Öko-Energie-Bonus

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
leatitia07
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/05/14, 17:10

Öko-Energie-Bonus




von leatitia07 » 28/08/14, 16:16

Hallo, für diejenigen, die es noch nicht wissen, gibt es ökologische Prämien (ohne Steuergutschrift), mit denen Sie einen Teil Ihrer Arbeit finanzieren können, für meinen Teil habe ich eine Simulation auf ecoprime.fr durchgeführt, die Erlaubte mir, die Höhe der Prämie zu erfahren, auf die ich Anspruch hatte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/14, 16:31

Spam ... auf Wiedersehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/08/14, 17:24

Nicht zu schnell, Christophe! Grundsätzlich ist es eine gute Info.

Aber wissen Sie einfach, dass es mehrere "Agenturen" gibt, die diese Boni anbieten. Muss also Finde den Höchstbietenden zu den Energiesparmaßnahmen, die wir ergreifen werden!

(Suche unter "Energiesparzertifikat")

Diese sind "Energiesparzertifikate", was in der Tat einige Leute vielleicht nicht wissen, existiert.

Sie werden von verschiedenen "Energie-Wiederverkäufern" "angeboten", die gesetzlich verpflichtet sind, so viel und so viele Prozent ihres Umsatzes für Energiesparmaßnahmen aufzuwenden oder, falls dies nicht der Fall ist, eine Steuer zu zahlen ...

Also "bieten" sie diese Boni an, die sie daher nichts kosten (da sie sonst besteuert werden!).

Und im Allgemeinen zahlen sie sie in Form eines "Gutscheins", damit er den Einsatz erhält. Zum Beispiel, was für sie (manchmal) keine völlig "freie" Geste ist.

Bsp .: Carrefour, Auchan, Leclerc, etc ... die aufgrund der sgros-Ströme ihrer Stationen einen Berg von zu verkaufenden Zertifikaten haben; und wer macht das in form von gutscheinen in einem ihrer hyper ...

Einige Organisationen sind nur "Händler": Sie kaufen und verkaufen diese Zertifikate mit einer Marge im Vorbeigehen. In diesem Sinne könnte es sich um Spam handeln!

Achtung:

1) nichts tun, bevor Sie mit der Organisation verhandelt haben, die die "Prämie" zahlt (dies kann nicht nachträglich erfolgen)!

2) Machen Sie beim Kauf von seinem Lieferanten bei der Bestellung oder Annahme des Angebots deutlich, dass der Lieferant sich bereit erklärt, das berühmte Zertifikat vorzulegen, das wir zur Aushandlung der Bestellung benötigen [einige wenige] Skrupellose Lieferanten sagen ihren Kunden niemals etwas und kassieren die Prämie! Sie können also das erforderliche Zertifikat nicht mehr vorlegen !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/14, 19:13

Abgesehen davon, dass die interessierte Partei die gleiche Nachricht 4-mal, Wort für Wort, hier oder dort in ein paar Wochen gepostet hatte ... Ich habe 2 ...

Wenn sie Links austauschen wollen, mach dir keine Sorgen ... kontaktiere mich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/08/14, 19:58

Ach !!

OK. Ich entschuldige mich dann ....
0 x
leatitia07
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/05/14, 17:10

Simulieren Sie Ihre Prämie




von leatitia07 » 10/09/14, 17:02

Einzelperson oder Unternehmen Wenn Sie vorhaben, in Ihrem Gebäude zu arbeiten, können Sie eine kostenlose und schnelle Simulation für xxxxxxxxxxxxxxxxxxx durchführen, um die Höhe der ökologischen Prämie zu ermitteln, die Sie erhalten.

[Ich denke, die Werbung für eine bestimmte Website wird als Werbung bezeichnet. Diese Nachricht enthält keine neuen Informationen und hat nur den Zweck, sie wieder in die richtige Position zu bringen. Wenn wir uns nicht einig sind, ist es für uns einfach, alles zu sperren. Ehrlich gesagt, du hältst uns wirklich für Idioten ??? Es wächst dir nicht. Und ich hoffe, alle Leser werden Ihren Geisteszustand zu schätzen wissen!

Sie wissen auch, wenn ich sie nicht daran erinnere, dass diese Zertifikate ein Geschäft sind. Wie jedes "Produkt" wird es mit einer Marge verkauft und gekauft!

Did67, im Namen der Moderation]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 39-Gäste