Litigation-Partner Sky Blue

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
DPEBC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/05/12, 12:00

Litigation-Partner Sky Blue




von DPEBC » 12/05/12, 17:30

Guten Tag,

Ich suche Menschen in der gleichen Situation wie ich: Rückgriff auf einen EDF Bleu Ciel-Partner, der die Arbeiten schlecht ausgeführt hat und in der Entschließung geschwiegen hat.

Obwohl EDF über die Maßnahmen seines Partners informiert ist, bietet die Gruppe keine Unterstützung oder Lösung.

Ein aktuelles Domofinance-Darlehen für unbrauchbare Geräte.

Wenn Sie oder einer Ihrer Lieben in der gleichen Situation sind, kontaktieren Sie mich: Nur die Gewerkschaft kann die Kraft aufbringen, unsere Tortur zu beenden und ein falsches Etikett anzuprangern.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/05/12, 20:38

Fast jede Werbung ist ein Betrug !!!!

Le Bleu Ciel ist nur eine Erwähnung des Unternehmens an EDF, die nur für ihren Namen Gebühren erhebt, ohne etwas ernsthaft zu überprüfen und für nichts verantwortlich ist !!!

Bitten Sie immer um viele Zitate parallel, 5 bis 10, um zu vergleichen, unterschiedliche Meinungen zu sehen oder sogar zu erfahren, was wir nicht wissen !! anstatt die herannahende Firma zu nehmen !!!
immer Überprüfen Sie die Gültigkeit der Unternehmensversicherung, eine Versicherung, die anstelle der Firma zahlen muss, wenn sie, wie mir passiert, für einen Architekten und Firmen, Maurer und Schornsteininstallateure verurteilt wird.

Hast du für alles bezahlt?
Im Allgemeinen müssen Sie nicht alles bezahlen, um sich die Zeit zu nehmen, den Vorgang gründlich zu überprüfen.
Haben Sie Arbeiten ohne Vorbehalt oder mit Vorbehalt erhalten ???

Haben Sie eine Multi-Risiko-Hausversicherung wie ich, weil dann Verteidigung und Abhilfe Ermöglicht es Ihnen, kostenlos mit einem Anwalt eine Versicherungskompetenz und anschließend eine Rechtsberatung einzuleiten und eine zusammenfassende Maßnahme zu ergreifen, um das säumige Unternehmen nach juristischer Expertise, Reparatur und insbesondere nach seiner zehnjährigen Garantieversicherung zu fragen, ob es dies tut muss für große Aufgaben wie Heizung und Installationen im Haus haben.

Es ist notwendig, schnell und besser in weniger als einem Jahr zu handeln, indem Sie das Maximum an schriftlichen Beweisen, Fehlern, Meinungen von Fachleuten und sogar Angeboten anderer Unternehmen sammeln, bei denen Sie das Angebot und den Preis für die erforderliche Reparatur anfordern. Um von dem säumigen Unternehmen und seiner Versicherung eine Bezahlung zu erhalten, die einem Fachwissen, sogar einem forensischen Fachwissen, sehr gleichwertig ist, wie ich meinen forensischen Experten gesehen habe, bitte um die Schätzung eines solchen Unternehmens, einfach danach zu kopieren !!!

Für eine Aktion zur perfekten Fertigstellung ist es notwendig, in weniger als einem Jahr oder sogar zwei Jahren zu handeln, um sie zu verpflichten, ihre Verpflichtungen zur perfekten Fertigstellung vor Ablauf der ein bis zwei Jahre und so schnell wie zuvor einzuhalten 'Sie geht bankrott.

Sie können dasselbe auf eigene Kosten tun, was interessant ist, denn wenn Ihr Schaden erheblich und real ist, verdienen Sie weit mehr als Ihre Kosten und haben möglicherweise einen besseren Anwalt als Ihre Versicherung, wie ich gesehen habe.

Sie können eine Beschwerde wegen Betrugs gegen das Unternehmen einreichen, insbesondere wenn Sie andere wie Sie finden. .
Wenn das Unternehmen mit Hilfe einer Verbraucherorganisation die gesetzlichen Bestimmungen nicht einhält, z. B. keine Versicherung, nicht rechtliche Schätzung, können Sie eine Beschwerde bei der Handelskammer und bei der Staatsanwaltschaft einreichen, z Betrug, um mit Beweisen zu beschreiben.
In Strafsachen verzögert dies die Zivilbevölkerung, aber der verantwortliche Betrüger hat das, was er verdient, insbesondere wenn er nicht in der Lage ist, mit dem Risiko eines Gefängnisses zu bezahlen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/05/12, 14:26

Hast du für alles bezahlt?
Im Allgemeinen müssen Sie nicht alles bezahlen, um sich die Zeit zu nehmen, den Vorgang gründlich zu überprüfen.
Hast du alles bezahlt
War das Angebot gesetzlich vorgeschrieben?
Haben Sie Arbeiten ohne Vorbehalt oder mit Vorbehalt erhalten ???

Haben Sie eine Multi-Risiko-Hausverteidigungs- und Rückgriffsversicherung?

Was ist die Art der Arbeit, wie lange?
0 x

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 35-Gäste