Demontage des Wasserhahns (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 11:53

Christophe schrieb:Ok, das Foto hat mich dann irregeführt (oder 100% des Produkts, das Sie gekauft haben ...)

Für die Dauer bin ... muss roooh lesen! Ich sage es einfach noch einmal! Ein bisschen mehr als 4, aber ich lebe die meiste Zeit alleine ... teilen Sie dieses Mal ungefähr die Anzahl der Benutzer, die es verwenden! : Cheesy:

Und hüpfen, im Januar, ein großes Leck an einem Morgen ohne Vorwarnung (nach dem Öffnen zum Kaffee) an der Keramik auf heißem Wasser ... dazu gezwungen, die Warmwasserzeit für die Reparatur zu schließen ...


Ok, ich werde wachsam sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 20:04

Hier ist das Biest : Mrgreen:

Im Moment sehe RAS aber, wo es entkommen kann: Liegt es nicht zufällig an den Drehgelenken im Fuß?

Bild


Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Christophe » 20/02/19, 20:57

Ouhhhh ich erkenne diese Bastard Gewindestange unmontierbar! : Mrgreen: Viel Glück, als er zu fliehen beginnt! Ich bin dorthin gegangen, du kommst auch dorthin! Ja, es sieht so aus, als wäre es dasselbe Modell ... oder zumindest sehr nahe!

Guter Rat, der oben gegeben wurde, um meinen Witz zu vermeiden: Fette diese 2-Ruten! Ich habe es nicht getan!

Meine hat an der Keramik so von oben am Hebel geleckt: Sie können es sehen, indem Sie den Hebel mit einem kleinen Schlüssel entfernen 6-Pfannen, die Schraube befindet sich direkt hinter dem rot / blauen Pad ...

ps: uh benutze den image host forum bitte ... funktion anhänge ... danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 21:27

Christophe schrieb:Ouhhhh ich erkenne diese Bastard Gewindestange unmontierbar! : Mrgreen: Viel Glück, als er zu fliehen beginnt! Ich bin dorthin gegangen, du kommst auch dorthin! Ja, es sieht so aus, als wäre es dasselbe Modell ... oder zumindest sehr nahe!

Guter Rat, der oben gegeben wurde, um meinen Witz zu vermeiden: Fette diese 2-Ruten! Ich habe es nicht getan!

Meine hat an der Keramik so von oben am Hebel geleckt: Sie können es sehen, indem Sie den Hebel mit einem kleinen Schlüssel entfernen 6-Pfannen, die Schraube befindet sich direkt hinter dem rot / blauen Pad ...

ps: uh benutze den image host forum bitte ... funktion anhänge ... danke


Ok, ich werde sicherstellen, dass ... in meinem Fall sie in der Dicke der Platte sind.

Ich erinnere mich nicht an die Baugruppe, aber es gibt Muttern, also in der Theorie, wenn Sie die Mutter entfernen, ist in Ordnung, nein?

Oder rosten deine?

Dies ist das erste, was ich überprüft habe und für den Moment keine Luftfeuchtigkeit auf diesem Niveau ...

Ich werde wachsam sein.

Ich werde auf Hebelebene nichts mehr berühren, wenn das Zeug ausreicht, um es einmal zu berühren, und es tot ist. : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Christophe » 20/02/19, 21:54

nico239 schrieb:Ich erinnere mich nicht an die Baugruppe, aber es gibt Muttern, also in der Theorie, wenn Sie die Mutter entfernen, ist in Ordnung, nein?

Oder rosten deine?


1) Dies sind Druckstangen (die eine Platte tragen, die auf die Spüle drückt). Die hervorstehende Mutter ist eigentlich eine Systemmutter gegen die Mutter, um die betreffende Stange zu handhaben 2 meine wurden beschlagnahmt Ich konnte nur einen der 2 zerlegen (und wenn ich einen nicht entfernen könnte, hätte es die Mühle beendet!)

2) Du neckst mich oder tust es absichtlich (um nicht am Anfang des Themas zu schauen)? : Schock: : Schock: : Schock:

Sanitär-und-Gesundheit / Demontage-Tap-Rabatt-Chinesisch-Grippe-Abbau-vs-Grohe-kiwa-t15920.html

Rusty? Ja, es ist ein Euphemismus! : Cheesy:

So sah 1ere aus (der, den ich zerlege!)

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 21:58

Bild nicht schlagen Chef nicht tippen ...

Tatsächlich ist es ein bisschen weit, aber vom Gedächtnis her unterscheiden sich unsere beiden Wasserhähne in diesem Punkt (wenn ich es mir leisten kann) Bild

Aus dem Gedächtnis habe ich zwei Gewindestangen entlang ihrer Länge.

Sie mussten Ihr Thema in Erwartung lesen und ihre Sachen ändern ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Christophe » 20/02/19, 22:06

Ja das muss es sein! Du hast also Glück! : Mrgreen:

Aber das Prinzip bleibt wahrscheinlich dasselbe: Sie haben einen Plattenteller, der den Boden des Wasserhahns am Waschbecken zieht ... Sie können das Foto des 26-jährigen Grohe und des 4-jährigen "Chinesen" auf der ersten Seite vergleichen. sowohl vom Design als auch vom Staat ... : Schock:

In deinem Fall weiß ich nicht, was der Wasserhahn dicht ist, da er nicht auf einer Spüle liegt. Wenn es sich um ein dickes Holz handelt, besteht eine gute Chance, dass es abmontiert wird (weiches Holz).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 22:36

Christophe schrieb:Ja das muss es sein! Du hast also Glück! : Mrgreen:

Aber das Prinzip bleibt wahrscheinlich dasselbe: Sie haben einen Plattenteller, der den Boden des Wasserhahns am Waschbecken zieht ... Sie können das Foto des 26-jährigen Grohe und des 4-jährigen "Chinesen" auf der ersten Seite vergleichen. sowohl vom Design als auch vom Staat ... : Schock:

In deinem Fall weiß ich nicht, was der Wasserhahn dicht ist, da er nicht auf einer Spüle liegt. Wenn es sich um ein dickes Holz handelt, besteht eine gute Chance, dass es abmontiert wird (weiches Holz).


Ich habe es ein wenig stärker in das Holzloch geschoben, das steht fest.

Und aus der Erinnerung zog ich dann die Muttern fest ...

Na ja, wir werden das Problem heute sowieso nicht lösen. Wir werden sehen, was im Laufe der Zeit passiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Christophe » 20/02/19, 22:38

Wenn es deins ist, werden es Jahre sein ... 8)

Tragen Sie etwas Fett auf die 2-Stangen auf ... besser, um das zu verhindern!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Demontage Wasserhahn beschlagnahmt (Rabatt, Chinesisch?) Unzerstörbar gegen Grohe Kiwa!




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 22:49

Yaisse ...
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste