Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten




von chatelot16 » 05/12/16, 20:39

ssf2013 schrieb:Guten Tag,

Es gibt einen Trick sein Wasser zu sparen: ein Belüfter Gang. Mit diesem System können Sie erhebliche Einsparungen machen und in einem ökologischen Ansatz beteiligen. Es ermöglicht die 50% Wassereinsparung Hähnen ohne Komfortverlust auf.

Um setzen direkt am Wasserhahn, ist Wassersparen sehr diskret und reduziert den Fluss des Wassers und somit Ihren Verbrauch.

Also denken Sie darüber nach!


diese Art von Belüfter für mich ist dumm ... wenn ich einen Topf mit 2 füllen wollen Liter dieser Belüfter Durchflussbegrenzer mich benutzt hat Zeit mit langsamer Füllung zu verschwenden

diese Art von Belüfter Durchflussbegrenzer dient nur diejenigen, die ihre Hände unter dem fließenden Wasser waschen, das ist dumm! wenn wir wollen, um Wasser zu sparen ein Becken gefüllt ist, und wir verwenden Wasser mehrmals vor dem Wurf

sogar mehrmals zu Hause Wasser aus der Waschmaschine verwendet wird, wird nicht der Abfluss in die Kanalisation, sondern in einem Behälter außerhalb des Hauses oder sie ist eine grobe Reinigung

Ich verwende nur von Regenwasser! vergeuden es so nicht, und ich habe meine Waschmaschine geändert, so dass es den Tank mehr füllt, weil zu Hause haben Sie die schmutzige Wäsche zu waschen! in seinen ursprünglichen Zustand sparte es so viel Wasser, dass es gewaschen sollten saubere Wäsche ... schmutzige Wäsche mehrmals gewaschen werden! falsche Wirtschaft
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Analysieren Sie Ihren Wasserverbrauch und Kosten




von Christophe » 09/12/16, 00:45

chatelot16 schrieb:diese Art von Belüfter für mich ist dumm ... wenn ich einen Topf mit 2 füllen wollen Liter dieser Belüfter Durchflussbegrenzer mich benutzt hat Zeit mit langsamer Füllung zu verschwenden

diese Art von Belüfter Durchflussbegrenzer dient nur diejenigen, die ihre Hände unter dem fließenden Wasser waschen, das ist dumm! wenn wir wollen, um Wasser zu sparen ein Becken gefüllt ist, und wir verwenden Wasser mehrmals vor dem Wurf


In der Dusche es funktioniert und die Verdoppelung (Wasserpreis + Preis des Heizwassers) ... und nicht ein wenig!

Sehen Sie diesen kleinen Vergleich der Duschdurchflussraten mit einem "Nebel": Wasserfiltration-Pumpen / flow-Walzen-Heads-of-ökonomisch-Dusche-in-Wasser-t12498.html

"Normale" Handbrause (= verteilter Strahl): 13.3 l / min
Handbrause "Karcher" (= Zentralstrahl): 10.4 l / min
Handbrause "Misting": 6.3 l / min

Zenith: 17.6 L / min


Kurz gesagt kann man Zeit 3 Wasserstrom (für den gleichen Komfort) mit Beschlagen speichern ....

Quelle: Wasserfiltration-Pumpen / flow-Walzen-Heads-of-ökonomisch-Dusche-in-Wasser-t12498 10.html # p257558
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste