Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten




von Christophe » 03/09/13, 22:59

Ich machte eine schnelle Tabellenwasserverbrauch zu verfolgen und zu identifizieren Anwendungen, die viel verbrauchen.

.pdf Version (2ieme Seite zu drucken): Der Wasserverbrauch Überwachung Tabelle

.xls Version (1er Seite in der Tabelle zu verwenden, um 2ieme Seite drucken): Der Wasserverbrauch Überwachung zu übertreffen

Es ist sehr einfach für jetzt, Ihre Vorschläge ... ah Ich habe bereits ein: add-Tracking-Grafik ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 04/09/13, 09:23

Uh ... wie zu sagen, dass ich lieber nicht einmal wissen!
Zwischen Pferde (60l Getränk / Tag x 5, Duschen, Reinigung) Gartengeräte (Bewässerung) und Arbeit (Beton, Mörtel, Reinigungsgeräte) und den normalen Verbrauch eines Hauses, müssen wir alle explodieren!
Aber hey, bei € 100 Jahresabonnement, je mehr man verbraucht mehr der Preis sinkt ... m3
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/09/13, 10:41

Kuh, füllst du das Trinkwasser des Netzes mit deinen Pferden?
Sie haben keine Regenwasserspeicher untersucht?

Wie die m3 in Ihrer Ecke?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 04/09/13, 11:24

Keine andere Wahl, denn jetzt ist dies die einzige Wasserquelle, die ich habe.
Ich habe die Erlaubnis Wasser aus dem Brunnen zu nehmen, aber der Nachbar sah einen Teil seiner Installation sehr alt ist er undicht überall und sie überschwemmt seine Gebäude zu moiter, so dass wir vermeiden.
Für die Regenwassertank wird erwartet, aber es ist bei weitem nicht die Priorität des Augenblicks.
Schließlich würde ich einen Betonbehälter bauen über 4m3 den Garten und in die Dusche der Pferde zu bewässern verwendet werden.

Hier ist der Kubikmeter Wasser ist 1.56 € in aller Steuern und kommunalen Beitrag / regional / Umwelt verstanden, aber ohne Abonnement.
0 x
die rnard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/10/13, 01:28

In den Wasserverbrauch + den unangenehmen Locat.compteur




von die rnard » 26/10/13, 01:58

Geben Sie € 89 für Zählermiete Schande !!!

Warum zahlen sogar einen Meter einmal bezahlt!

Nur an den Vermieter, die die Hände nichts mehr Fett!

Wartung Null!

Und wenn Sie ein setzen gut sind Sie besteuert!

während Seite, der uns uns Aufsteigende verarmen nimmt !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/10/13, 02:28

Yep ... Revolution?!?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten




von Grelinette » 26/10/13, 11:08

Christophe schrieb:Ich machte eine schnelle Tabellenwasserverbrauch zu verfolgen und zu identifizieren Anwendungen, die viel verbrauchen.

.pdf Version (2ieme Seite zu drucken): Der Wasserverbrauch Überwachung Tabelle

.xls Version (1er Seite in der Tabelle zu verwenden, um 2ieme Seite drucken): Der Wasserverbrauch Überwachung zu übertreffen

Es ist sehr einfach für jetzt, Ihre Vorschläge ... ah Ich habe bereits ein: add-Tracking-Grafik ...

Wie Sie wertet es detaillierte Verbrauchs für verschiedene Anwendungen: Dusche, Badewanne, WC Jagd, Geschirrspüler, Waschmaschine, Geschirr Hand ...

Nehmen Sie die durchschnittliche Standardwerte oder haben Sie für jede Anwendung auf kleine Wasserzähler sehen?

Improvement Sie können auch hinzufügen, ist Ihr Bild in den monatlichen Kosten für den Wasserverbrauch für jede der Anwendungen mit ihrer Entwicklung in der Zeit%, Chart) ein guter Trick motiviert, um besser zu tun, sogar einen Monat auf der anderen Seite (Bäder, Duschen, Abendessen Hand ...)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/10/13, 19:53

Wie ich in .pdf angegeben:

Heben Sie Ihr Messgerät regelmäßig (im Idealfall jeden Morgen) und geben Sie die Anwendungen
während dieser Zeit gemacht. Sie können das Messgerät vor und nach erhöhen für
Verwenden Sie den genauen Verbrauch des letzteren zu bekommen!


So geht es nicht um die Menge an Wasser für jeden Gebrauch zu setzen, aber die Anzahl der Verwendung pro Tag.

Und Mittelwerte können wir ...
0 x
ssf2013
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/12/16, 00:22
Ort: Bordeaux
x 1

Re: Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten




von ssf2013 » 05/12/16, 00:39

Guten Tag,

Es gibt einen Trick sein Wasser zu sparen: ein Belüfter Gang. Mit diesem System können Sie erhebliche Einsparungen machen und in einem ökologischen Ansatz beteiligen. Es ermöglicht die 50% Wassereinsparung Hähnen ohne Komfortverlust auf.

Um setzen direkt am Wasserhahn, ist Wassersparen sehr diskret und reduziert den Fluss des Wassers und somit Ihren Verbrauch.

Also denken Sie darüber nach!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: In der Wasserverbrauch + unangenehme Locat.compteur




von Gaston » 05/12/16, 17:51

die rnard schrieb:Geben Sie € 89 für Zählermiete Schande !!!

Warum zahlen sogar einen Meter einmal bezahlt!

Nur an den Vermieter, die die Hände nichts mehr Fett!

Keine Wartung
In diesem Jahr umgestrickt sie das gesamte Wassernetz in einer Sackgasse, wo ich wohne.
Eine volle Woche der Arbeit (mit Baumaschinen und der ganze Kram) bis zwanzig Häuser.
Es ist nicht wirklich das, was ich "wartungsfrei" nennen würde.
Dies zahlen wir auch in der "Miete".
Zugegeben, es ist wahrscheinlich zu teuer, aber nach der Installation nach einem "kostenlosen" Abonnement zu fragen, ist unrealistisch.
1 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 342-Gäste