrom eines VMC bei der Berechnung

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Luftstrom in einem Rohr mit einem Durchmesser von 160 über eine Länge von 25 m (PVC-Abwasserrohr) berechnen kann, mit dem ich einen kanadischen Brunnen herstellen werde? Denken Sie, dass ein Heißluft-Kit-Lüfter, den ich am Thermostat umgehe, geeignet sein könnte, wenn Sie wissen, dass er fließt ...
von scaviner
20/06/11, 19:01
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: VMC: Fänger Herstellung Dual-Flow-Wärme
Antworten: 280
Ansichten: 351022

Das war's, ich habe auch mit dem Bau begonnen. Ich werde das Single-Flow-VMC-Budget durch ein hausgemachtes Double-Flow-VMC ersetzen. Der Wärmetauscher ist bereit. Mindestens die PVC-Platten der Werbetafeln werden für insgesamt 70 Platten mit einer Größe von 35 x 35 geschnitten und geklebt danach bleibt mehr als die Montage und ...

Go Erweiterte Suche