Installieren eines Kesselofen

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
orane
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/07/14, 07:01

Installieren eines Kesselofen




von orane » 25/07/14, 07:08

Guten Tag,

Ich bin neu hier und bald (wenn alles gut geht, Besitzer) gibt es plötzlich in unserem Haus Ofenrohre, aber keine "Zentralheizung".

Wir hätten gerne einen Kessel komplett installiert (Rohrnetz eingeschlossen), wir suchen nach Angeboten, wenn also jemand eine Idee, eine Adresse usw. hätte ... Ich bin interessiert! :!:

Vielen Dank im Voraus!

Orane : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12300
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 26/07/14, 18:11

Diese Art der Installation, die vor einigen Jahrzehnten in unseren Kampagnen sehr beliebt war, hat Vor- und Nachteile.
Bevor Sie sich auf diesen Weg begeben, der jetzt fast aufgegeben ist *, sollten Sie diese kennen: begrenzte Heizleistung, Variation der Heizung, geringe Autonomie, Schwierigkeiten beim Ausgleich der Wärmeverteilung (der Kessel tendiert dazu überhitzen Sie Ihr Zimmer).
Diese Nachteile müssen relativiert und gemäß den jeweiligen Daten jedes Szenarios gewichtet werden.
Ich spreche nicht mit Ihnen über die Vorteile, da Sie sie kennen müssen, um diese Wahl getroffen zu haben.

Das praktische Problem, wenn Sie an Ihrer Absicht festhalten, besteht darin, einen Installateur zu finden, der kompetent ist, die Besonderheiten dieser Art von Installation zu berücksichtigen. Es könnte umso schwieriger sein, wenn Sie keine Ahnung von Sanitärtechnik haben, um die Arbeit kritisch im Auge zu behalten ...
Es wäre schön, wenn Sie jemanden finden könnten, der mit dieser Methode heizt.

* Dies ist eine Tatsachenfeststellung, kein Werturteil; Viele zufriedenstellende Techniken werden für andere aufgegeben, sind ausgefeilter und für den Benutzer nicht unbedingt besser.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 50-Gäste